Theatre of Mind - Ludacris (Release: 25.11.08)

hat swizz beatz was auf dem album produziert? der hatte mal n internet video gezeigt, als er an der Platte mitgearbeitet hat, da lief ein brett im hintergrund ...
 
du bist des englischen mächtig? du evrstehst um was es in rap geht? ja? ansonsten bleibt halt doch immer noch King zaza.


PS: röhrenjeans sind gay, kleines groupiekind :D

merkst du eigentlich wie unglaublich dumm du bist du fettsack?
ich hate weezy nicht aus prinzip, ich find sein part hier einfach scheisse,
und nur weil du an seinem sack hängst und du meinungsabweichungen bis auf die knochen verteidigen musst, heisst dass noch ned dass du hier iwelche kleidungsscheisse reinposten kannst. :confused: von wem soll ich den bitte groupie sein? wenn ich sag weezy is kacke? WTF?

und ausserdem trag ich keine röhrenjeans, ich bin eher so der normal rumlaufende Mensch. keine ahnung ob du die Sorte homo sapiens noch in deinen Umkreisen kennst oder nur noch mit Müllsäcken abhängst.

und jetzt mach den kopf zu ...
 
lustig hier ... weezys part is ja auch dreck


ansonsten gutes album, luda halt
 
sorry aber weezys part is echt mies :D aber echt n dickes album von luda,geht richtig gut ab.
 
Der letzte Track mit Common klingt mehr nach Common als alles was man bisher von Universal Mind Control gehört hat, und das auf nem Album von Luda :D

Ansonsten gelungenes Album, beste Songs für mich Undisputed, Call up the Homies und die letzten vier, v.a. MVP
 
Der letzte Track mit Common klingt mehr nach Common als alles was man bisher von Universal Mind Control gehört hat, und das auf nem Album von Luda :D

Ansonsten gelungenes Album, beste Songs für mich Undisputed, Call up the Homies und die letzten vier, v.a. MVP

so sehe ich das auch die 6 songs sind die besten
 
joah wieder ein - wie erwartetes - brutales Album von Luda
besonders herausstechend finde ich sind Undisputed,MVP :eek:, I do it for Hip Hop :eek::eek:
One more drink ist auch ganz lustig, einziger Totalausfall ist der Song mit Chris Brown :oops:...

aber immerhin mal wieder was dopes ausm Amiland
 
Letzten 4 Tracks Bombe, der Rest durchschnitt bis überdurschnittlich! 7/10.
 
Hab mir das Album bisher noch gar nicht angehört bis auf "Undisputed" ist mir etwas entgangen ? Oder ist es mit Release Therapy zu vergleichen, das ich sehr geil fand ?
 
In der Mitte flacht es etwas ab(obwohl ich mir vorstellen kann dass man auf what them girls im Club gut abgehen kann).Ansonsten is es aber ne Bombe.Ich möchte auch mal das Intro hervorheben...Burner:cool:
 
In der Mitte flacht es etwas ab(obwohl ich mir vorstellen kann dass man auf what them girls im Club gut abgehen kann).Ansonsten is es aber ne Bombe.Ich möchte auch mal das Intro hervorheben...Burner:cool:

Seh ich genauso, Songs 8-10 find ich eher schwach, genauso wie das Teil mit T-Pain. Aber am Ende haut er nochmal richtig auf die Kacke
 
Zurück
Oben Unten