TEXTBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

geb mich jetz auch ma just4fun für's battle frei...

wer bock hat und auch n bissle was aufn kasten soll mich ma per PM kontaktieren, ne?
 
Hallo Leute

War die letzen zwei Monate in den Usa , bin erschreckt was aus dem Battle-Cypher geworden ist , es kommt nur noch ganz selten konstruktive Kritik und gute Battlest zustande :( ! Was ist los ....
 
Re: Hallo Leute

Original geschrieben von Gammler aka Kämpfer
War die letzen zwei Monate in den Usa , bin erschreckt was aus dem Battle-Cypher geworden ist , es kommt nur noch ganz selten konstruktive Kritik und gute Battlest zustande :( ! Was ist los ....

Da muss ich Dir zustimmen! Ich weiss, das gehört eigendlich nicht in diesen Thread, aber ich hab das Gefühl, viele hier haben nur Spass daran, zu schlechten battles was zu schreiben!
hab letzte Woche nen battle gegen Apis gemacht, den ich vom niveau deutlch besser fand, als vieles, was ich hier sonst so lese! Trotzdem hat kaum einer gevotet, geschweige denn Kritik geäussert! Das soll nicht heissen, dass ich hier der battle-king bin, aber so vergeht mir auch die Lust, zu anderen battles meine Meinung zu äussern!

Sorry, aber das musste mal raus!

Peace und so!
 
Re: Re: Hallo Leute

Original geschrieben von fastfurious


Da muss ich Dir zustimmen! Ich weiss, das gehört eigendlich nicht in diesen Thread, aber ich hab das Gefühl, viele hier haben nur Spass daran, zu schlechten battles was zu schreiben!
hab letzte Woche nen battle gegen Apis gemacht, den ich vom niveau deutlch besser fand, als vieles, was ich hier sonst so lese! Trotzdem hat kaum einer gevotet, geschweige denn Kritik geäussert! Das soll nicht heissen, dass ich hier der battle-king bin, aber so vergeht mir auch die Lust, zu anderen battles meine Meinung zu äussern!

Sorry, aber das musste mal raus!

Peace und so!

naja, hättest du dich mal im rhyme-cypher umgeguckt, würdest du wissen, dass sich das bald ändern wird...

hoffe ich!
 
Re: Re: Re: Hallo Leute

Original geschrieben von fame


naja, hättest du dich mal im rhyme-cypher umgeguckt, würdest du wissen, dass sich das bald ändern wird...

hoffe ich!

hoff' ich auch! Würde den Spass dran wieder enorm steigern!

Peace
 
find ich auch!

wenn ich das richtig mitbekommen habe, is das bei rba auch so, oder?
 
na... da will wohl keiner mit mir battlen, was?:confused:

ok... 2ter versuch... hat jemand interesse an nem lyrischen kräftemessen?
thantos, agem, fame, oder so jemand halt... komm, seid net so faul;)


oder bin ich hier das schwarze entlein?:cool:
 
poste ma n text, damit man sehen kann, was du drauf hast
 
Original geschrieben von soulone
na... da will wohl keiner mit mir battlen, was?:confused:

ok... 2ter versuch... hat jemand interesse an nem lyrischen kräftemessen?
thantos, agem, fame, oder so jemand halt... komm, seid net so faul;)


oder bin ich hier das schwarze entlein?:cool:

ich wär zum battle bereit.
 
he thantos dich möcht ich auch mal battlen
ich seh zwar wenig chancen aber... :D
 
Original geschrieben von Swite MC
he thantos dich möcht ich auch mal battlen
ich seh zwar wenig chancen aber... :D

das ist die richtige einstellung:

ohne jede chance gegen einen besseren battlen, um sich interessant zu machen!

hat a.z.a.d. auch gemacht!

(nur spaß)
 
ja muss ja nicht sofort sein... war nur "wenn ich einmal grösser bin und etwas mehr efahrung hab würd es mich sehr freuen gegen einen godlike reime kicker aka thantos mc antreten zu dürfen" :D

aber wenn du "unbedingt" drauf bestehst das es heut sein muss mach ich natürlich mit.... ;)
 
Zurück
Oben Unten