The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

hmm eigentlich kenn ich fast alle Lieder die da drauf sind...viele von For The Hell Of It
 
Members of Byrdgang 2 is übrigens draußen. Aber Jimmy hört man hier ja wohl eh nich mehr...:p
 
So hab mir Double Trouble mal runtergeladen, finde das klingt sehr gut bisher. Naja bin auch erst bei Let's Go, also dem 2. richtigen Track, aber trotzdem :D

Was ich jedoch sehr schade finde ist das es anstelle von einem Album von den beiden ist auf dem dann neue Tracks und vor allem mehr Tracks wären auf denen beide drauf sind!
 
7. Hell rell - loyalty to killa (jim jones & g-unit diss)

erwartet nicht zu viel, es ist einfach nur das schon bekannte interview mit hell rell (**** g-unit, we don't **** with g-unit) über nen beat gelegt bzw. der beat läuft etwas leiser im hintergrund...dieses mixtape is eigentlich nicht der rede wert. sie hätten lieber wie geplant ein richtiges kollabo-album machen sollen!!
 
ich denke mal das werden die auch noch machen...denke nich das die das einfach verwerfen...auser jr is bei jim adlib jones und hell halt wie gewohnt bei killaaaaaa :D
 
So hab mir Double Trouble mal runtergeladen, finde das klingt sehr gut bisher. Naja bin auch erst bei Let's Go, also dem 2. richtigen Track, aber trotzdem :D

Was ich jedoch sehr schade finde ist das es anstelle von einem Album von den beiden ist auf dem dann neue Tracks und vor allem mehr Tracks wären auf denen beide drauf sind!

ne also wie ich des verstanden habe, is des nur so ein promo mixtape für das album double trouble, welches noch erscheinen wird...weil wenn das alles is bin ich echt enttäuscht, nicht viele neue tracks, kaum tracks von hell & jr zusammen

steht zumindest so als ein kommentar bei datpiff.com...
 
Das Mixtape ist scheisse^^.

Mann habe ich mich über ein diss gefreut und dann dass^^.

Dass beste Lied ist Respect Me aber dass war ja auch schon auf fro the hell of it....
 
find members of byrdgang 2 geil... aber ich liebe auch diese jones/max b tracks.... die sind wohl bei euch net mehr so angesagt oder???? mir ist das egal, hauptsache die mukke gefällt... juelz is eh mit abstand der geilste....
 
find members of byrdgang 2 geil... aber ich liebe auch diese jones/max b tracks.... die sind wohl bei euch net mehr so angesagt oder???? mir ist das egal, hauptsache die mukke gefällt... juelz is eh mit abstand der geilste....

ist dasn echtes follow-up? mob das mixtape hab ich soooo gefeiert, diese max b hooks sind UNERREICHBAR. aber ich nehm an, dass jimmy anderes zu tun hat und stack ist ja nich mehr unter uns. link zu cover/tracklist/download? :)
 
http://allhiphop.com/blogs/features/archive/2007/10/23/18777336.aspx Neues Interview von Jim Jones , wo er über Cam,Diplomats und ByrdGang redet...Kann ich jetzt irgendwie kaum einschätzen was ich davon halten soll...

AllHipHop.com: Hell Rell’s recent comments about you do seem to suggest a divide in the group…
Jim Jones: Hell Rell and 40 Cal, that’s a touchy situation. If you listen to Hell Rell, he made a couple of statements that he retracted in his recent interviews. But I heard him on a few more interviews and he refused to say anything crazy out his mouth. Hell Rell is just an artist. If you want to put it in street terms, he’s just a soldier. If you want to put it in chess, he’s just a pawn, you smell me? So his opinion really don’t make no money, regardless how you say it, so the s**t don’t count. He’s like a kid who feels like his parents are going through a divorce, which they’re not. He’s just venting how he feels, but he’s opinionless, really, if you look at it. He had an album coming out, he was trying.

hört sich schon hart an, was jimmy da so labert über ruger.
 
hört sich schon hart an, was jimmy da so labert über ruger.

jim is so ein hässlicher spast.:mad: ruger is wenigstens ein pawn der rappen kann und jim ist ein pawn der denkt dass er ballen kann aber nich mal dass kriegt jim ja hin...

damn langsam reichts wieder mit dem clown...der labert so viel unsinniges zeug und denkt weil er jetzt bei sony is, is er cool...**** jim jones:mad:

man muss den echt nicht mehr ernst nehmen, was denkt er denn was er für fifty is, der bauer den man als erstes in den tod schickt, weil er seinen zweck schon lange erfüllt hat
 
Ohne scheiß, glaube nicht das Ruger da die Klappe halten wird.Ich weiß nicht ,die dips sind nicht mehr das ,was sie waren.ich würde gerne mal wissen ,was juelz zu all dem sagt und Cam soll endlich wieder kommen und Klartext reden.
 
Nach Jim Jones steht Dipset z.Z. im Stillstand...aber die wollen doch Anfang nächstes Jahr Diplomatic Immunity 3 rausbringen :confused:

Irgendwie fehlen in den Interviews so die Grundaussagen.Irgendwie kommt mir des alles verdammt komisch vor und ausserdem melden sich irgendwie nur Jimmy und Ruger , ich will wissen was die Anderen davon halten

Ausserdem nervt Cam mich langsam.Hätt ich nie gedacht,aber wenn er nicht langsam mal sein Mixtape oder ein vernünftiges Statement raushaut hab ich echt kein bock mehr...
 
Ja, würde mich mal interessieren was JR dazu sagt?

Ruger ist schon mehr als ein Pawn, er ist ein loyaler Bursche.
Nur weil Jimmy der CEO der Dips war/ist heisst das noch lang nichts :rolleyes:

Er nervt wirklich
 
Zurück
Oben Unten