The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von Fab5000


wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !

fühlt sich da jmd gleich angegriffen? :rolleyes:


ich denk sehr wohl, das er ahnung hat.. und selbst wenn nicht, wär es trotzdem berechtigt.. weil hier ja nich jeder so schreiben muss wie die dipsetter ;)
auch wenn ihr noch so harte hardcore fans seid :D ;)
 
redet ihr auch in echt so? ich glaube(und hoffe) nicht. Also warum dann hier so cool schreiben... naja

Glaubt ihr writers block 3 kommt pünktlich raus? ich irgendwie nicht...
 
FIYAHHHHHHHH
BIG BOY GAME 11 IST DRAUSSEN

Und was ist wieder drauf?
DIE DIPSET SECTION OF THE TAPE:

8. Camron-Get Ya Wet Wipes
9. Juelz Santana-You Know,You Know
10. Jr Writer-The Moovement Is Moovin(Dissin Mase)
11. Hell Rell,Jr Writer&Chubby-Yayo
12. Jr Writer-Come Work For Me
13. Camron feat Lil Wayne-Suck It
14. Chubby feat Hell Rell-Dip Music
15. Chubby feat Jr Writer--Babalu


Verdammt nochmal es brennt alles!
Writers Block muss rauskommen und der Output ist ja mal wieder pervers...

Yayo hat einen Mörderbeat und Go Get Ya Wet Wipes ist wieder ein schöner Diss...
Snippets davon gibts eigtl überall.
 
Original geschrieben von Fab5000


wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !

haha du mongo man :)

ich hab den ersten dipset thread auf ganz mzee aufgemacht, wo die mods ihn noch gesperrt haben weil dipset nicht IN war du ****er! such mal in der suche nach nem thread namens: dipset dipset .. pt1-3 :)

laber nich wenn du keine ahnung hast man ich hör dipset schon sooo verflucht lange.. da wusste deutschland noch garnix davon.

ich finds nur peinlich wie ihr den slang nachmacht den rapper in IHREN TRACKS sprechen..

spast alta oder glaubst du camron sagt zu seinem kumpel: das ist mein freund, NO HOMO, santana, guter rapper, no homo.. der hat geile stimme, no homo, der ist echt heiß, no homo..
 
Meine Güte entspannt euch mal.
Was fürn Drama Ihr aus so kleinen unwichtigkeiten wie Dipset Slang macht.
Dipset Thread, bester auf ganz Mzee, da sollte auch ein wenig Spaß erlaubt sein oder meint Ihr nicht?!!
Und wenn ich 90 bin, und es gibt Mzee und diesen Thread noch, werde ich trotzdem aus Jucks mal hier und da Ihren Slang benutzen. Also, am 09.02.2078 setzt es hier von meiner Seite aus ein Slang-Gewitter.
___________________________________________________
Zurück zu den wichtigen Dingen Goons.
Wenn alles cool läuft sind es nur noch 5 Tage bis zum Block III.
Für mich das erste Weihnachten in diesem Jahr.
Ich schau mal ob ich eine Tracklist auftreiben kann.

Gruß, A-A-A-A-A-A!!!.s.k. :oops:

:p


:)


Edit,
Agallah Mixtape kann man nun endlich kaufen!
 
Original geschrieben von Moosach50



spast alta oder glaubst du camron sagt zu seinem kumpel: das ist mein freund, NO HOMO, santana, guter rapper, no homo.. der hat geile stimme, no homo, der ist echt heiß, no homo..

:D sehr geil!!! no homo:D
 
hab grad den mase diss gehört. da sagt big mike, cop the mixtape, history in the making?!? also doch kein album???

ich blick nix bei denen! Sollen mal genau sagen, was wann rauskommt und dann solls auch mal rauskommen.
 
hab mich mit dem dipset output nicht sonderlich befasst...das was ich so gehört hab war nicht so mein ding......

ganz interessanter beitrag von mir ^^... bitte :D



PEACE
 
Original geschrieben von Benny_Blanco
hab grad den mase diss gehört. da sagt big mike, cop the mixtape, history in the making?!? also doch kein album???

ich blick nix bei denen! Sollen mal genau sagen, was wann rauskommt und dann solls auch mal rauskommen.

