Thread für richtig geile Athleten und schlaue Füchse

Ja man kann schon bei Hitze schwere Beine haben. Au wenn man zu wenig getrunken hat übern Tag, was vormittags oft der Fall ist. I bin auch abends frischer und fitter als morgens. Legt sich aber, wenn ich paar Einheiten in der Früh mach (wozu in der Regel keine Zeit ist).
 
bruder kenne dieses problem und würde mich gerne dabei einbringen und diesen komplizierten fall mit euch zusammen lösen.
als ich noch fitter war und länger rennen konnte hatte ich des auch manchmal das ich einkam, hab 1 sprint gemacht und war tod also beine sau schwer. luft ist noch da aber fühlt sich an wie gewichte an beinen wo ein runterziehen!? vll sorgen oder so?

ja genau luft is da aber beine gehen nich was is des man!!!!!
 
Ja man kann schon bei Hitze schwere Beine haben. Au wenn man zu wenig getrunken hat übern Tag, was vormittags oft der Fall ist. I bin auch abends frischer und fitter als morgens. Legt sich aber, wenn ich paar Einheiten in der Früh mach (wozu in der Regel keine Zeit ist).

also bleiben wir bei hitze oder?? frage is, ob man das trainieren kann oder überhaupt was machen kann.
brauch jemand der meine venen rauszieht und elastischer macht vielleicht. die leiern sich in der hitze einfach aus??!
(trinken kann ned sein)
 
ne gar nicht freundin nimmt zur zeit pile nicht und ich weiger mich ein hut auf mein schwanz aufzusetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
link vergessen sorry! keine ahnung ob das so empfehlenswert ist weil es ist schon die verzehrsempfehlung mal 5, aber bei mir hilft das so
 
also bleiben wir bei hitze oder?? frage is, ob man das trainieren kann oder überhaupt was machen kann.
brauch jemand der meine venen rauszieht und elastischer macht vielleicht. die leiern sich in der hitze einfach aus??!
(trinken kann ned sein)

lol theoretisch müsste es dann ja am Ende des Sommers besser werden, weil Gewöhnungs-/Trainingseffekt. Jan Ullrich hat es ja immer heiß gebraucht, sonst kam er den berg net hoch. I glaub das kann man kaum trehnieren
 
lol theoretisch müsste es dann ja am Ende des Sommers besser werden, weil Gewöhnungs-/Trainingseffekt. Jan Ullrich hat es ja immer heiß gebraucht, sonst kam er den berg net hoch. I glaub das kann man kaum trehnieren

naja es ist nichts was für mich derzeit ein permanentes problem ist, sondern es trittz nur manchmal auf. ich glaub aber dass es an den tage immer heiß war. aber wenn die venen in der hitze zu lasch werden frag ich mich, ob es da überhaupt einen "gewöhnungseffekt" geben kann
 
Bei dem Link steht unten Dosierung, 2 Stück täglich loooool

ja für dumme pumper und otto normal verbaucher zum täglichen verzehr. denke, dass ein sportler der 90 minuten bei 35 grad in der hitze vollgas gibt ein vielfaches an elktrolyten verheizt. ist dann ja auch ein einmaliger ausgleich und keine tägliche dosis

gefährliche überdosis ist bei elektrolyten kaum möglich
 
erklärung? oder link zu studie wieviel man kalium chlorid kalzium und magnesium man ca verbaucht? nach meinen versuchen denke ich, dass es ca die menge ist die ich nehm. aber hab mich damit nicht viel beschäftigt sondern einfah probiert
Sorry, werde deinen Thread nicht weiter verunreinigen
 
Zurück
Oben Unten