The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

das haben Max Bi und Frenchie Montana behauptet in diesem youtube video wo sie in so nem resturant hocken, sind natuerlich beide sehr zuverleassliche quellen was dipset angeht;)
 
That Nicca Is West Nile Virus African was meint er damit?
Und ich hasse es wenn man toller Typ mit CC schreibt -.-

und was is WW3 ? ich weis es bestimmt nur kenn ich die abk. nich xD
 
World War 3....

Hell Rell sagt dass French kein echter African American ist, sondern nur so ein vergammelter Afrikaner
Das ist anscheinend was schlechtes neuerdings :D
 
WW3= World War 3:D

Frenchie Montana kommt aus algerien also die erltern oderso daher West Nile Virus African was ich ziemlich arm find von hell rell
ich mein urspurenglich kommt ja jeder afro amerikaner aus afrika daher einfach nur dumm
und grad er als Moslem sollte sich mit sowas zurueckhalten die meisten algerier sind Moslems
 
achso naja Hell Rell is trotzdem sehr funny muss immer wieder über ihn lachen xD.


Trotzdem versteh ich nich warum er dass sagt? Ruga is doch auch nich in Afrika geboren oder? hat doch auch nur vorfahren von dort oder irre ich mich da?
 
Dummheit mein freund dummheit das is nich mehr ignorant sondern einfach nur dumm:D
 
Besser als nichts ich freu mich über jeden scheiss xD
Und Juelz part is nich schlecht auf Jingle Bellz
 
scheiss auf Skull Gang und M.O.B
die sind doch der grund warum jeder sagt das dipset tot ist und jeder sich ueber die lustig macht
llein jimjones
wieviel ketten ringe und was weiss ich was wurden dem schon geklaut
das kann jedem passiren ja aber nich jeder rapper labert so ne scheisse wie er wenn ich da an die beef dvd zurueckdenken OMG
der laber und labert aber macht nix wenn manschon wack ist und nur ein imgae verkaufen kann dann sollte man auch wenigstens halbwegs versuchen das image aufrecht zu erhalten
Habt ihr ihn in diesem jahr mit irgend einer kette oder sonst was geshen? NEIN die pussy hat schiss
ich mein das einzige was bei cam war war der vorfall mittru life und ich glaub das bis heute nicht das der kassiert hat. kann doch nich sein das es bei so nem grossen event ist un d keiner ein video oder sonstiges gemacht hat
aber sonst war nix nie wurde cam abgezogen
und das eine mal hat er die leute die ihn ausrauben wollten verjagt
selbst JOJO Capone der hinter den ganzen aktionen gegen jim stand hat in nem interview gemeint das cam real is und keiner an ihn rankommt

So das alles wollt ich schon lange mal loswerden. wer disskutieren will gerne,wer haten will der soll sich ****en
 
Also ich glaub eher der der kein bock mehr auf Rap hat und sich bei seinen freunden nicht meldet und der der seinen kumpel nicht releasen lässt der is an allem schuld ;-)
Das ist leider Cam ^^

Is doch klar dass jeder sein eigener Weg geht darauf hätte ich auch kein bock wenn der sich nich blicken lässt.
 
Also ich glaub eher der der kein bock mehr auf Rap hat und sich bei seinen freunden nicht meldet und der der seinen kumpel nicht releasen lässt der is an allem schuld ;-)
Das ist leider Cam ^^

Is doch klar dass jeder sein eigener Weg geht darauf hätte ich auch kein bock wenn der sich nich blicken lässt.

also ob juelz jemals cams kumpel warn naja
er hat ihn entdeckt und gross gemacht
und wenn er halt nicht nach seiner pfeife tanzt und nich loyal is dann legt er ihm halt steine in den weg oder verkauft ihn,denn in erste linie war er sein boss und nicht sein freund wie cam auf P.E gesagt hat Business is Business Friends is Friends:D
bei jimmy ist es was anderes
es ist ja bekannt das die vor dem ganzen rap ding freunde waren
daher denk ich das das ne ganz andere geschichte is
ihr koennt sagen was ihr wollt aber in meinen augen war jimmys aktion mit 50 an allem schuld
danach hat cam ihm nich mal mehr bei seinem tru life beef geholfen
man merkt auch das jimmy fuer cam gestorben ist jeder hat auf einen diss von camron auf p.e gewartet aber er hat jimmy alles gute gewuenscht und gesagt nothing is forever und somit abgeschlossen,er hat nichmal hass gegen ihn er ist einfach gestorben fuer ihn:cool:
 
Zurück
Oben Unten