Ja ist doch klar, Writers Block III ist ein Mixtape!!!

Das Album heisst History in the Makin...

Writers Block ist wie Back Like Cooked Crack ne Mixtape Reihe

Und Noch ne Frage:

WO BLEIBT BACK LIKE COOKED CRACK 4: DETOX ???????????
 
is jetzt gut nur wegen dem "no homo" sich hier zu fetzen :p

also megaloh is schon ganz okay aba hab ihn live in trier gesehn so überzeugt bin ich auch nicht evtl. sollte ich mir mal seine platte holen :>
 
Di$$kret is ja mal total daneben und dann zitiert er noch mich, wobei ich aus dem gleichen grund wie er, die anderen kritisiert hatte, nur auf nem anderen weg :D
wer is hier hauptschule und kann sich nicht länger, als auf einen post konzentrieren.. lies erst ma
schlimm hier, das artet ja alles aus

zu dem mase diss.. der sagt cop that mixtape und das der ganze shit von jr geschichte schreibt.. einfach mal weiter denken

Original geschrieben von Mob-Piru-Bloods
habt ihr schon mal die schlegerei von dipset gegen ny crips bei einem konzert gesehen

hab nur die schlägerei gesehen, im rucker, in der jimmy aufs maul bekommt .. was hat deine auf sich?
 
habt ihr schon mal die schlegerei von dipset gegen ny crips bei einem konzert gesehen

Des is ja echt nicht so der Renner.

Genau wie bei dem "Jim Jones gets his Ass whooped by Junior Mafia-Video" is die Bildqualität und alles drumherum so mies, dass man die meisten Sachen wirklich nur erahnen kann.

Also man kann Unruhen in der Crowd erkennen. Dann brüllt Cam'Ron immer "Fall back, fall back ...", dann sieht man wie sich eine Schlägerei anbahnt, dann springt einer von der Dipset Crew (könnte Zekey sein) ins Publikum und kämpft sich vor.

Dann gehts richtig los, alle gegen alle.
Dann legt Killa Cam seine Kette und alles ab und springt auch mitten rein, aber dann isch schon fast alles vorbei.

Und ganz am Ende kann man noch Santana (glaub ich zumindestens) am Bildrand sehen wie er noch Flaschen oder so was schmeist.

Dann kommen Securitys die nichts wirklich regeln und auch keinen festhalten können, weil alle beteiligten im Gegensatz zu den Securitys Doppelte Portionen sind.

Dann stehen alle noch rum und machen auf wichtig, un des wars auch schon.

Also viel Wind um nix, keiner von den Dips war ernsthaft beteiligt und keiner hat ernsthaft was abbekommen.

Falls jemand andere Infos oder Details hat, auf jeden fall posten !
 
Original geschrieben von Atom 187


Des is ja echt nicht so der Renner.

Genau wie bei dem "Jim Jones gets his Ass whooped by Junior Mafia-Video" is die Bildqualität und alles drumherum so mies, dass man die meisten Sachen wirklich nur erahnen kann.





jaja das hab ich gesehn :D juelz der assi steht hinter absperrung wirft ne flasche hab ich gelacht :)
 
Original geschrieben von phlo

zu dem mase diss.. der sagt cop that mixtape und das der ganze shit von jr geschichte schreibt.. einfach mal weiter denken


Ich hab das so verstanden, dass er sagt cop the mixtape history in the making. also das das mixtape so heisst;) ich hörs mir nochmal an aber vielleicht kann ich ja wirklich nicht so weit denken, stimmts?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten