The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

DJ Envy - Bad Guys Vol. 20 (Dipset Edition)
http://www.datpiff.com/Dipset-DJ-Envy-Bad-Guys-20-mid8042.html

1. Dolla bill rmx - juelz santana
2. Show off - hell rell
3. Brown paper bag juelz santana
4. No hook - jim jones
5. Showtime - jim jones
6. Where i'm from juelz santana
7. Stick em - 40 cal feat. cam'ron & j.r. writer
8. Crimeside - jim jones
9. Wipe me down - jim jones
10. Big boys - 40 cal feat. jha jha
11. So krispy - jim jones
12. Hater what you lookin at - freeky zekey
13. I'm getting money - jim jones
14. Rockstar - jim jones
15. Bad side - juelz santana & lil wayne
16. Far gone - jim jones
17. Screen fold - juelz santana & jim jones
18. Thug about - j.r. writer
19. Spend money - jim jones
20. Stuntin - hell rell
21. Good morning - 40 cal
22. Dat boi cold - jim jones
23. Hostile takeova - 40 cal & hell rell
24. Kill em, kill em - freeky zekey feat. juelz santana
25. Prostitute - juelz santana
26. Poppin - juelz santana
27. Sex with my ex - jim jones
28. Sexy lady - jim jones
29. Secret - starr feat. juelz santana
30. Sometimes i - jim jones
31. Oh what you did - juelz santana
32. Fly together - jim jones
33. Wonderful - juelz santana
34. You got tha goodz - jim jones
35. Let me - jim jones
36. Get it shawty - jim jones
37. Curious - juelz santana
38. Where you at - j.r. writer
39. Step - jim jones
40. Daddy's back - freekwy zekey's feat. cam'ron & juelz santana
41. Get like me - jim jones
42. Lookin at the game - jim jones
43. Respect my grind - jim jones
44. Too high - jim jones
45. Mall - jim jones
46. Rockstar - jim jones
47. Stacks dedication - j.r. writer
48. Birds fly high juelz santana
49. Boy toy - jim jones
 
doch, mich ;)

ich will jetz endlich mal ein anständigen neuen killa track oder ein mixtape oder ein album oder den 2. film oder sonstwas, aber irgendwas vernünftiges mal wieder...
 
Naja manchmal haben sie auch die aktuellen Tapes, z.b. Drought Is Over 4 oder Big Mike Editionen...
 
was sagt der über Cam?? hab jetzt grad keine Zeit das Video anzuschaun...

er kann nicht sagen, wann er sich wieder der öffentlichkeit zeigt, es geht ihm gut, sie sind cool.

auf die frage obs intern spannungen gibt meint er, dass es immer spannungen gibt, so ist das leben.

mehr nicht!
 
ich hasse interviews von denen, kann keiner von den sagen was los ist ???
immer nur solche sprüche wie"cam steckt in seiner eignen welt" " Cam ist cool, es gibt immer spannung so ist das leben"
können die nicht sagen sache wie z.b" cam ist angepisst weil ,wir mit g-unit rummachen"???? **** it
 
die frage ist doch einfach: wie wahr sind die aussagen von juelz oder jones?

ich mein wer weiss ob sie wirklich noch cool sind. vlt. wirds mit dem mixtape von cam echt einen richtigen knall geben und nix wird mehr so sein wies war. immer diese standard scheisse von wegen so ist das leben und dipset til i die. die sollen endlich mal stellung beziehen und wirklich sagen was abgeht. jones z.b. mit seinem byrdgang movement. soll er doch sagen: **** cam, ich mach jetzt mein ding! dann würde es nicht überall diskussionen geben und jeder wüsste was plan ist. ihr glaubt doch selber nicht, dass die di 3 rausbringen und wieder cool werden. ruger verhält sich genau richtig. er klärt die fronten in dem er sich auf cams seite stellt und klarmacht, dass komme was wolle, er wird cam immer loyal bleiben. anstatt irgenwelche weisheiten od. metaphern als ausrede zu benutzen, sagt er klar was er denkt. ich kann diese behinderten sprüche von jones schon nicht mehr hören / lesen, geschweige denn diesen typ noch ernst nehmen. juelz wird entweder mit jones ziehen oder dazwischen hängen. seine antworten im interview waren aufjeden sehr billig. ich denke dieses dipset movement, wie wir es feiern, ist eindeutig vorbei. jr writer macht sein ding bei babygrande und festigt seine position als soloartist. hoffen wir wb5 u. write away werden bombe!

@ samagon

war noch am schreiben, hab deinen beitrag gerade gelsen. wir sind uns schon mal einig ;-)
 
Ich denke es sagt weder Cam, noch Juelz was richtiges weil sie selbst noch nicht wissen wies weitergeht.
Cam und Juelz werden kein Problem miteinander haben denke ich. Für Juelz ists halt schwer weil er sehr gerne weiterhin mit Cam Musik machen würde und Dipset gerne so weiterführen würde wie bisher, ist aber auch sehr gut mit Jimmy gefreundet.
Mache Juelz eigentlich keine grosse Vorwürfe.
 
Juelz hält sich sowieso irgendwie überall raus , egal ob der Beef mit JayZ oder 50.
 
sehs eigentlich genauso wie alle anderen...juelz dacht ich am anfang shit was macht der typ mit fifty, aber langsam hat sich beruhigt und er hängt ja nich immer mit fifty ab, also is schon ok...ja und juelz hat sich bis jetzt aus allen großen beefs der dips rausgehalten...naja hoff ma halt weiter auf ein wort von cam, ein geiles album von jr, juelz und cam...aber es müssten echt mal die probleme geklärt werden, entweder mit trennung oder mit aussprache, trotzdem wär ich immer noch stark dafür die jones p*ssy zu kicken...
 
Zurück
Oben Unten