The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

cover is schon wichtig, aber lang nicht so wichtig wie der inhalt der cd ;)
und wtgbm cover is net so toll find ich.. dafür aber der... :)
 
dipset cover sind fast imma hässlich :D das liegt am glitzer-funkel-bandana-bunt-xxxxxxl-style der jungs der mir absolut nciht taugt... da ich aber platten bzw. cd's wegen dem inhalt checke, is darauf geschissen auch wenn ein nices cover natürlich zum original-kauf anregt!am meisten erwarte ich jetzt eigentlich solangsam ma nen j.r. writer meilenstein in form einer lp, juelz konnte mich nicht so krass flashen wie mit "from me 2 u", ausser ein paar club- und strassenhits isses eher dipset-durchschnittsware geworden...neues killa album wird auch herbeigesehnt, "purple haze" hat mich wirklich heftig überrascht, dass er so stark zurückkommen konnte war wirklich ein flash nach dem etwas eintönigen und langweiligen "come home with me" :) und agallah mixtape is sowieso auf der wunschliste, ich lieb seinen ruffen streetstyle no homo

cheers
 
Original geschrieben von Cobra
is vol.6 jetzt draußen oder nicht (laut dipsetmixtapes.com schon)?? :confused:

da steht nur da releasedatum, auf der seite tut sich schon lang nix...

also ich tendier ja zu nein.. aber warum und wieso.. :confused: :confused: :(
 
Ist noch nicht draussen wegen einem Last-Minute Host Menschen.
Ich glaub echt dasses Dmx sein wird. Sonst könnt ich mir niemanden anderen vorstellen!!

Edit:
Ich wills hosten :( Würd schneller gehen!!! :mad: :D
 
Ist noch nicht draussen wegen einem Last-Minute Host Menschen.
Ich glaub echt dasses Dmx sein wird. Sonst könnt ich mir niemanden anderen vorstellen!!

Ich schon, z.B. Sean Paul von den YoungBloodz oder auch Rick Ross.

Scheinen ja beide sehr in der Gunst der Dips zu stehn.

Aber DMX könnt natürlich auch gut sein.

Aber ein neuer Host rechtfertigt doch keine Verschiebung von 2 Monaten, außer ein bissle rumlabern muss der ja nicht viel machen, oder!

PS : Der Typ mit dem Bart im "Cam'Ron - Girls - Video" is doch Rick Ross, oder ???
 
wieso den imma diese scheiss-hosts?verkauft sich dadurch ein tape so krass besser?ich hasse diese laberei bzw. wenns nur gelabert und nich geschrien is kann man noch froh sein das macht imma die ganzen tapes kaputt find ich :mad:
 
Wo kann ich eigentlich die Mixtapes bestellen. Ich habe nur das "Juelz Santana" Album aber das ist schon der Hammer und jetzt hab ich bock auf den restlichen shit bekommen. Und was ist mit einem neuen Album von Camron???
 
Neues Album von Cam'ron mit dem Titel "Killa Season" kommt in den USA am 25. April raus.

Wenn du günstig Mixtape bestellen willst, dann such einfach mal hier ein bisschen rum: http://www.hhv.de/index.php Die Dinger kosten da nur 6,95 € und die Versandkosten sind auch um einiges humaner als hier auf MZEE.com ;)
 
Stimmt, die 2 könntens auch Hosten.
Aber ich glaube auch das sich das alles nicht nur auf das Hosten bezieht mit der Verspätung. Also entweder werden da mit dem neuen jetzt noch paar Tracks gemacht, oder planen dafür auf die Schnelle irgendwas neues ganz großes, wie in etwa ein neues Mitglied oder so.

Glaube aber eher das da nur noch n paar neue Tracks für gemacht werden :cool:
 
hab grad gelesen das FLER auf seinem kommenden album ein feat. mit Juelz Santana sein wird...
 
juelz auf nem tai jason beat? :eek:

aber find bissl komisch, dass etz alle diplomats featuren. kommt mir vor, als wollten sie sich gegenseitig damit beeindrucken.

und wenn juelz schon ein deutschrap-feature macht, dann hätte ich mir nen anderen gewünscht. savas, senti, samy oder so... naja. wir werden sehen..
 
nein die ham einfach gemerkt wie geil dipset is.... und außerdem kann das für aggro nur gut sein um den wert ihrer eh schon hoch verkauften alben nochmal zu erhöhen....

und wenn sie auf einma alle slim thug featuren würden... is doch egal.... hauptsache sie machen gute musik... und jetzt fangt nich an "Fler is aber nich gut..."

und savas... der hat sich doch schon abzocken lassen von juelz und cam :D und senti hat doch eins von hell rell und jr writer... und sam hatte die heatmakerz auf seinem album.... was wollt ihr mehr!?
 
Zurück
Oben Unten