The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von Mistah SiL


alle dips glaub ich nich :D das w'rn auf jeden yu viele... aber denke du meinst die harlem diplomats stimmts...

freue mich auf die kommenden sachen

so sagte es jr :oops: :eek:
 
Original geschrieben von Mistah SiL


Ja trotzdem.. wie bringt man über 40 Mcees auf ein Album?? erklär es mir und ich bin bereit es zu glauben :D spaß man ich weiß schon was er/du meinst

es gibt lieder mit 25 artisten..

DJ Kay Slay Ft. Jae Millz, J.R. Writer, Grafh, Posta Boy, Cory Gunz, Stack Bundles, Main-O. John Doe, Papoose. Murda Mook, True Life, Aasim, Saigon, Pistol Pete, Littles, Lake The Kid, Paul Cain, Tony Bosco, Kob, Ness, Shells, Caliber, Shark, Domination - Rollin' 25 Deep

z.b.

oder vllt singen sie ein chorus zusammen oder im refrain..... ;)

edit: die frag is eher, ob "wir" das wollen.. ich sicher nicht, ich will jr pur :D!!
 
ja gut oder nich war nich in frage gestellt..
aber die möglichkeit besteht - grad wenn fler der neue dipset-überaschungs-spezial-host ist ;)

juhu paket.. jetzt darf ich mein ipod akku selbst wechseln :(
 
egal. Wär hart wenns nur noch 3 tage wären. Aber ich hab nach wie vor bedneken, dass der 27. eingehalten wird. Wäre schon der 2. monat ohne release...
 
am 27 kommt aber "nur" writers block III

hat jmd schon das eurogang - the gangs all here gehört, da is die coverdiskusion gerechtfertig von neulich.. weil das ding springt ja dermaßen ausm gebäude
 
Original geschrieben von phlo
am 27 kommt aber "nur" writers block III

hat jmd schon das eurogang - the gangs all here gehört, da is die coverdiskusion gerechtfertig von neulich.. weil das ding springt ja dermaßen ausm gebäude

das mit dem eifelturm und dem Dipset Adler?

Leider noch nich gehört...;)
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Näääänänänänääää,


Agallah Mixtape wurde releast! :p :p



:)

Ich kenn jemanden in New Jersey, der einige Exemplare hat...Und Ag hat ihm gesagt, wenn er's ins Netz stellen würde, würd er ihm die Beine brechen :eek: ...Muss ich wohl warten, bis ich's in der Post hab :p
 
Original geschrieben von Max Minelli


Ich kenn jemanden in New Jersey, der einige Exemplare hat...Und Ag hat ihm gesagt, wenn er's ins Netz stellen würde, würd er ihm die Beine brechen :eek: ...Muss ich wohl warten, bis ich's in der Post hab :p

timmeee
 
Original geschrieben von Benny_Blanco
egal. Wär hart wenns nur noch 3 tage wären. Aber ich hab nach wie vor bedneken, dass der 27. eingehalten wird. Wäre schon der 2. monat ohne release...

hab von anfang an gesagt die packen das nicht, aber vielleicht bringen sie ja dann noch nächstes Jahr im Januar/Februar was raus !!!
 
jetzt mal ordentlich offtopic: aber kann jmd von euch besser französisch als ich

RUMEUR: Public Enemy, Talib Kweli et Mos Def sur G-Unit

wenn das das is was ich denk, dann wirds zeit für dipset endlich papoose sich zu schnappen :D


edit:
das is zu offtopic, ich füg noch was hinzu, b2t:
IS THERE SOME BEEF WITHIN THE DIPLOMATS?

Cam’ron and Jim Jones beefing? Never in a million years! I heard Killa and Capo aren’t really feeling each other these days. I’m not sure, but this is the word. Now, some say it’s because of Jim’s apparent rise beyond Dip Set hypeman and others say there is a power struggle inside the Diplomats. Jim recently missed a press conference reportedly for family reasons, but the streets are saying something is awry. The rest of the crew was there, even Jha Jha! He also didn’t make an appearance in a recent Dip movie. Jim has gone on to be an A&R at Atlantic Records. There is another side that’s not rooted in speculation. Read on…
http://www.allhiphop.com/rumors/?ID=953

ja, wer die szenen aus dem rucker park gesehen (und auch erkannt hat), weiss vllt warum jimmy, steht nicht gut um dipset.. jetzt is klar wieso vol.6 noch nich da ist, das movement geht unter blablabla ;) :p

edit3: jim jones geht zu gunit und nimmt fler mit ;)
 
wenn talib kweli und mos def zu g-unit gehen, hör ich kein hip hop mehr. Obwohl ich das bei Mobb Deep auch gesagt hab...:D dann hör ich nur noch dipset:)
 
Original geschrieben von phlo
jetzt mal ordentlich offtopic: aber kann jmd von euch besser französisch als ich



wenn das das is was ich denk, dann wirds zeit für dipset endlich papoose sich zu schnappen :D


edit:
das is zu offtopic, ich füg noch was hinzu, b2t:

http://www.allhiphop.com/rumors/?ID=953

ja, wer die szenen aus dem rucker park gesehen (und auch erkannt hat), weiss vllt warum jimmy, steht nicht gut um dipset.. jetzt is klar wieso vol.6 noch nich da ist, das movement geht unter blablabla ;) :p

edit3: jim jones geht zu gunit und nimmt fler mit ;)

Wo ist denn der rest von der franz. Quelle?
 
Zurück
Oben Unten