The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Megaloh bleibt der Shit!! :cool:

:eek:

6 Tage - Writers Block 3

Bestimmt diesmal n 10 Minuten Freestyle drauf :D

Edit, meine 5. Krone in meiner Mzee Zeit.
Noch eine mehr und ich hab die meisten :D

King Jaffe Joe von Mzee :D
 
Also man kann ja von Aggro halten was man will, aber gegen die Beats kann man nix sagen.

Die sin eigentlich immer top, Tendenz steigend. (Ausnahme : B-Tight & Tony D - Heise Ware-Album)
 
Cam'ron ... jagt Kinderschänder

Cam'ron battlet nicht mehr nur wack MC's, der Diplomats Boss geht gleich ma 100 Schritte weiter und nimmt sich Kinderschänder vor! Killa Cam hat in der Glotze einen Bericht über erwachsene Männer gesehen, die mit 13-14-jährigen Mädchen chatteten, um sich danach mit ihnen zu treffen. Das hat Cam so geschockt, dass er jetzt selbst den Kinderf*****n auf den Zahn fühlt: Zusammen mit seinem Manager Big Joe surft Killa durch Chatrooms um sich mit Perversen zu verabreden. Und dann trifft er sie auch! Also statt nem' kleinen süßen Mädel sitzt dann auf einmal Killa beim Date!! Die Gesichter würden wir gern sehen... Werden wir wohl auch: Cam filmt die ganze Action und wenns alles klappt, kommen die Homevideos im Oktober in den Staaten als DVD raus. Das Gesetzt sieht zu, Cam tut was! Respekt Cam, Respekt!





das ja mal lustig :]
 
Original geschrieben von powder
Cam'ron ... jagt Kinderschänder

Cam'ron battlet nicht mehr nur wack MC's, der Diplomats Boss geht gleich ma 100 Schritte weiter und nimmt sich Kinderschänder vor! Killa Cam hat in der Glotze einen Bericht über erwachsene Männer gesehen, die mit 13-14-jährigen Mädchen chatteten, um sich danach mit ihnen zu treffen. Das hat Cam so geschockt, dass er jetzt selbst den Kinderf*****n auf den Zahn fühlt: Zusammen mit seinem Manager Big Joe surft Killa durch Chatrooms um sich mit Perversen zu verabreden. Und dann trifft er sie auch! Also statt nem' kleinen süßen Mädel sitzt dann auf einmal Killa beim Date!! Die Gesichter würden wir gern sehen... Werden wir wohl auch: Cam filmt die ganze Action und wenns alles klappt, kommen die Homevideos im Oktober in den Staaten als DVD raus. Das Gesetzt sieht zu, Cam tut was! Respekt Cam, Respekt!





das ja mal lustig :]

Was schlimmeres als Kinderschänder gibt es eigentlich nicht.. aber ob dass so geht?!?
 
warum müsst ihr immer dieses no homo schreiben??? ich find das so lächerlich!!

seit ihr alle schwul oder was und wollte S vertuschen? so kommt das rüber
 
Original geschrieben von Moosach50
warum müsst ihr immer dieses no homo schreiben??? ich find das so lächerlich!!

seit ihr alle schwul oder was und wollte S vertuschen? so kommt das rüber

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !
 
Zurück
Oben Unten