Todesschütze

Original geschrieben von JinX 1


aber wenn er durch seine krankheit schon soviel unheil angerichtet hat, würdest du ihn dann versuchen zu heilen? für mich isses das dann nichmehr wert, oder wäre

Boah halt die fresse wenn das dein ernst is sieh dein leben als wertlos an:rolleyes:
 
Black Masta
du sprichst mir aus dem munde!
hast recht deshalb bin ich ja auf foltern gekommen! schlimmer wie der quallose tod und trotzdem tod! also ihr versteht schoN!
einer von den beiden typen hat ja übrigens vor gericht geweint also von denen mit dem mädchen und dem junge! was sagt ihr denn dazu? show oder real???
pebe
 
Original geschrieben von Dj-Kai
was haltet ihr davon das der 17-jähriger todesschütze

die todesstrafe bekommen soll ??

(ich rede von dem jungen, der mit seinem onkel aus

einem auto mit einem scharfschützengewehr, unschuldige

leute an tankstellen, autoparkplätzen usw. sinnlos erschossen hat) ...

man hat ja durch fingerabdrücke herausgefunden, das nicht nur

der onkel geschossen hat, sondern der junge auch mind. 4 mal...



was haltet ihr davon ?? zu streng einen 17 jährigen zum

tode zu verurteilen ? oder gerechtfertigt ??


Kai

fand das sehr interessant als ich das in den Nachrichten gesehen hab...war auf jeden ne freshe idee und hat auch gezeigt das die bullen ina USA sehr lahm arbeiten denn bevor die die bekommen haben hätten die doppelt so viel Leute abknallen können...

todesstrafe, mhh, find lebenslang eigentlich viel härter, aber todesstrafe ist nicht schlimm wenn er voll zurechnungsfähig ist müsste er wissen das er leute gekillt, sinnlos, also darf er ruhig auch sterben;)
 
Original geschrieben von PeBe
einer von den beiden typen hat ja übrigens vor gericht geweint also von denen mit dem mädchen und dem junge! was sagt ihr denn dazu? show oder real???

wenn es um dein leben und deine zukunft geht, würdest du nicht auch jedes mittel ergreifen was dir vorteile bringt?
ich würde dem für sein heulen nochmal 5 jahre extra geben - warum hat er dnen nicht geheult als er das mit dem kleinen mädchen gemacht hat?
 
Zu Faul alles zu lesen!

Finde es eine sauerei dem Typen 2Mal Lebenslänglich ohne Chance auf Begnadigung zu geben!

Man...der hat ein Fehler gemacht! Von seienr Strafe wird niemand mehr lebendig!

Stellt euch vor...ihr geht jetzt für IMMER in den Knast?!

Ganz übel!
 
Original geschrieben von Messer & Gabel
Lebenslänglich sitzen ist doch eine VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEL schlimmere strafe als Todesstuhl oder sonstwas

is auch wahr, Die Todesstrafe is gar nicht so schlimm im gegensatz zu einem leben im Knast, die anderen "Knastbrüder" werden den sicher auch noch fertig machen...
 
für so etwas gibt es keine gerechte strafe, auch die ToDEStraFE wäre zu milde....naja. aber wer hat schon dass recht über leben und sterben zu entscheiden
 
Free Madskillz#3

Todesstrafe für MadSkillz#3

Finde es eine sauerei dem Typen 2Mal Lebenslänglich ohne Chance auf Begnadigung zu geben!

Man...der hat ein Fehler gemacht! Von seienr Strafe wird niemand mehr lebendig!

Stellt euch vor...ihr geht jetzt für IMMER in den Knast?!

Ganz übel
 
Zurück
Oben Unten