Theatre of Mind - Ludacris (Release: 25.11.08)

Leser 1 :D? Bestimmt 1 verrückter der 200mal für 1 wertet. Ich sehs ähnlich wie ihr 6,7 Banger, Rest Durschnitt insgesamt aber wirklich gutes Album 7,5 bis 8/10!
 
album geht schon klar, auf jeden fall besser als das letzte...ähh wie hieß es doch grad? aber der alte luda der back for the first time, word of mouf, chicken & beer gemacht hat war cooler.

i do it for hip hop is echt ma ein brett...staraufgebot
 
review ist ganz o.k. aber von laut.de kannst du auch keine guten reviews erwarten

der autor schreibt doch auch für die juice oder täusch ich mich? der name kommt mir zumindest bekannt vor. wäre ein anhaltspunkt dafür, dass er im rap-sektor generell über mehr ahnung verfügt als die meisten seiner laut-kollegen
 
ich finde das album sehr gut. besonders der track mit Game, dieser typ packt es jedes mal mich mitzureissen.....gute scheibe
 
Ist ziemlich geil geworden, einige Highlights mit guter Abwechslung...

Fav`s:

Intro
Wish You Would
One More Drink
Nasty Girl
Last Of A Dying Breed (Weezy Part flasht ziemlich)
MVP
I Do It For Hip Hop
 
Ist ziemlich geil geworden, einige Highlights mit guter Abwechslung...

Fav`s:

Intro
Wish You Would
One More Drink
Nasty Girl
Last Of A Dying Breed (Weezy Part flasht ziemlich)
MVP
I Do It For Hip Hop

+ Call Up The Homies

Ist ein album, das durch mehrmaliges hören immer besser wird !!!
 
Das habe ich mittlerweile auch festegestellt. Mocht es erst gar nicht so, aber mittlerweile gefallen mir nur 2 Tracks nicht.
 
album ist halt immernoch knilr.
auch wenn ali a$ sagt es wäre für ihn als luda-fan ein flop gewesen.
 
Bis auf 3 Tracks durchweg ganz geil. Favoriten natürlich MVP und Do it for Hip Hop. Last of a ding breed und Wake up sind natürlich auch extrem derbe!
 
Zurück
Oben Unten