TEXTBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

Original geschrieben von Fuya



ich!

meine rettung:D ;)
also regelvorschlag

2 Runden a 12 Zeilen!!!

Fronter
konter
fronter

fronter
konter
fronter

wer anfängt ist mir egal!du darfst entscheiden!!geht das für dich klar?;)

ps:seit wann rappst du??(muss ja wissen mit wem ich zu tun hab!)
PeazZz
 
ok geht klar ich rappe hmmm ka ich rappe eigentlich garnet aber schreib so texte seit ein par monaten. du fängst an....
 
Original geschrieben von Fuya
ok geht klar ich rappe hmmm ka ich rappe eigentlich garnet aber schreib so texte seit ein par monaten. du fängst an....

ok ich öffne den thread aber mit meinem fronter kannste erst morgen rechen.bei uns ist heute fastnachtsbeginn muss gleich gehn:D ;) also bis dann peazZz
 
ja meine erleuchtung lässt noch auf sich warten. aber ohne witz du bist mir echt ne spur zu tight.

und nach säge hab ich eh NULL STYLE und ohne Doublez?
 
lol,

sind hier nur noch leude die textbättle machen wollen?

ich willn audiobättle machen!! msh, unser zwotes wird gemacht, aber ich will nochn anderes!!

naja, ich mail jetzt so die leude an die ich bättlen will...:rolleyes:
 
HipHop in Städten teilen ist nicht grad ein Reifes anzeichen der Persönlichkeit

Geschrieben von Smokerates
Ich bin auch Berliner , möchtest de mich jetz gleich als Weaker darstellen ? Nur weil Toys wie Red one WestBerlin schlecht machen denken wohl gleich alle hier das ganz WestBerlin aus dem Untergrund wack ist oder wie ?
 
ok... erst swite (oder auch nicht), dann hepa, danach ein smoke-rebattle, darauf die dynamitstange, und schließlich thantos...
aber da du bestimmt kein bock hast so lang zu warten, schieb ich das erstmal aufs abstellgleis;)
 
Original geschrieben von haderlump
lol,

sind hier nur noch leude die textbättle machen wollen?

ich willn audiobättle machen!! msh, unser zwotes wird gemacht, aber ich will nochn anderes!!

naja, ich mail jetzt so die leude an die ich bättlen will...:rolleyes:

achja stimmt , lol
jo ok , ich bring erstmal geschichte und französisch hinter mir und dann dürfte ich endlich die ganzen arbeiten hinter mir haben ... wir schreiben hier eine nach der anderen .
Also rechne erst ab nächste Woche , das ich was mach

noch ne schöne geburtstagsfete :)
 
Zurück
Oben Unten