The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Re: 2 More For A.S.K Bringin Mzee The Piff

Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Hell Rell vs. Postaboy Battle - Video.
Rapidshare Download

:)

also ehrlich gesagt find ich dass Posta diese Runde klar gewonnen hat...

"I put that thing in ya mouth/
I leave ya brain on the stage so I can see what ya thinkin' about/" :D :D :D
 
Original geschrieben von phlo
ist writer block 3 das album "history in the making" ich steig da nich mehr durch :D

und was is jetzt eigentlich von den sachen im januar rausgekommen? wollten die nich jeden monat was droppen?

Sehr gute Fragen! Weil history in the making haben die bei dipsetmixtapes rausgenommen. Januar kam meines wissens nach nix raus. Noch 6 tage!!
 
Original geschrieben von MrAeko


Wieso ist das ein Scheiss Move?
Ich bin froh wenn deutsche Producer endlich mal ihre Beats zu den wählerischen Amis an den Mann bringen.

Und, wie ist Killa Season :rolleyes: ?

hammer geil, viel besser als purple haze, habs jetzt im auto gehört als ich zu kunden musste und da vergeht die zeit schneller als schnell :)

wegen dem move. es ist einfach nen missgeburten move wenn man einen beat 2x verkauft, l.e.s ist da genauso n assi. auch wenn des im einverständniss des künstlers ist. aber seperate kann dabei nur verlieren. killas track werden viel mehr hören, shuko steckt massig cash ein, und zahltag wird noch mehr untergehen und wahrscheilich sogar als "cover" des killa cam tracks angesehen!

naja deutsche können kein business machen, das sieht man an dt. rappern, dt. djs, dj producern & am dt. staat

ganz logisch eigentl. die juden sind ja alle tod!!

scheiss sarkasmus wieder, ich geh zurück arbeiten ;)
 
Original geschrieben von phlo


nie von gehört.. wo hast du den gehört? was is so besonders dran?? :confused: :eek:


Also, das ist der selbe Beat wie das normale "Zahltag" nur Banjo rappt halt mit...

Und an alle die hier Shuko haten: ist in Ordnung eure Meinung. In meinen Augen ist er auch kein Genie. Aber seine Beats sind ganz cool, auch wenn er Samples verwendet, die schon ausgelutscht sind (zumindest teilweise). Es ist aber cool, dass deutsche Produzenten auch außerhalb Deutschlands Respekt bekommen...don't hate, celebrate...oder wie war das nochmal???

In diesem Sinne: **** da man, I'm da man!
 
Yo Saigon hatte Shuko doch den Out There Beat gezockt :D
___________________

Ey von Killa Season gibs doch noch ganicht die Retail Version.
Nur son Vorab Ding mit vielen "alten" Dingern drauf.

:confused:

Die sollen es endlich Releasen.
Die Cd wird sich gut neben Purple Haze machen :cool:
 
mal ne andere frage und zwar hab ich nen track
"i'll see you in my dreams" ... bekomm immernoch gänsehaut wenn ich den hör ... is der aufm killa season drauf??

ich freu mich sooooo :p
 
Aye

ich musste eben total durchdrehen...
Ich höre mein What the Game's Been Missin album durch..
Und komme bei track 22 , dem genialen Mic-Check an.
Und ich freue mich voll, da merke ich: Verflucht, der Track ist zensiert!!!!!!
Wieso ist das ein anderer Track, wieso ist er zensiert und das als EINZIGER Track aufm Album?

:(

Aus "If catch see me sexin a chick, it's a bisexual chick or something foreign I'll never forget"
wurde
"If you catch me pushin a whip, it's a new coupe with a lip or something foreign I'll never forget"

und aus einer der geilsten Lines:

"The fifth's on me, say something the fifth's off me
Aim, ready to bust, damn the fifths horny"

wurde
"I spit homie, the flow so sick homie, once again I'm back
this is it homie"

Und dann hört der Track auch noch viel zu früh auf...
ich raste echt aus hier

wozu kauf ich ein Album wenn da ein zensierter Track drauf rumfliegt?

WARUM?WARUM NUR?
 
Original geschrieben von phlo
mal ne andere frage und zwar hab ich nen track
"i'll see you in my dreams" ... bekomm immernoch gänsehaut wenn ich den hör ... is der aufm killa season drauf??

ich freu mich sooooo :p

könnte gut möglich sein, dass der drauf ist. Ich will aber gar keine tracks mehr hören bevors rauskommt. Sonst ist alles gleich langweilig...
 
Original geschrieben von phlo
mal ne andere frage und zwar hab ich nen track
"i'll see you in my dreams" ... bekomm immernoch gänsehaut wenn ich den hör ... is der aufm killa season drauf??

ich freu mich sooooo :p

Will Dich ja nicht enttäuschen. Ich mein, der Beat ist ganz dope...aber das sind ältere Parts von Cam und JR auf einem mir bis dahin auch unbekannten Beat. Vielleicht hat sich jemand einen Scherz erlaubt, oder so...;)
Auf jeden Fall definitiv nicht auf "Killa Season". HAb nur gehört, das "Do Your Thing" erste Single sein soll...find sie etwas unspektaktulär, ehrlich gesagt...:confused:
 
Original geschrieben von MrAeko
Aye

ich musste eben total durchdrehen...
Ich höre mein What the Game's Been Missin album durch..
Und komme bei track 22 , dem genialen Mic-Check an.
Und ich freue mich voll, da merke ich: Verflucht, der Track ist zensiert!!!!!!
Wieso ist das ein anderer Track, wieso ist er zensiert und das als EINZIGER Track aufm Album?

:(

Aus "If catch see me sexin a chick, it's a bisexual chick or something foreign I'll never forget"
wurde
"If you catch me pushin a whip, it's a new coupe with a lip or something foreign I'll never forget"

und aus einer der geilsten Lines:

"The fifth's on me, say something the fifth's off me
Aim, ready to bust, damn the fifths horny"

wurde
"I spit homie, the flow so sick homie, once again I'm back
this is it homie"

Und dann hört der Track auch noch viel zu früh auf...
ich raste echt aus hier

wozu kauf ich ein Album wenn da ein zensierter Track drauf rumfliegt?

WARUM?WARUM NUR?

Sehr gute Frage... das ist mir nämlich auch schon aufgefallen.

Weiß da einer was drüber????
 
"I'll see you in my Dreams" hat auf jeden Fall übelsten Gänsehaut-Faktor.

Den müsste er eigentlich aufs Album packen.

Mir is aber auch aufgefallen, dass ich die Parts von Killa & J.R. schon irgendwo her kenne.

Weiß aber wahrscheinlich nur Cam'Ron selber ob er aufs Album kommt oder nicht.

Dass hier irgendjemand behauptet, die Orginal-Album-Version jetzt schon zu haben kann ich nicht glauben.
Es dauert ja noch über 2 Monate bis Killa Season erscheint.
Außer den Diplomats selber (und vielleicht Sentino ;) ) haben des wahrscheinlich noch nicht so viele gehört.
 
"I'll See You In My Dreams" hat widerlich billige Drums, die Samples sind dope und die Parts alt.
Könnt mir vorstellen, dass da einfach irgendein Producer alte Parts über seinen eigenen Beat gelegt hat..
 
Original geschrieben von Believe In
"I'll See You In My Dreams" hat widerlich billige Drums, die Samples sind dope und die Parts alt.
Könnt mir vorstellen, dass da einfach irgendein Producer alte Parts über seinen eigenen Beat gelegt hat..

naund.. ich finds geil :D :D
 
hab auch nur die scheiss advance.. nehm ich mal an, sind 3 alte drauf

get em daddy, love my life & byrd call

der rest ist mir neu
 
Zurück
Oben Unten