Tefla & Jaleel

haben 3 tolle Alben gemacht ohne sich zu wiederholen!
Ich hoffe dass da nochmal was kommt - wenn Tefla wirklich nur Sneaker vertickt ist das ja auch nicht lukrativer......was macht Jaleel jetzt - der hatte doch immer gesagt sie wollen aufhören, weil er beruflich super Chancen hat oder so?
 
Hab gerade noch mal Backstagepass gehört mit Dendemann zusammen.

Und durch Helden weinen nciht hab ich die erst bemerkt. Hab fast geheult. Hör das Ding ein bis zweimal täglich, nur um mich geil zu fühlen. so eine krasse deepe melancholie.

Echt schade, dass die aufeghört haben. Ein Punkt für die dunkle Seite der Macht.

Achja, by the way, der Tefla Part auf Taichis Top Story war absolut geil.
 
Zwei richtig grundsympathische Typen.
Echt sehr schade, dass die beiden nix mehr machen.
Die "Streckenabschnitt"-EP war saugeil, vor allem "Rhythmus Mafiosis".
"Interview" war auf jeden Fall super, aber dann "Direkt neben dir" war für mich einfach DAS Tefla & Jaleel Album schlechthin. Einfach rauf un runter gehört.
"Nichts war umsonst" habe ich mir eigentlich nur geholt, weil es halt Tefla & Jaleel waren. Hat mich nicht enttäuscht, kam aber für mich persönlich nicht ganz an "Direkt neben dir" ran.

Waren auf jeden Fall 2 der Besten...
 
Ich fand das 3. Album war das schlechteste von denen, von daher fiel mir der Abschied nich so schwer :D
 
Johnblaze schrieb:
haben 3 tolle Alben gemacht ohne sich zu wiederholen!
Ich hoffe dass da nochmal was kommt - wenn Tefla wirklich nur Sneaker vertickt ist das ja auch nicht lukrativer......was macht Jaleel jetzt - der hatte doch immer gesagt sie wollen aufhören, weil er beruflich super Chancen hat oder so?


jaleel ist jetzt als dj unterwegs aber macht er glaube net hauptberuflisch:confused:
 
Schwerer Verlust für die ganze Szene.
2 sehr talentierte Burschen.
 
das gibts doch nich... die sind mir nicht bekannt?
lohnt sich ein album?
hat einer freetracks? :(


edit: ah, gut das mit den freetracks hat sich erledigt, ich werd mir aufjedenfall ein album holen.... werden ja stark gefeiert hier
 
Ach..wenn ich mir INTERVIEW anhöre und dann das letzte, fand ich den Abgang schon etwas schlecht. Aufn Rheinkultur dann nur so jiggyzeug...und "Postwendend"-Rufe meiner einer ignoriert. :mad: Aber ja, sie waren und bleiben Bombe. Ich denke da wird gewiss noch was kommen.
 
Als "Nichts ist umsonst" releast wurde war ich erstmal derbe
enttäuscht, wie schwer sie sich von gängigen Trends beeinflusst
wurden. Mittlerweile juckt mich das gar nicht und ich höre
das Album sehr gerne. Direkt neben Dir finde ich persönlich
am schwächsten!
 
M.K schrieb:
hier gehts um beats und raps mit den ich flex die ich in die welt setz wie mit fatcaps taggs whos next im olymp der rapacts hier is die bedienungsanleitung für beats und raps


damn, das lied is nur hammer!! klar ist das n enormer verlust für die szene, aber warum macht man JETZT noch nen thread dazu auf?? :confused:

Krentzman schrieb:
Achja, by the way, der Tefla Part auf Taichis Top Story war absolut geil.

auf jeden!
 
also bin eigentlich erst, durch das nichts ist um sonst album auf die beiden aufmerksam geworden und muss sagen das es mich am anfang nicht so ganz überzeugt hatt ! bin aber positiv überrascht worden beim mehrmaligen durchhören und dabei auch den waren wert des albums schätzen gelernt ! ist leider echt selten geworden alben die so flashen, das man den echten wert erst später erkennt ! macht weiter so T&J
 
Paratte`s schrieb:
also bin eigentlich erst, durch das nichts ist um sonst album auf die beiden aufmerksam geworden und muss sagen das es mich am anfang nicht so ganz überzeugt hatt ! bin aber positiv überrascht worden beim mehrmaligen durchhören und dabei auch den waren wert des albums schätzen gelernt ! ist leider echt selten geworden alben die so flashen, das man den echten wert erst später erkennt ! macht weiter so T&J


ja leider nur das sie net weiter machen:(
 
wer weiss ! die hoffnung stirbt bekantlich zuletzt ! ;) aber eben vielleicht servieren sie uns noch, ein paar derbe feat. auf jeden augen offen halten
 
Aufjeden Fall Top-Leute, schade eigentlich!
warum hören solche Nichtskönner wie Bushido, Fler, Tony-D auf:mad:
immer die guten Rapper:D
 
Ich finde es sehr schade das die beiden "offiziell" ( ;) ) aufhören ... Nach dem letzten Album hätte noch ein Mixtape und dann das Hammer Album kommen müssen und die hätten ihren Durchbruch gehabt... denke ich...

Peaze, em si
 
ein best-of album wäre gut...;)
Mit allen Features und so;)
 
Zurück
Oben Unten