The Elder Scrolls: Skyrim

Jaaa, morgen kommts hoffentlich super pünktlich mit der Post, dann wird das elende reale Leben für 4 Wochen gecancelled :thumbsup:
 
Kann man auch dauerhaft in Kämpfen in 3rd-Person fighten? Oder springt es automatisch in die Ego?
 
zocke jetzt erstmal ac revelations, danach skyrim.

welche rasse nehmt ihr?
 
hat nichts mit rundenbasiertem gameplay zu tun, umfang aber mindestens ähnlich heftig. möglichkeiten aber durchaus variabler, vor allem was ausrüstung und nebenmissionen angeht.
 
Gamesstop gibst noch nicht raus?! Oh man sind die behindert, bei mir zockst schon fast jeder inner Liste...

Kollege meinte Skyrim gibts heut für nen 50i bei Saturn, aber ist anscheinend nur die PC Version und für Konsole kosten die immer noch 8 Euro mehr...

Mal überlegen für 55 würd ichs kaufen...
 
seit gestern hier stehen aber konnte es erst heut morgen aktivieren...erstmal kann man lobend erwähnen das trotz steam die schererei diesmal nich so schlimm war mit der installation...das ichs nich wieder verkaufen kann juckt mich pers eh nich für mich sind das eh dauerwerte und erinnerungsstücke...

das game an sich das was ich erwartet habe nicht mehr und nicht weniger...bethesda bleibt sich treu...auch die befürchtete vereinfachung durchs streichen des skillsystems in seiner alten form wird durch die perks ausgeglichen...ansonsten halt mieses konsolenhandling in den menüs für pc gamer aber dafür sieht die grafik sogar auf mittelmässig wesentlich besser aus als das was ich auf ps3 und xbox angezockt habe...nur bei den naheffekten wirds schwammig

alles in allem is der winterabend gerettet :)

ach ja: 55,99

hätte aber auch sechszig dafür geblecht...im gegensatz zu dragon age 2 und all den enttäuschungen der letten zeit is hier das geld gut angelegt denn unter 300 spielstunden für echt intensives gaming geht man eh nicht heim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es is so geil :) ich spiele stundenlang und komme wie damals bei morrowind kein bisschen voran weil ich die ganze zeit am quatschen bin und den händler abschlachte der mich übers ohr hauen will.. der miese dreckssack :mad: bin jetzt grad bei diesem jarl typen und seinem zauberer um irgendwas für die drachenforschung aufzutreiben.. unterwegs wurde mir schon die teilnahme bei 2 gilden schmackhaft gemacht.. werde auf jeden fall den rebellen beitreten wenns geht und das kaiserreich stürzen muahahahaha
 
es is so geil :) ich spiele stundenlang und komme wie damals bei morrowind kein bisschen voran weil ich die ganze zeit am quatschen bin und den händler abschlachte der mich übers ohr hauen will.. der miese dreckssack :mad: bin jetzt grad bei diesem jarl typen und seinem zauberer um irgendwas für die drachenforschung aufzutreiben.. unterwegs wurde mir schon die teilnahme bei 2 gilden schmackhaft gemacht.. werde auf jeden fall den rebellen beitreten wenns geht und das kaiserreich stürzen muahahahaha

da ich mein Pulver diesen Monat schon für Batman & CoD MW 3 rausgeballert habe, hab ich gestern mal Oblivion rausgekramt. Hatte das seit nem Jahr im Schrank liegen, weil ichs mal fürn Zwanni kaufen konnte. Mir gehts eig genauso, ich spiele schon seit Stunden, aber komme nicht weiter, weil ich entweder nur Viecher metzel und Sachen sammel, Leute ausraub oder überred und unwichtigere Dinge wie Akrobatik oder Alchemie hochlevel :D
Elder Scrolls = reddit der Gamerwelt :D
 
Hol ichs mir oder hol ichs mir nicht?

Hab schon bock drauf weil ich ja auf Fantasy, Mittelalter und so ein Zeug stehe. Aber bei Fallout hatte ich das Problem das ich da einfach so in die Welt reingeworfen wurde und gar nicht zurecht gekommen bin (habs auch nicht weit gespielt). Ist das bei Skyrim auch so?
 
Naja, was heißt reingeworfen? Es ist natürlich von Vorteil, die TES-Welt schon zu kennen, aber an sich ist das halt so typisch Mittelalter, was ich eigentlich ziemlich schade finde. Ein Grund warum Morrowind so gut war, war halt einfach diese exotische Welt, Oblivion war dann schon klassisch, war ja auch ok, aber jetzt hätte ich halt gern wieder was anderes gehabt. Elsweyr wäre halt voll stark gewesen.
Aber egal, macht auch so Spaß :)
 
Gestern zum ersten mal gezockt... Meine Erwartungen wurden auf jeden schon übertroffen! Super geiles Gameplay! Hat def potential zum Dauerburner!

Und ich zock sonst nie Rollenspiele
 
Wenn ich jetzt vorher noch nie Kontakt mit The Elder Scrolls hatte, kann ich mir Skyrim trotzdem ohne Probleme geben?
Hab da schon extrem Bock drauf.
 
Wenn ich jetzt vorher noch nie Kontakt mit The Elder Scrolls hatte, kann ich mir Skyrim trotzdem ohne Probleme geben?
Hab da schon extrem Bock drauf.

Ja, kannst es dir reinziehen. Jeder Elder Scrolls Titel spielt unabhängig voneinander. ;)

Ich warte erstmal auf einen günstigeren Deal, sonst wird das einfach zu teuer in diesem Monat.

Außerdem habe ich hier noch Fallout 3 und New Vegas rumliegen, die ich ebenfalls noch durchspielen muss. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten