The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von powder



jaja das hab ich gesehn :D juelz der assi steht hinter absperrung wirft ne flasche hab ich gelacht :)

das zitierte ist die schlägerei ausm rucker park, von dem ich eine sehr gute version gesehen hab, bei dem alles erkannt wird..

die schlägerei bei dem konzert hab ich doch gesehen, ich erinner mich wieder.. und juelz schmeisst ne flasch lol wie hart is der den drauf :rolleyes:
 
Original geschrieben von Benny_Blanco


Ich hab das so verstanden, dass er sagt cop the mixtape history in the making. also das das mixtape so heisst;) ich hörs mir nochmal an aber vielleicht kann ich ja wirklich nicht so weit denken, stimmts?:rolleyes:

so war das auch nich gemeint.. nur ist der titel von dem (hoffentlich) kommenden album "history in the making" auch der slogan von jr ;)
und sobald das ausgesprochen wird, muss nich die cd gemeint werden ;)
 
hehe
Ask sollte Dipset-Ehrenmember werden :D

Ich brauch allerdings auch jeden morgen meine Portion Hell Rell/JR/Juelz sonst geh ich nicht raus
 
will euch ja net enttäuschen, aber ich glaub nicht, dass writers block III am montag rauskommt.
sonst konnte man auf dipsetmixtapes.com ein paar tage vor release schon immer vorbestellen, aber die seite wurd schon etwas länger nicht mehr aktualisiert, obwohl sie es früher eigentlich immer gemacht haben, ham die da immer noch mit dem schnee zu kämpfen?
auf mixunit ist auch noch nichts in sicht, ich brauch endlich neuen stoff!
 
Original geschrieben von Di$$kret
Ups sorry wollte jemand anderes zitieren, hab aber aus irgendeinen grund dich genommen, Hauptschule bin übrigens nicht :D
;)

Auf dem History in the Making werden unter anderem lil wayne, paul wall, nicole wray, slim thug und alle von den dips gefeatured
und
Production on the album consists of Develop, Dame Grease, Scram Jones, Knoxville, Eboniks, and others.

falls es jmd interessiert :rolleyes:
 
Scram Jones ist seit 40th Boys für mich einer der Dons. Könnta erzählen wassa wollt, für mich bleibt der Sack n Held :D :cool:
 
Der A.S.K und Alle anderen warten auf Writer's Block 3 Countdown:

Aaaach du Scheisse 3 Tage nurnoch!
Bin gespannt ob wieder n Freestyle drauf sein wird, und wie lang der dann sein wird. Tippe immernoch auf 10 Min.


Gruß.
 
Original geschrieben von phlo
;)

Auf dem History in the Making werden unter anderem lil wayne, paul wall, nicole wray, slim thug und alle von den dips gefeatured
und


alle dips glaub ich nich :D das w'rn auf jeden yu viele... aber denke du meinst die harlem diplomats stimmts...

freue mich auf die kommenden sachen
 
Re: Der A.S.K und Alle anderen warten auf Writer's Block 3 Countdown:

Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Aaaach du Scheisse 3 Tage nurnoch!
Bin gespannt ob wieder n Freestyle drauf sein wird, und wie lang der dann sein wird. Tippe immernoch auf 10 Min.


Gruß.

und Killa Season... wann kommt das
eigentlich genau ???
 
Zurück
Oben Unten