The Walking Dead [Serie]

fängt schonmal gut an die serie :thumbsup:

ich hab gelesen das die erste folge in deutschland geschnitten wurde, lohnt es sich die nochmal in englisch zu gucken?
 
Auf die Frage, ob und wann TWD auf DVD erscheint, bekam ich heute leider folgende Nachricht:


- eine Veröffentlichung dieser Serie ist in Deutschland in absehbarer Zeit leider nicht geplant.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

Quelle;
schnittberichte.com

Falls das stimmt, shit on you :mad:
 
nur 6 folgen is ja katastrophal :( vor allem wenns frühestens nächsten oktober weitergeht....
 
Und wer hatte Recht mit dem Redneck? :D
ja. der muss ja vom hubschrauber geholt worden sein, ne andere möglichkeit gibts ja nich.... aber mal schauen ob er selbst der gouvernor wird oder sein handlanger (handkurzer,höhö), denn die strukturen mit dem hubschrauber scheint es ja bereits zu geben. zumals nich unbedingt passen würde, bzw eine enorme abweichung vom comic wäre, wenn der gouvernor von anfang an was persönliches mit rick zu klären hätte. mal abgesehen davon, dass ich ihn mir nicht ganz so plump dumm/böse wünschen würde

an sonsten so mein eindurck von episode 3
shane ist viel sympathischer als im comic irgendwie :thumbsup: spoiler im spoiler für die, die die comics kennen
würde man sich fast wünschen, dass er nicht draufgeht
ansonsten ist dale natürlich cool und daryll auf seine art auch irgendwie; erinnert mich etwas an jason stackhouse in seinen dümmsten momenten :D mit andrea und lori kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden leider ... insgesamt ne gute folge, könnte nur langsam mal wieder irgender unwichtiges gefressen werden

finde es übrigens sehr in ordnung, dass die serie in mancher hinsicht vom comic abweicht, auch wenn die grobe haupthandlung wohl ähnlich bleibt
 
Bin schon gespannt.

Warte momentan auch gerne die 5 Tage länger, bis sie auf deutsch erscheint.
 
kann mir denn jetzt bitte endlich mal jemand sagen wie lang der pilot genau dauert?
denn ich hatte irgendwo was von nem 90-minuten gerät gelesen, selbst aber nur eine 67 minuten-version aufgetan...
 
kann mir denn jetzt bitte endlich mal jemand sagen wie lang der pilot genau dauert?
denn ich hatte irgendwo was von nem 90-minuten gerät gelesen, selbst aber nur eine 67 minuten-version aufgetan...
länger als 67minuten gibts nich soweit ich weis.
denk mal + werbeblöcke warn das dann auch die 90 minuten die in amörika liefen
 
2 Folge fand ich übrigens auch wieder richtig gut. :thumbsup:

Die Idee mit den Gedärmen. :D


nur mal so, hat der typ in dem panzer nicht eine granate mitgehen lassen? und dann anstatt die zombies durch ein lautes geräusch (granate) abzulenken, entscheidet er sich durch geruchsablenkung mit gedärmen.. wtf? klar, ist spannender so, aber logisch sieht anders aus
 
nur mal so, hat der typ in dem panzer nicht eine granate mitgehen lassen? und dann anstatt die zombies durch ein lautes geräusch (granate) abzulenken, entscheidet er sich durch geruchsablenkung mit gedärmen.. wtf? klar, ist spannender so, aber logisch sieht anders aus

Das hätte nur kurz geholfen und längst nicht alle Zombies abgelenkt. Die gehen ja schließlich 'ne recht weite Strecke.
 
whuat? nee..
ne granate würde doch nur noch mehr zombies anlocken... außerdem will rick sie ja nicht mit dem geruch ablenken, sondern im gegenteil, zwischen ihnen untertauchen. und ich glaub er hat die granate bei seiner flucht doch eh verloren, genau wie alle anderen waffen. oder ich mich da?
 
Klar würde das Geräusch mehr Zombies anlocken, aber würde er die Granate zu der anderen Seiten von dem Haus runterwerfen würden die Zombies halt erstmal nach dort laufen.
Ob er sie verloren hat weiß ich gerade nicht mehr wirklich.
 
ne, schon klar das geräusche die anlocken, aber von so nem hochhausdach kann man so ne granate schon gut weit werfen.. ich hätt's zumindest probiert bevor ich mich zu so ner kamikaze aktion mit den gedärmen hätte hinreissen lassen :D und ich glaub die waffen hat rick verloren bevor er in den panzer gestiegen ist, also die granate wird der schon noch haben.. kommt dann wohl an anderer stelle zum einsatz schätz ich

edit, seh grad sam war schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das ja echt unwahrscheinlich schön das die Leute die auf Englisch und die die auf Deutsch gucken über aktuelle Ereignisse in der Serie diskutieren können:oops::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten