The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ich glaub es liegt doch mehr an den bitchmoves die cam über die jahre gemacht hat :oops:

was für bitchmoves?? was meinste damit, dass jones eine dumme snitch ist oder ,dass er sich darüber lustig macht, dass jay-z in sandalen rumläuft?? klär mich mal auf, mir fallen keine bitchmoves von cam ein...
 
dass mit dem kommerziellen erfolg mag schon stimmen. alles wo kanye drauf steht, verkauft sich momentan. aber willst du cam wirklich auf schwule kanye beats hören? ich nicht. kanye ist doch voll überschätzt als producer.

Kanye ist seit 3-4 Jahren der beste Producer...

Und war für die Genialität von Purple Haze massgeblich mitverantwortlich.
 
die ruckerpark sache ist jawohl einer der größten bitchmoves überhaupt lässt jim hinten im eck für sich und rennt weg.nach der sache wars klar dass jim sich früher oder später von cam distanziert!und das völlig zu recht!
 
das war als antwort auf die frage von westside (was für bitchmoves hat cam jemals gemacht) gedacht
 
ich glaube, gerade durch weezys übertriebenen erfolg ist es unwahrscheinlicher geworden. auf the carter III ging weezy doch in eine total andere richtung als auf den tracks mit santana. weezy wird seine mucke jetzt eher auf den mainstream ausrichten als ein spitter kollabo-album mit santana - der bei der masse weit weniger berühmt und beliebt ist - rauszubringen.

Santana war mit seinem Album auch nicht unerfolgreich, Gold gegangen ist er zumindest. Und unbekannt ist er auch nicht.

Und ich finde es wäre hart "un-waynish" :)D) wenn er das tun würde was du da vorhersagst. Denn es ist ja bekanntermaßen so dass Wayne einfach macht was er will. Autotune, T-Wayne, singen, Gitarre spielen, Drogenliebessongs, Liebessongs für Models etc.

Und der Wayne der auf Drought 3 z.B. den Beat von Santana's Town zerrissen hat würde super auf ein Collabo Album mit dem "Mister HD" passen, auch wenn dieser mittlerweile seeeehr abgebaut hat.
 
Und ich finde es wäre hart "un-waynish" :)D) wenn er das tun würde was du da vorhersagst. Denn es ist ja bekanntermaßen so dass Wayne einfach macht was er will. Autotune, T-Wayne, singen, Gitarre spielen, Drogenliebessongs, Liebessongs für Models etc.

ich denke, wayne ist berechnender als du glauben magst. auf einigen tapes hat er experimentiert und krassen scheiß gemacht, true dat. aber sobald es um echte alben und die erfüllung von verträgen geht ist wayne genauso ein kommerziell-orientierter profi wie 50 cent.

das mit autotune und gitarre macht wayne doch genau deshalb, um jenes publikum zu erreichen, dass nicht so auf den puren rap-shit und krasse lyrics steht.

back to topic: ich halte "i cant feel my face" in naher zukunft für unwahrscheinlich.
 
du bist dumm wie scheisse. eigentlich wie fast alle die hier posten. mal die cap aus dem gesicht ziehen vielleicht?
 
What the Game's been missing ist definitiv Platin gegangen, kein Plan, wo ihr eure Informationen herholt

What the Game's Been Missing! peaked at #1 on both the Top Rap Albums and Top R&B/Hip-Hop Albums charts and #9 in the Billboard 200 chart according to Billboard.com. It has sold 850,001 in the US alone being certified platinum.
quelle: wikipedia

RIAA, pff
 
die ruckerpark sache ist jawohl einer der größten bitchmoves überhaupt lässt jim hinten im eck für sich und rennt weg.nach der sache wars klar dass jim sich früher oder später von cam distanziert!und das völlig zu recht!

ok ok das hab ich schon ganz vergessen, naja jim hats verdient:p
 
What the Game's been missing ist definitiv Platin gegangen, kein Plan, wo ihr eure Informationen herholt

What the Game's Been Missing! peaked at #1 on both the Top Rap Albums and Top R&B/Hip-Hop Albums charts and #9 in the Billboard 200 chart according to Billboard.com. It has sold 850,001 in the US alone being certified platinum.
quelle: wikipedia

RIAA, pff

haha wikipedia:D
 
und da haben wir auch schon cam auf einem kanye beat: http://www.zshare.net/audio/14592073de4c96d9/

let the beat build freestyle.

cams lyrics sind wieder mal killa. ich brauch dringend ein neues camron album oder mixtape. oder zumindest ein paar neue tracks in voller länge. new shit von cam ist immer ein ereignis.
 
Zurück
Oben Unten