The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

es würde ja noch mehr aufsehen erregen wenn er mit seinem lamborghini rumfahren würde...aber ob das video jetzt so aussagekräftig is...sieht einfach hart gestellt aus...

wenn das video gestellt wär, dann wär er doch erst recht im lamborghini vorgefahren!! ein typ der im auto vorm club mit nem homie die hose tauscht, weil ein anderer in der schlange die selbe anhat (vlg. juice cover story) möchte doch nicht in so ner karre gesehn werden... :rolleyes:
 
wenn das video gestellt wär, dann wär er doch erst recht im lamborghini vorgefahren!! ein typ der im auto vorm club mit nem homie die hose tauscht, weil ein anderer in der schlange die selbe anhat (vlg. juice cover story) möchte doch nicht in so ner karre gesehn werden... :rolleyes:

jo aber irgendwie is das video komisch...der typ der des gedreht hat, is ja mal voll der spast...ich renn doch auch nich mit ner kamera in der gegend rum:D
 
jo aber irgendwie is das video komisch...der typ der des gedreht hat, is ja mal voll der spast...ich renn doch auch nich mit ner kamera in der gegend rum:D

stimmt schon, sieht alles sehr gestellt aus. eigentlich ist es mir latte wo er sich rumtreibt, wie lang er weg ist und was er in der zwischenzeit macht - HAUPTSACHE er meldet sich mit einem bomben mixtape zurück und ****t alles :D
 
ey scheiße. ich will die zeit von "hey ma" zurück: der ganze dipset-haufen + dame, beanie und freeway im video, kein ****in scullgang-ich-trag-nur-noch-enge-sachen-style, bessere lyrics, fettere beats :mad: wie konnte es nur so weit kommen *cry*

;)

die zeit will ich auch wieder haben...

aber eig hoffe ich das es gestellt ist...weil dann weiß man wenigstens das killa das beabsichtigt hat und es ein promomove is und in nächster zeit(abgesehen vom tape was hoffentlich wirklich kommt)was richtiges kommen wird...
 
juelz und jimmy haben ja jetzt nicht den identen style. jimmy hat diesen enge jeans, enges shirt-style auf die spitze getrieben. bei juelz schaut das irgendwie fresher aus, er trägt ja nach wie vor sein bandana. camron kommt aber in diesem neuen video auch fresh rüber mit seinem hoodie. die dips haben schon immer ein gutes gespür dafür gehabt, was fly ist.
 
juelz und jimmy haben ja jetzt nicht den identen style. jimmy hat diesen enge jeans, enges shirt-style auf die spitze getrieben. bei juelz schaut das irgendwie fresher aus, er trägt ja nach wie vor sein bandana. camron kommt aber in diesem neuen video auch fresh rüber mit seinem hoodie. die dips haben schon immer ein gutes gespür dafür gehabt, was fly ist.

Ja die Bandanas hat Juelz immernoch aber das ist auch das beste an seinem Style im moment.
Wenn wir schon bei Style sind: Weiss jemand ob man irgendwo die Jacke bestellen kann die Cam im Killa Cam Video trägt? Find die sehr stylisch! :)
 
Da werden eben Episoden aus dem Leben der Dips gezeigt, alltäglicher Kram usw.

Bissi wie "A Day in the Life"
 
hey gibt ein neues mixtape von hell rell & jr writer - double trouble

mit einem jones und fifty diss von hell, endlich macht einer mal was gegen die unloyalität

1. Jr writer- - lets get it started
2. Jr writer & fred money - double trouble- (prod. by nu jerzey devil)
3. Hell rell - lets go (prod. by heatmakerz)
4. Jr writer - where you at
5. -fred money - writers block records freestyle
6. Jr writer - the cut
7. Hell rell - loyalty to killa (jim jones & g-unit diss)
8. Hell rell ft. camron - i'm the shit
9. Jr writer - still in the building
10. Jr writer - writers block six
11. Hell rell ft. jr writer - respect me
12. Jr writer ft. hell rell & 40 cal - don't do it
13. Hell rell- -- to be a gangsta
14. Jr writer -- grill em (remix) - (prod. by bt)
15. Hell rell- ft. juelz santana - where you from
16. Jr writer - let me run it down

http://www.datpiff.com/JR-Writer-Double-Trouble-mid7938.html
 
Falls das jemand noch nicht kennt.

Cam'ron was spotted out in public again. Now, six months ago, that in and of itself wouldn't have been news, but based on the fact that we — "we" as in the media, the fans and even some of his friends — haven't heard from him for so long, it's kind of a big deal. After all, onetime close friend Jim Jones told Mixtape Monday in September that finding Cam is like "finding Nemo."

The last word we heard from Killa was in the spring via YouTube footage in which he threatened 50 Cent, warning it "would be a hot summer." As 50 has continually reminded us, Cam wouldn't be around once the summer was over.

Well, Cam's camp delivered a bit of exclusive footage at MTV's doorstep on Wednesday (October 17), showing the MC out and about somewhere in New Jersey. Another piece of videotape curiously showed Killa dressed in Army fatigues and a soldier's helmet, and walking through a cemetery. Hmmm.

When contacted Wednesday evening, a source close to Killa informed us Cam has just finished his mixtape Public Enemy and that it will be out soon. Cam is also said to address all the turmoil within the Diplomats camp during the street-CD intro. Cam's next album might be coming as early as the top of the year, and it may not be called Killa Season 2, as originally planned. He's been shopping a new record deal as well.

Quelle: MTV.com Link: http://www.mtv.com/news/articles/1572187/20071017/cam_ron.jhtml
 
Double Trouble sollte EIGENTLICh mal ein Collabo-Album von JR und Rell werden...
 
hey gibt ein neues mixtape von hell rell & jr writer - double trouble

mit einem jones und fifty diss von hell, endlich macht einer mal was gegen die unloyalität

1. Jr writer- - lets get it started
2. Jr writer & fred money - double trouble- (prod. by nu jerzey devil)
3. Hell rell - lets go (prod. by heatmakerz)
4. Jr writer - where you at
5. -fred money - writers block records freestyle
6. Jr writer - the cut
7. Hell rell - loyalty to killa (jim jones & g-unit diss)
8. Hell rell ft. camron - i'm the shit
9. Jr writer - still in the building
10. Jr writer - writers block six
11. Hell rell ft. jr writer - respect me
12. Jr writer ft. hell rell & 40 cal - don't do it
13. Hell rell- -- to be a gangsta
14. Jr writer -- grill em (remix) - (prod. by bt)
15. Hell rell- ft. juelz santana - where you from
16. Jr writer - let me run it down

http://www.datpiff.com/JR-Writer-Double-Trouble-mid7938.html

Klingt gut, lade es mir später noch runter!
Sind aber nicht ausschliesslich neue Tracks oder?
 
Zurück
Oben Unten