The Game mit verbaler Attacke gegen 50 Cent

Original geschrieben von GuJePHAT
kann es sein,dass hier das forum mehr kindergarten ist,als es 50 und game je sein könnten?

nur mal so ne frage...

jap,sehe ich auch so ausserdem ist das hier grössenteils alles meinungsmache,vorher waren sie hier alle auffen game zug aufgesprungen weil hier iergend ne sparten gesagt hat was fiffty für ne sack ist und jetzt isses wieder andersrum,wie wärs wenn man sich mal nicht so hier mit seinen idolen personifizieren würde und einfach über so ne scheisse kurz lacht und das wars dann auch.....
 
Original geschrieben von Deluxe-Shit
The Game hatt seinen ganzen erfolg 50 cent zu verdanken seine Cd , die ganzen Mixtape"s und macht so einen scheiß der ist echt Größenwahnsinig geworden !!! Bin mal gespannt was G-unit darauf antwortet !!!!:D
 
Bin mal gespannt, ob sich em oder dre demnächst einschalten werden
 
Will der Typ bald wieder Drogen dealen? Außerdem sollte er sich mit seiner großen Klappe mal zurückhalten, bisher hat er ein erfolgreiches Album gedroppt - mehr aber auch nicht. 3 Jahre am Rappen und er denkt, er sei Gott. Außerdem: How We Do, Hate It Or Love It - hm ... durch wen kamen da vor allem die Verkaufszahlen?:rolleyes:
 
es ist immer das gleich ich mein ich misch auch immer wieder mit aber es macht kein sinn sobald irgend ein artikel über the game und 50 kommt streiten sich hier die beiden seiten wer besser ist...:D das wird nie aufhören udn da gibts dann immer noch die loyalen... bla bla bla... kindergarten freaks... :D zu lusitg... musste ich nur ma loswerden...
 
Original geschrieben von K-risma
Will der Typ bald wieder Drogen dealen? Außerdem sollte er sich mit seiner großen Klappe mal zurückhalten, bisher hat er ein erfolgreiches Album gedroppt - mehr aber auch nicht. 3 Jahre am Rappen und er denkt, er sei Gott. Außerdem: How We Do, Hate It Or Love It - hm ... durch wen kamen da vor allem die Verkaufszahlen?:rolleyes:
Perfekt auf den Punkt gebracht
 
Original geschrieben von management
es ist immer das gleich ich mein ich misch auch immer wieder mit aber es macht kein sinn sobald irgend ein artikel über the game und 50 kommt streiten sich hier die beiden seiten wer besser ist...:D das wird nie aufhören udn da gibts dann immer noch die loyalen... bla bla bla... kindergarten freaks... :D zu lusitg... musste ich nur ma loswerden...

ich find das ne krasse aktion:)
game is my vorbild

aber auf dem album sind viel bessere lieder als die oben genannten.!!!!

dreams un start from scratch un like father like son...

fid ich ma...
 
game hat 50 ein scheiss zu verdanken.
der einzige den er sein ruhm und erfolg zu verdanken hat ist die legende DRE

p.s. aufm game album sind die geschmeidigsten lieder die ohne 50 sind drams,der track mitm just blaze beat und timbo beat

peace
 
Original geschrieben von ruwa77
is schon scheiße wenn der denjenigen mit dem man beef hat auf jeder single mit drauf ist und nicht gerade wenig mit dem eigenen erfolg zu tun hat.
so ein pech aber auch. that's business.

:D

das ist doch aber auch alles boring :oops:
 
Naja und nächste Woche sitzen sie wieder zusammen und geben ein Konferenz das alles geklärt ist und spenden die doppelte Summe vom letzten mal. Gibt keine besser Promo. :rolleyes:

Peacen CyRuZ
 
ach alles promo... the game is total übergeschnappt... soll er doch einfach seine fresse halten und mit 50 zusammen coole musik machen.
 
Original geschrieben von Deluxe-Shit
The Game hatt seinen ganzen erfolg 50 cent zu verdanken seine Cd , die ganzen Mixtape"s und macht so einen scheiß der ist echt Größenwahnsinig geworden !!! Bin mal gespannt was G-unit darauf antwortet !!!!:D
 
ich finde des voll kakce vom game, wenn nicht 50 dann wär er imma noch in der gosse.

meiner meinung nach soll game von interscope gefeuert werden
 
Aus Game wäre auch so was geworden! Wenn nicht 50 die Lieder mit ihm gemacht hätte hätte Dre das übernommen, nur wegen Dre haben die erst zusammen gearbeitet! Ausserdem denke ich das nich nur Game an dem Beef schuld is , 50 wird von allen gehasst(Fat Joe, Jada, Nas, Raekwon usw.) und das is seine eigene Schuld! 50 muss schon ganz schöner Spast sein!
Ausserdem find ich sein letztes Album auch kacke, Game´s ist wesendlich besser!
 
Zurück
Oben Unten