TEXTBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

he MC....
ich würde es machen...aba nicht heute muss mathe lernen (scheiß arbeit :( )
wenn du bock hast morgen? ich mach dann einen thread auf und dann geht es los ok???

nur vieleicht besser so:

ich fronte
du konterst
du frontest
ich konter

du frontest
ich konter
ich fronte
du konterst
 
ja sorry....
aba LEITTON erklärt ja nicht wie das gehen soll (und ich hab keine ahnung)

wir können auch erst das team battle und mc und ich dann so montag? (ja montag is gut da hab ich schulfrei)
 
ey leute ich hab mich mal gefragt ob das battlen was ihr hier celebriert überhaupt battlen im wahren sinne ist. battle ist für mich wenn 2 leute sich freestyle battlen und das sogenannte "freetypen" hat nichts mit free zu tun. also ist das battlen was ihr hier macht garkein battlen sondern nur so texte gegn einen SCHREIBEN.
 
Original geschrieben von D-Dynamite
ja sorry....
aba LEITTON erklärt ja nicht wie das gehen soll (und ich hab keine ahnung)

wir können auch erst das team battle und mc und ich dann so montag? (ja montag is gut da hab ich schulfrei)

ja haut so mit den regeln nur in den ferien weiß ich nich ob ich zeit hab aber am donnerstag hab ich zeit morgen leider nich wir schreiben am donnerstag ne physik schux(schulaufgabe)!!!peace!!
 
joa, oder ich gegen euch alle,
ihr legt vor ich konter,
ich leg vor und ihr kontert,
ihr legt vor und ich konter,


wie wärs?
 
Sägewürstchen hat sich unter dem Namen "böse"- (eher böse wack) angemeldet und ich fordere ihn hiermit heraus !
 
ich will auch mal gegen saegezaehnchen battlen!!!
der typ raubt mir den letzten nerv, ein battle wär nicht schlecht
 
ich hab ma wieder bock aufn bäddl...

text battle wär cool, aber ich hätt auch bock auf mein erstes audio-battle...

also, haut druff!
 
Original geschrieben von fame
ich hab ma wieder bock aufn bäddl...

text battle wär cool, aber ich hätt auch bock auf mein erstes audio-battle...

also, haut druff!

audio battle würd mich interesieren aba wenn sich meine stimme da genauso schwul anhört wie am telefon dann lieber net :p
Fame ich hätte bock aba ich mach erst noch gegen osiris....außer du willst gegen bessere machen...auch net schlimm.
 
Original geschrieben von Hepatitis Z
Sägewürstchen hat sich unter dem Namen "böse"- (eher böse wack) angemeldet und ich fordere ihn hiermit heraus !

ich sag doch das sich da 2 gefunden haben ... nun sag schon ... wann wollt ihr heiraten :)
 
goatmasta mow, ich will dich battlen und zerstören :D


also lass was von dir hören, wenn du dich traust
 
killa e ich hab dir zwar schon ne pm geschrieben hast dich aber nicht gemeldet
also lil bitch wann krieg ich dich vor die tastatur
 
Zurück
Oben Unten