The Elder Scrolls: Skyrim

Ok, sehr gut. Danke
Momentan hab ich auch noch zu viel Sachen hier aber glaub ich werde es mir dann zu Weihnachten kaufen.
 
nach intensivem zockens kann ich als fazit echt nur: legendary stehen lassen...es fesselt noch mehr als die vorgänger und scheiss auf die lasche main quest...allein die questreihe der gefährten ****t so das hirn das gleicht aus...wenn jetzt noch ähnlich komplexe questreihen in den restlichen gilden abgehen dann sag ich das hier is das beste rollenspiel seit BG2
 
ey wie ver****t scheiße lässt sich das scheiß pferd steuern man.. grade 2 mal hintereinander bei der gleichen stelle nen berg runter geflogen :mad:

ich komm auch sonst zu nix mehr.. gucke ständig auf die uhr und sag mir "jo da reiteste eben noch hin", dann bin ich da erledige kurz was es da zu erledigen gibt, gucke erst wieder auf die uhr, dann auf die karte und denke mir "jo da reiteste eben noch hin" usw... war vorhin bei den graubärten aufm berg.. das war auch echt stark.. wie es dann anfängt zu schneien, man nix mehr sieht und gar nich mehr weiß wo man lang muss.. jetzt hab ich erst mal mehr keine quests rund um weißfeld und bin in nördlicheren gebieten unterwegs
 
Kurze Frage. Was sind die Unterschiede zwischen UK & der deutschen Version? Blick da mittlerweile nicht mehr durch. Bei der deutschen Fassung soll angeblich kein englischer Ton dabei sein. Bei der UK allerdings deutsch & englisch. Ist die deutsche Version geschnitten?
 
^^ haha ja hier is auch schon der errungenschaften-weittstreit ausgebrochen

btw...anführerin der dunklen bruderschaft mal kalt machen mit allen mitteln und ihr spielchen nicht mitmachen...dann könnt ihr die gesamte bruderschaft knechten gehen...war ein schönes blutbad :D

Naja, was heißt reingeworfen? Es ist natürlich von Vorteil, die TES-Welt schon zu kennen, aber an sich ist das halt so typisch Mittelalter, was ich eigentlich ziemlich schade finde. Ein Grund warum Morrowind so gut war, war halt einfach diese exotische Welt, Oblivion war dann schon klassisch, war ja auch ok, aber jetzt hätte ich halt gern wieder was anderes gehabt. Elsweyr wäre halt voll stark gewesen.
Aber egal, macht auch so Spaß :)

ehrlich ich find das feeling fast wie bei morrowind...diesmal eben mehr so rohan / finnland mässig...alles is trostlos im norden...steppe...dann die ruinen...und die eisbedeckten gipfel...ehrlich mal teilweise fast zum depressionen kriegen wäre da nicht die viel lebendigere welt als bei oblivion...passt echt alles

Kurze Frage. Was sind die Unterschiede zwischen UK & der deutschen Version? Blick da mittlerweile nicht mehr durch. Bei der deutschen Fassung soll angeblich kein englischer Ton dabei sein. Bei der UK allerdings deutsch & englisch. Ist die deutsche Version geschnitten?

null...deshalb ja ab 16...is ziemlich splattrig sogar...die slomowkillmoves aus fallout mal schön konsequent integriert...is ziemlich geil wenn du in nem total hektischen gefecht gegen 2 schwache und einen starken mal grade so die beiden luftpumpen in zeitlupe zerpflückst wie may payne um dich dann dem dicken brocken zu widmen :thumbsup::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr euch euer Pferd ordnungsgemäß gekauft oder ganz draufgängerisch geklaut? Hab keine Lust, direkt mal Kopfgeld wegen so was zu bekommen.

Vorhin meinen ersten Drachen erlegt, episch :cool:
Jetzt gehts dann erstmal zu den Graubärten, die Stimme etwas schulen :cool:

Skyrim:cool::thumbsup:
Real Life :rolleyes::thumbsdown:
 
Was mir ein bisschen als Anfänger von dem Genre fehlt, ist so ein bisschen ein einleitendes Tutorial. Bzw so eine kleine Spielehilfe, was ich wie mache und so was...

Kann man so was irgendwie anschalten?
 
jo tutorial mäßig gibbet gar nix :D

ich hab mein pferd legal erworben.. hab aber auch schon 1000 kopfgeld geblecht :( is aber wieder geil mit der entscheidungsfreiheit.. .z.b als man da in der city so ne ische kennen lernt die von so ner säbel schwingenden rasselbande gesucht wird und mir aufträgt die zu töten.. als ich dann bei denen war stellte sich heraus dass die alte ne dreckige verräterin is und ich hab sie ausgeliefert die biatch

edit: aber das pferd ey.. kann man das irgendwie rufen? voll der abfuck wenn das einfach weg is nachdem man in ner höhle oder so war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is das spiel wieder so langatmig und komplex wie oblivion?
ich hätt nämlich schon ma wieder iwie bock auf nen rollenspiel, aber ich steh wenn schon auf spiele die n bisschen wert auf action legen, bei oblivion gabs ja viele sachen wie tränke mixen ect. die ich pers. langweillig fand, das ist jetzt wohl auch nich anders oder?
 
is das spiel wieder so langatmig und komplex wie oblivion?
ich hätt nämlich schon ma wieder iwie bock auf nen rollenspiel, aber ich steh wenn schon auf spiele die n bisschen wert auf action legen, bei oblivion gabs ja viele sachen wie tränke mixen ect. die ich pers. langweillig fand, das ist jetzt wohl auch nich anders oder?

Du kannst doch auch nur die Hauptstory durchspielen, aber dann verliert son Game komplett an Flair.

Spiel Dark Souls
 
seid ihr eigentlich alle mit schwertern, äxten etc. unterwegs?
ich bin komplett nur mit magie am start die ganze zeit :cool:
 
internet-memes-brace-yourself-gfs-skyrim-is-coming.jpg

:D

Sagt mal an, wie gut ist das Spiel?
 
Habs jetzt auch für Pc, ewig kein Rollenspiel mehr gezockt, bin mal gespannt. Allerdings mir fehlt mir noch die Zeit dafür.
 
boah, ich weiss echt nicht, ob ich mit skyrim anfangen soll... das würde mein verbliebenes rl komplett auslöschen.
 
das bekommt ja überall höchstes lob, ich bin eigentlich nicht der fan von rollenspielen und irgendwelchen science-fiction oder zauberei-magie-gedöns, aber auf der anderen seite hat mich mass effect 2 auch gefesselt wie eure mütter bei bondagesessions

irgendeiner hier, der eigentlich nicht der mittelalter-rollenspiel-typ ist, den skyrim aber trotzdem überzeugt?
 
das bekommt ja überall höchstes lob, ich bin eigentlich nicht der fan von rollenspielen und irgendwelchen science-fiction oder zauberei-magie-gedöns, aber auf der anderen seite hat mich mass effect 2 auch gefesselt wie eure mütter bei bondagesessions

irgendeiner hier, der eigentlich nicht der mittelalter-rollenspiel-typ ist, den skyrim aber trotzdem überzeugt?

hier. ich mochte die egoperspektive nie so bei elder scrolls, aber mit dem teil ist sogar 3rd-person mega.

also ich kanns nur empfehlen, hab aber auch erst 2 stunden gezockt. ist aber deutlich komplexer als mass effect.
 
Ich hätte keine reinen Magietalente genommen. Man soll später arge Probleme kriegen nur mit Full-Mage.
 
Zurück
Oben Unten