The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Also ich finde 6 Minutes of death aht den grausamsten Beat der je gemacht wurde, kann das nicht hören :D

Cassidy ist cool.
Gab keinen beef, fand nur lustig wie Jimmy ihn ansagt und hätte nicht erwartet dass die Jungs miteinander down sind, da es nie features oder ähnliches gab

böser beat

hab ich als intrumental da :)
 
Jones gegen Cam: 'Einer von uns muss von Bord gehen!'

Eigentlich hatte man den (angeblichen?) Beef zwischen Jim Jones und Cam'ron schon längst vergessen, doch jetzt bezieht Jones abermals Stellung zur angeknacksten Beziehung zwischen ihm und dem (ehemaligen?) Dipset-Chef.

"Lass uns einfach sagen, Brüder streiten, Mütter und ihre Söhne streiten, Ehemänner mit ihren Frauen, es gehen gerade einfach ein paar Familienangelegenheiten ab, ya dig? Es ist immer noch Dipset, unter allen Umständen, dass das niemand falsch versteht. Wir haben diese Meinungsverschiedenheiten immerhin selbst öffentlich gemacht."

In dem Interview mit MTV gab er sich stellenweise widersprüchlich: Auf der einen Seite stempelte er ihren Streit als relativ unbedeutend ab, nur zwei Sätze später wartete er jedoch mit solchen Ansagen auf:

"Was die Sache zwischen mir und Cam'ron angeht, ist es persönlicher als alles andere. Das hat keine Auswirkung auf unser Movement oder unser Businuess. Am Ende des Tages bleibt Geschäft das Geschäft. Aber wenn wir dieses Boot weiter schwimmen lassen wollen, muss einer von uns von Bord gehen, denn es wird schwimmen, Baby."

Also alles wie gehabt im Dipset-Lager, viel Verwirrung, wenig Konkretes. Wahrscheinlich müssen wir erst das nächste Cam'ron Album abwarten, bis der Beef in voller Breite und promo-wirksam ausgetragen wird. Ruhe vor dem Sturm oder nichts als heiße Luft?

Quelle : www.hiphop.de


Was is da eigentlich los ...wieso regeln die das nich !

mit dem Videointerview ist wohl dies hier gemeint:

http://videos.onsmash.com/v/VqTVzF9wVxwjRun8

hahaha hoffentlich eskaliert die sache !!! den jimmy vermisst eh keiner !!!
 
Joa

Aber irgendwie ist es komisch
Naja man wird sehen, fände es nach wie vor scheisse

ich denke, wenn einer von beiden geht, dann zerfällt das alles, bzw wird immer uninteressanter! juelz wird dann zu nem soloartist und der rest wird wohl wieder untergehen..
 
doch jimmy muss bleiben die müssen verdammt noch mal zusammen halten.

Glaube nicht dass alles zerfällt Freekey ist auch noch da
 
ich denke, wenn einer von beiden geht, dann zerfällt das alles, bzw wird immer uninteressanter! juelz wird dann zu nem soloartist und der rest wird wohl wieder untergehen..

ganz ehrlich, selbst wenn es so eintreten würde wie du es schilderst, glaube ich nicht, dass jr writer untergehen wird. der junge hat so viel potenzial und dazu noch diesen riesen output. er wird aufjeden fall am start bleiben, selbst wenn es zu einem split kommen würde. ich könnte mir vorstellen, dass es 40 nicht schafft als solokünstler präsent zu bleiben...naja alles vermutungen. streit kann man beilegen, ich hoffe sie raffen sich mal zusammen.

"we stand strong even in the time of crisis"

das sollte ihr neues motto sein ;)
 
Ich hab ja die Theorie, dass Jimmy weggeht von Dipset, da er einen Höhenflug aufgrund seines Erfolgs hat.
Und entweder er macht dann ein eigenes Label oder er signt bei 50 Cent :D , der ihn ja so gut leiden kann

Außerdem kann er Cam damit halt richtig böse anpissen
 
der track von jigga und nas ist genial im gegensatz zu der kacke die juelz und vor allem lil wayne darauf fabriziert haben

haha, was is denn dran genial zum 100.000mal hood auf good zu reimen und das auch noch über ne viertel strophe...der part von nas geht noch aber jay-z hat den einfach hingeschissen und das is ne frechheit bei einem solchen beat!
 
Also ich find beide Versionen von Black Republican Hammer!
Bei der einen ist Jay-Z kackt, dafür NaS sehr gut, und bei der anderen hat Juelz einen seiner besten Part in letzter Zeit und Weezy ist da einfach nur beschissen :D Sorry aber wie der da rappt!!! :eek:
 
Also ich find beide Versionen von Black Republican Hammer!
Bei der einen ist Jay-Z kackt, dafür NaS sehr gut, und bei der anderen hat Juelz einen seiner besten Part in letzter Zeit und Weezy ist da einfach nur beschissen :D Sorry aber wie der da rappt!!! :eek:

was für 2 versionen ??? wovon redest du da ??? ich glaub im vergleich kacken weezy & juelz ganz jämmerlich ab !!!!
 
verdammte scheisse jetzt fängt dieses beef zeug schon wieder an :(
die sollen sich einfach wieder vertragen ,egal wer geht ich denke dadurch wird Dipset zerbrechen und das wär wohl der totale Supergau
mich wunderts nur das man nie etwas von Cam über den Beef hört?
 
Also ich find beide Versionen von Black Republican Hammer!
Bei der einen ist Jay-Z kackt, dafür NaS sehr gut, und bei der anderen hat Juelz einen seiner besten Part in letzter Zeit und Weezy ist da einfach nur beschissen :D Sorry aber wie der da rappt!!! :eek:

verdammt richtig! wär geil wenns ne version von nas & juelz gegeben hätte, die wär perfekt gewesen...
 
Zurück
Oben Unten