Theatre of Mind - Ludacris (Release: 25.11.08)

Also nach dem ersten hören kann ich nur sagen:

Klingt wirklich fett, gute Arbeit vom Luda !:thumbsup:
 
ich hatte ein gutes album erwartet und luda hat mich nich entäuscht. Ist ein sehr gutes album geworden nur one more drink find ich nicht so gut. Fav. tracks: mvp, i do it for hip hop, call up the homies, last of a dying breed
 
könnte sehr geil werden. zumal ich von amirap in letzter zeit immer sehr enttäuscht war. die stilmittel sind einfach mittlerweile zu identisch. liegt aber wahrscheinlich an meinem eigenen geschmack
 
BIG UP LUDA!!!!! Was für ein Album!!!! Man damit hab Ich echt nicht gerechnet das dieses Album so verdammt tight wieder!!! Dieses mal gibts keine großen Experimente(von den Beats her) und wirklich durchgehend nur gute Raps(auch die Features wissen alle zu überzeugen, man merkt alle hatten Spaß an den Tracks). Luda danke für so ein gutes Stück Hip Hop....für mich kommt die Platte locker unter die Ami Top 3 dieses Jahr.
 
album geil. aber was ekelhafteres als wayne sein part hab ich seit jahren nicht mehr gehört
 
der beat vom luda und weezy track wurde aber für "victim" von fat joe schon besser verarbeitet !
 
album geil. aber was ekelhafteres als wayne sein part hab ich seit jahren nicht mehr gehört

is doch voll ausrasta mäßig....weezy outta control.....find ich hammer

habs schon seit einigen tagen am stizzle und hörs ma durch nun

naja jetzt hab die drei viel versprechendsten tracks angehört und find ich kein davon wirklich kool, weil die beats sucken....luda gefällt mir auch nicht so...hm jay sein part auch nicht kool....^^
 
Album gefällt mir sehr gut. Luda hat mich wiedereinmal nicht enttäuscht. Einziger Track, der mich gar nicht zusagt, ist "Nasty Girl". "Call Up The Homies" find ich eher durchschnittlich. Ansonsten sehr geiles Album. Besonders die letzten vier Tracks. ("I Do It For Hip-Hop" :cool:, endlich mal meine drei Fav. Rapper auf einem Track :))
 
Ich muss mittlerweile auch nach 4-5 mal hören sagen, dass es besser ist als ich erst dachte.
Brauchte halt ein bisserl bis es richtig ankam. Trotzdem kommt es wohl nicht in meine Top-Alben.
 
Scheint ein geiles Album zu sein, habs aber wegen dem Kanye Album noch nicht so oft hören können.
 
hier meine bewertung:

intro
undisputed-9
wish you would-8
one more drink-6
call up the homies-10
southern gangsta-8.5
everybody hates chris-9
what them girls like-6
nasty girls-7.5
contagoius-7
last of a dying breed-10
mvp-10
i do it for hip hop-10
do the right thang-9

ein starkes album mit vielen hammer tracks aber auch ein paar mittelmäßigen. würde 8/10 geben:thumbsup:
 
das Ding mit Common is übelst Classic

sowas will ich von Common nach Universal Mind Control wieder hören...
 
kauf die röhrenjeans mal ne nummer größer, schneiden dir scheinbar blutzufuhr zum hirn ab.

das hat nichts damit zu tun dass mein hirn abgeschnürt ist,
es liegt einfach daran dass ich leute mag normal n satz aufstellen können
ohne "öäöüüöäöäöüöüöäöüöää" zu klingen. es klingt halt teilweise so als
ob bei weezy iwas abgeschnürt ist. und das ist fakt. ob man das mag oder nicht ist das jedem selbst überlassen.

und übrigens. ja ich kann röhrenjeans tragen. geht klar.
du dagegen musst pavillons tragen wenn mal was enger tragen willst.
 
das hat nichts damit zu tun dass mein hirn abgeschnürt ist,
es liegt einfach daran dass ich leute mag normal n satz aufstellen können
ohne "öäöüüöäöäöüöüöäöüöää" zu klingen. es klingt halt teilweise so als
ob bei weezy iwas abgeschnürt ist. und das ist fakt. ob man das mag oder nicht ist das jedem selbst überlassen.

und übrigens. ja ich kann röhrenjeans tragen. geht klar.
du dagegen musst pavillons tragen wenn mal was enger tragen willst.

du bist des englischen mächtig? du evrstehst um was es in rap geht? ja? ansonsten bleibt halt doch immer noch King zaza.


PS: röhrenjeans sind gay, kleines groupiekind :D
 
Zurück
Oben Unten