The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von c_money
Laut urban.de wird Juelz mitte März nach Deutschland kommen.
Yeah Dipset come over Germany

Hmm entweder das wird ein Traum eines jeden Fans
Oder er geht nur in die Großstädte Berlin, Hamburg, Köln, München

dann bin ich gearscht :(
 
Original geschrieben von MrAeko


Hmm entweder das wird ein Traum eines jeden Fans
Oder er geht nur in die Großstädte Berlin, Hamburg, Köln, München

dann bin ich gearscht :(

der geht dann sicher zu trl oder so, ich denke nicht, dass er irgendwo live performen wird...
 
Chea!

Also Homes,

ich hab den Hype um die Dips nach dem Diplomatic Immunity Vol.1 Album nachvollziehen können,denn das Album war beatmässig echt killa...wobei danach vorallendingen produktionstechnisch mal ernsthaft (fast) nur Schrott kam,ich verweise da nur mal auf das Diplomatic Immunity Vol.2 Album oder Diary of a Summer...Der allgemeine Hype um What the Games been missing is auch Schwachsinn,meiner Meinung nach...die Beats sind teilweise seeehr unterproduziert (Kill em,Whatever you wanna call it,usw.) und kommen in keinster Weise an From me to U ran,welches für mich mit Abstand das beattechnisch beste Dips-Album war...

also Leute,ain't no hating,just true facts...Holla at ya boooy
 
also ich find auf wtgbm alle beats eigentlich killa
und from me to u nur halb so killa, aber immer noich besser als viele andere alben

aber da sieht man sich wieder wie unterschiedlich geschmäcker sind
 
Re: Chea!

Original geschrieben von Mr.Riös
Also Homes,

ich hab den Hype um die Dips nach dem Diplomatic Immunity Vol.1 Album nachvollziehen können,denn das Album war beatmässig echt killa...wobei danach vorallendingen produktionstechnisch mal ernsthaft (fast) nur Schrott kam,ich verweise da nur mal auf das Diplomatic Immunity Vol.2 Album oder Diary of a Summer...Der allgemeine Hype um What the Games been missing is auch Schwachsinn,meiner Meinung nach...die Beats sind teilweise seeehr unterproduziert (Kill em,Whatever you wanna call it,usw.) und kommen in keinster Weise an From me to U ran,welches für mich mit Abstand das beattechnisch beste Dips-Album war...

also Leute,ain't no hating,just true facts...Holla at ya boooy

genau meine worte !!
 
Produktionstechnisch sind Diplomatic 1 und From Me To U unerreicht, das muss man einfach sagen ;)
 
Original geschrieben von MrAeko


Hmm entweder das wird ein Traum eines jeden Fans
Oder er geht nur in die Großstädte Berlin, Hamburg, Köln, München

dann bin ich gearscht :(

ja dan bin ich auch gearscht :( obwohl nach Köln würd ich noch fahren das nich weit
 
Re: Chea!

Original geschrieben von Mr.Riös
Also Homes,

ich hab den Hype um die Dips nach dem Diplomatic Immunity Vol.1 Album nachvollziehen können,denn das Album war beatmässig echt killa...wobei danach vorallendingen produktionstechnisch mal ernsthaft (fast) nur Schrott kam,ich verweise da nur mal auf das Diplomatic Immunity Vol.2 Album oder Diary of a Summer...Der allgemeine Hype um What the Games been missing is auch Schwachsinn,meiner Meinung nach...die Beats sind teilweise seeehr unterproduziert (Kill em,Whatever you wanna call it,usw.) und kommen in keinster Weise an From me to U ran,welches für mich mit Abstand das beattechnisch beste Dips-Album war...

also Leute,ain't no hating,just true facts...Holla at ya boooy

Keine Frage! 2. juelz album ist schons ehr gut. aber from me to u war einfach ne bombe! auch immunity 1 hat so derbe beats. Ich liebe Im ready. Son geiles lied gibts selnten. Abeer auch noch andere geile dabei! Warum alle Jim Jones lieben versteh ich auch nicht. Hat paar gute lieder aber im Ganzen find ich ihn nicht so gut... naja jedem seine sache!

Dipset Biatch!
 
Re: Chea!

Original geschrieben von Mr.Riös
Also Homes,

ich hab den Hype um die Dips nach dem Diplomatic Immunity Vol.1 Album nachvollziehen können,denn das Album war beatmässig echt killa...wobei danach vorallendingen produktionstechnisch mal ernsthaft (fast) nur Schrott kam,ich verweise da nur mal auf das Diplomatic Immunity Vol.2 Album oder Diary of a Summer...Der allgemeine Hype um What the Games been missing is auch Schwachsinn,meiner Meinung nach...die Beats sind teilweise seeehr unterproduziert (Kill em,Whatever you wanna call it,usw.) und kommen in keinster Weise an From me to U ran,welches für mich mit Abstand das beattechnisch beste Dips-Album war...

also Leute,ain't no hating,just true facts...Holla at ya boooy

damn you 100% right...was aber nicht heisst das der rest nur schrott ist :eek: siehe juelz santana "back like cooked crack 1-3" , j.r. writer seine "writers block"-serie (vor allem vol.1) oder natürlich die cam'ron alben, "confessions of fire" hat zwar langweilige stellen, is im grossen und ganzen aber quasi ein klassiker, das musikalisch noch straightere "s.d.e." ("thats me" der killa track schlecht hin oder "double up") und natürlich "Purple haze" beattechnisch mit "from me 2 you" und "diplomatic immunity 1" best!
ausserdem sind die purple city / taliban sachen nicht zu verachten, das hat vor allem mehr street-flavour!
was ich jetzt eigentlich sagen wollte ist, dass der hype schon ein stück weit über die von dir genannten 2 alben hinaus gerechtfertigt is, auch wenn man bei den diplomaten mittlerweile mehr auf quanti- statt auf qualität zu achten scheint, weshalb auch keine überkrassen monstertracks (abgesehen von mic check is aber auch schon älter mittlerweile wenn man die juelz mixtapes kennt) mehr wie "i really mean it" oder "gangsta music" kommen!
punkt :p
 
Hehe...das mit quantität stimmt schon...siehe ein juelz der im interview sagt,das er im zuge zu wtgbm ca 160 tracks aufgenommen hat.
Selbst wenn das net zu 100% stimmt wird es trotzdem ne menge output gegeben haben!
Nicht umsonst gibts ja tapes über tapes.
Auch wenn manche tracks nicht ganz die klasse anderer erreichen sind doch 90% der sachen besser als die von vielen andern und man kann die tapes so nebenbei hören(wie ich zum beispiel grad:p )
Peaa
 
Mehr und mehr und mehr Guac

Ich habe hier Release Dates für euch!

14. Februar - Diplomats Volume 6 Mixtape
24. Februar - J.R.Writer - Writer's Block Part 3 Mixtape
11. April - Killa Season - The Movie DVD
25. April - Cam'ron - Killa Season Soundtrack
27. Juni - J.R Writer - History In The Making
04. Juli - Hell Rell - For The Hell Of It
29. August - Diplomatic Immunity 3

:eek: :eek: :eek:
 
Re: Mehr und mehr und mehr Guac

Original geschrieben von A.S.K (ja 3)

14. Februar - Diplomats Volume 6 Mixtape

Ich hab heute irgendwo im Netz gelesen, dass "Diplomats Volume 6" doch nich am 14.02. rauskommt, weil zuerst Agallah sein Tape "Propane Piff" droppen soll. Erst danach soll die Nr. 6 erscheinen :confused:
Weiß aber nich, ob das stimmt. :confused:
 
Re: Mehr und mehr und mehr Guac

Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Ich habe hier Release Dates für euch!

14. Februar - Diplomats Volume 6 Mixtape
24. Februar - J.R.Writer - Writer's Block Part 3 Mixtape
11. April - Killa Season - The Movie DVD
25. April - Cam'ron - Killa Season Soundtrack
27. Juni - J.R Writer - History In The Making
04. Juli - Hell Rell - For The Hell Of It
29. August - Diplomatic Immunity 3

:eek: :eek: :eek:

BOUNCE perfekt... gut das ich geld verdiene
 
juhu.. also doch mixtape und dann album von jr :D

und wieviel tracks hat busta für sein kommendes album.. war das net mehr als das doppelte von juelz?? :p

edit:
die woche kommt auch noch "The Gang's All Here: The Best Of DipSet Euro (Hosted By Baby Blue & DipSet Euro)" raus.
Das ist eigentlich ein Best Of, aber es sind auch Neue Tracks dabei.. :)
 
Zurück
Oben Unten