The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ah die Jungs scheinen sich langsam auf Max B. einzuschießen :D nice track :D
hmm klingt ja fast so als wenn i can´t feel my face noch vor the reagan era kommt,is nur die frage für wann reagan era geplant is ;)
 
DAAAAAAAAAAAAMN
Hahaha was will Max Bi jezt machen J.R hat ihn gekillt haha so geil der track
 
Oho, Zeke will die Family wieder vereinen?

Er hat auch DI3 angekündigt, ich bezweifle das bis ich es sehe
 
Du kannst nicht so gut Englisch oder?

Im Video wird doch davon gesprochen, er wurde mit 4 Kugeln in den Oberkörper und den Bauch geschossen.
Die Narbe am Bauch kommt höchstwahrscheinlich von der OP die benötigt wurde um die Kugeln rauszufischen
 
Hää ich hör immer nur on this site oder so ein seltsames murmeln mehr labert er ja nicht^^? und schlechte quali dazu.
Vllt liegt es daran dass ich zzt. kein headset habe und ich dass nur über die schwulen boxen an meinem Monitor höre.
 
Du kannst nicht so gut Englisch oder?

Im Video wird doch davon gesprochen, er wurde mit 4 Kugeln in den Oberkörper und den Bauch geschossen.
Die Narbe am Bauch kommt höchstwahrscheinlich von der OP die benötigt wurde um die Kugeln rauszufischen

Hmm der is kein G. Kolle is ein G. Was meinst du wo die Dipsets ihr Dope herhaben heee? Machts jetz klick?

mfG BIG BOSS:cool:
 
ja Kollegah ist ein G...true storie
Dipset aber auch...die sollten mal was zusammen machen :D
 
wow Cam ist auf Bigger Picture ja unglaublich merk ich grad...ich dachte immer keiner ****t den Beat mehr als Snaga auf Die linke & rechte Hand Gottes aber Cam klingt übelst hungrig dadrauf!
 
Zurück
Oben Unten