The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von Benny_Blanco
weiss jetzt einer bescheid wegen dem jr writer release? ist das das album oder mixtape?

ich weiss es net genau, aber meiner meinung ist "writers block 3" ganz klar nen mixtape was nochmal das album "history in the making" promoten soll, welches bestimmt im sommer rauskommt & "broken safety" ist das mixtape von 40 cal, weil bei dipset keiner nen album released ohne vorher nen mixtape zu droppen, um bekannter zu werden...
 
Original geschrieben von $aven


ich weiss es net genau, aber meiner meinung ist "writers block 3" ganz klar nen mixtape was nochmal das album "history in the making" promoten soll, welches bestimmt im sommer rauskommt & "broken safety" ist das mixtape von 40 cal, weil bei dipset keiner nen album released ohne vorher nen mixtape zu droppen, um bekannter zu werden...

kluges system eigentlich
 
Original geschrieben von Moosach50


hammer geil, viel besser als purple haze, habs jetzt im auto gehört als ich zu kunden musste und da vergeht die zeit schneller als schnell :)

wegen dem move. es ist einfach nen missgeburten move wenn man einen beat 2x verkauft, l.e.s ist da genauso n assi. auch wenn des im einverständniss des künstlers ist. aber seperate kann dabei nur verlieren. killas track werden viel mehr hören, shuko steckt massig cash ein, und zahltag wird noch mehr untergehen und wahrscheilich sogar als "cover" des killa cam tracks angesehen!

naja deutsche können kein business machen, das sieht man an dt. rappern, dt. djs, dj producern & am dt. staat

ganz logisch eigentl. die juden sind ja alle tod!!

scheiss sarkasmus wieder, ich geh zurück arbeiten ;)

endlich mal wieder jemand mit ein bischen brain
 
... naja.. ihr seid doch alle selber schuld ->
ihr ladet -> die bekommen immer weniger -> so müssen die schon beats 2x verkaufen -> und das is euer grund für ne advance zu laden -> :rolleyes:


juelz hat ja jetzt dann seine clothing line "Mazia" (?!) - aber das is nich die mit den comic sachen oder? wie heisst die eigentlich.. seh immer nur so eigenartige werbungen ohne info

hab heut werbung für die there it go single auf kabel1 gesehen :(
 
A, Goons,
Wer von euch mag die EA Fight Night Box Spiele?

Für diejenigen die sich auf den 3. Teil freuen + auf Dipset flashen:

Alter :eek:

Endlich mal guten Sound beim auffe Fresse hauen :D
 
Original geschrieben von phlo

juelz hat ja jetzt dann seine clothing line "Mazia" (?!) - aber das is nich die mit den comic sachen oder? wie heisst die eigentlich.. seh immer nur so eigenartige werbungen ohne info

hab heut werbung für die there it go single auf kabel1 gesehen :(

Das was du meinst ist LOT29!
Die line von der er auch immer shirts und suits trägt!
Über Mazia ist ja bisher noch nix bekannt...könnt mir aber ähnliches vorstellen!
Peaaace
 
soweit ich weiss is lot29 nicht seine line und seine line heißt auch nich Mazia. Ich bin mir jetzt nicht 100 % sicher aber ich habe gelesen das sie Alisyu heißen soll weiss nicht mehr ob der name so war aber deswegen soll der auch imma "A" sagen
 
Original geschrieben von powder
soweit ich weiss is lot29 nicht seine line und seine line heißt auch nich Mazia. Ich bin mir jetzt nicht 100 % sicher aber ich habe gelesen das sie Alisyu heißen soll weiss nicht mehr ob der name so war aber deswegen soll der auch imma "A" sagen

Lot ist auch net seine line...aber mazia schon...stand zumindest so gestern hier in den news!
Das andere was du meinst ist das label asylum soweit ich weiß.
Aber glaub net das das der grund is weshalb sein neuer slogan "A!" ist.
Peaaace
 
Original geschrieben von Believe In


.. ich frage mich nur, ab wann das in deutschen Shops zu haben sein wird.. :(

Joah Deutschland wieder.
Egal, für All Time Classics, zahle ich auch gerne die Versandkosten aus den Staaten :(
Naskadameanie.

Goons, ya dig?

Bissl Slang raushängen lassen weil ich jetzt 18 bin.
Eighteen, still listen to PCP.
Loe dat Shit, no homo nasakdameanie, ya dig.
I'm (rauche am Blunt) not a kofi yaknow whuta (auspustn, komisch gucken - Jim Jones Style) meanie.
Whut i'ma say is ducktales dawg. This's pure Crack, still dat Piff. So, it's dipset, not da gay way, dipset all day u mad?
dis King Jaffe Jones Bitch, Crack Music. Dis not One Eyed Willie, dis' goonie goo goo wit fofoes, capo, u mad? Free Zeeky, damn squalieeee ya dig. Ma' Guacs' still in ma' Bag, Capo goonie goo goo goonz.
bin so jeck ohje :D
das' ma englisch für den nachwuchs :p

:D
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)


Joah Deutschland wieder.
Egal, für All Time Classics, zahle ich auch gerne die Versandkosten aus den Staaten :(
Naskadameanie.

Goons, ya dig?

Bissl Slang raushängen lassen weil ich jetzt 18 bin.
Eighteen, still listen to PCP.
Loe dat Shit, no homo nasakdameanie, ya dig.
I'm (rauche am Blunt) not a kofi yaknow whuta (auspustn, komisch gucken - Jim Jones Style) meanie.
Whut i'ma say is ducktales dawg. This's pure Crack, still dat Piff. So, it's dipset, not da gay way, dipset all day u mad?
dis King Jaffe Jones Bitch, Crack Music. Dis not One Eyed Willie, dis' goonie goo goo wit fofoes, capo, u mad? Free Zeeky, damn squalieeee ya dig. Ma' Guacs' still in ma' Bag, Capo goonie goo goo goonz.
bin so jeck ohje :D
das' ma englisch für den nachwuchs :p

:D


Einer der besten Beiträge in diesem Thread, no homo!
;)
 
Original geschrieben von phlo
mal ne andere frage und zwar hab ich nen track
"i'll see you in my dreams" ... bekomm immernoch gänsehaut wenn ich den hör ... is der aufm killa season drauf??

ich freu mich sooooo :p


ich fand den track auch geil doch als cam´ron anngefangen hat zu rappen habe ich gemerkt das der track nicht echt ist die lyrics von cam un jr sind von shake was auf dem purple haze album daruf war.da hat sich wohl irgend n amateur produzent nen spaß erlaubt:confused:
 
Original geschrieben von Lil'Fanny


Lot ist auch net seine line...aber mazia schon...stand zumindest so gestern hier in den news!
Das andere was du meinst ist das label asylum soweit ich weiß.
Aber glaub net das das der grund is weshalb sein neuer slogan "A!" ist.
Peaaace

ich meine nicht das label da ist er doch garnich gesignt meine eine marke
 
Dacht schon du dachtest er sei da gesigned;-)
Hrm...aber was für ne marke du dann meinst is mir echt schleierhaft....komisch;-)
Vllt weiß es ja hier jemand.
 
Zurück
Oben Unten