Thread °°°Blu Ray Disc°°° Thread

Kung Fu Panda angeblich auch ;)

nope, in sämtlichen fachmagazingen wird cars und madagascar in sachen bildqualität ausgezeichnet

und wer den film schonmal auf einer 50" high end glotze und nem br player im vierstelligen bereich (stand hier mal in der world of video zu präsentationszwecken) gesehen hat weiß was ich meine ;)
 
genau zieht euch JAGDFIEBER auf Blu Ray rein !!!!!!
habe noch nie in meinem leben so ein gestochen scharfes bild gesehen
hat mit die beste qualität was blu rays angeht

:thumbsup:
 
Wenn wir schon bei Animationsfilmen sind, klare Referenzen sind eindeutig
Ratatouille und Wall-E.
 
Animationsfilme als Referenz. Ihr habt nix kapiert. Lasst euch ruhig weiter verarschen ihr Nullen.:D:D:thumbsup:
 
toll animierte filme will ich garnich in HD oder sonstwas sehen sieht eh gleich aus :D

was mit richtigen filmen? ich hab bisher noch kein bock gehabt ne BluRay zu klauen...vllt sollte ich es mal tun wobei ich mir denken könnte das ich den unterschied nich sehen werde zu einer DVD
 
toll animierte filme will ich garnich in HD oder sonstwas sehen sieht eh gleich aus :D

was mit richtigen filmen? ich hab bisher noch kein bock gehabt ne BluRay zu klauen...vllt sollte ich es mal tun wobei ich mir denken könnte das ich den unterschied nich sehen werde zu einer DVD

Oh doch, das ist ein meilenweiter Unterschied. Zieh dir mal die Batman: The Dark Knight Blu-ray rein. Krass die Qualität. :eek:
 
grade die bluray von dark knight hat eigentlich schon ziemlich kritik für die vergleichsweise schlechte bildquali bekommen
 
toll animierte filme will ich garnich in HD oder sonstwas sehen sieht eh gleich aus :D

was mit richtigen filmen? ich hab bisher noch kein bock gehabt ne BluRay zu klauen...vllt sollte ich es mal tun wobei ich mir denken könnte das ich den unterschied nich sehen werde zu einer DVD



hahahahahahah :rolleyes:
wie dumm du bist
geh mal zu saturn oder media markt und teste den sony 200hz fernseher
meistens steht davor sogar noch ein blu ray player
latsch zu einem verkäufer und sag ihnen sie sollen mal eine blu ray rein schieben
dann guckste nur noch so :eek:
du hast keinen plan alllllllaaaaa :cool:
 
dein link geht nicht lan?!
aber wie ihr euch aufregt :D
Börd halt die fresse alta :cool:
 
hahahahahahah :rolleyes:
wie dumm du bist
geh mal zu saturn oder media markt und teste den sony 200hz fernseher
meistens steht davor sogar noch ein blu ray player
latsch zu einem verkäufer und sag ihnen sie sollen mal eine blu ray rein schieben
dann guckste nur noch so :eek:
du hast keinen plan alllllllaaaaa :cool:

200Hz ist scheisse wird dir jeder sagen der sich damit beschäftigt hat also halts maul...

super, als mkv aufm pc :rolleyes:
dann denkst du das du über die bildquali der blu-ray urteilen kannst?

Halt doch einfach die fresse du behinderter Hyrensohn. hast du schonmal ne Blu ray auseinander genopmmen. Nein also halt die fresse du Pisser.


1. Wie alt bist du das du animationsfilme guckst?
2. Sehen animierte sachen auf jedem drecks Tv gut aus.
 
200Hz ist scheisse wird dir jeder sagen der sich damit beschäftigt hat also halts maul...



Halt doch einfach die fresse du behinderter Hyrensohn. hast du schonmal ne Blu ray auseinander genopmmen. Nein also halt die fresse du Pisser.



1. Wie alt bist du das du animationsfilme guckst?
2. Sehen animierte sachen auf jedem drecks Tv gut aus.

wie alt bist du? 12?
deinen geistigen pübertären dünnschiß kannste woanders ablassen
 
Zurück
Oben Unten