Todesschütze

Also willst du Kranken Menschen Vorwürfe machen ?

Wenn dir jemand drogen innen cocktail haut und du läufst amok, soll man da auch die vielle strafe fordern ? Ähnlicher Sachverhalt.
 
todesstrafe ist doch eigentlich viel zu wenig!
die sollten gerädert, gekocht und gekreuzigt werden aber ne spritze oder elektrischer stuhl ist für die viel zu harmlos!
da ist schon besser wenn sie sich den rest ihres lebens im knast langweilen müssen!
meine meinung dazu!
 
Wenn ich nen Anflug von Saddismus hätte würd ich dir fast recht geben. Aber Rädern ... meine Güte, das ist so endgüldig....
 
ich weiß net ich bin da jetzt auch nur drauf gekommen weil in der letzten FHM (vielleicht hat sich ja jemand gelesen) so die foltermethoden erklärt worden sind!
aber der rest würde auch reichen!
kastrieren???
 
bei der fhm war da noch so ein schönes bild!
aber trotzdem nett!
 
ja auf jeden fall!
außerdem hat mir des auch was in meiner geschichtsarbeit über die frz. revulotion was gerbacht hab nämlich geschrieben, dass es damals nix seltenes war wenn täglich 200 leude geköpft wurden!
 
Original geschrieben von Nordwind
Also willst du Kranken Menschen Vorwürfe machen ?

Wenn dir jemand drogen innen cocktail haut und du läufst amok, soll man da auch die vielle strafe fordern ? Ähnlicher Sachverhalt.

wenn du 10 bist udn ein kranken fikkt dich und vergewaltigt dich so richtig.... dann sagste "halb so schlimm, is ja krank der kerl, dem muss mal eben geholfen werden"

da willste auch das der seines lebens nichtmehr froh wird
 
Original geschrieben von Nordwind
Also willst du Kranken Menschen Vorwürfe machen ?

Wenn dir jemand drogen innen cocktail haut und du läufst amok, soll man da auch die vielle strafe fordern ? Ähnlicher Sachverhalt.

wenn du 10 bist und ein kranker fikkt dich und vergewaltigt dich so richtig.... dann sagste "halb so schlimm, is ja krank der kerl, dem muss mal eben geholfen werden"???

dann willste auch das der seines lebens nichtmehr froh wird
 
da geb ich dir recht!
wobei vergewaltigung sowieso das absurdeste ist was es gibt wo ich verstehn kann dass da manche selbstjustiz ergreifen!"
schaut euch die 2 bastarde an die da vor gericht sitzen! die mörder von den 2 kindern!
das mädchen hat 10 minuten um ihr leben gekämpft!!!
ich als elternteil würde beide töten!
 
auf jeden dicken, ich auch, und auch wenns die todesstrafe hier gäbe würd ichs selber in die hand nehmen.
 
Tja, und Rache wird in dieser Gesellschaft eben nicht mehr angewand.
Leider gibt es ein Argument dagegen, das meiner Meinung nach ausrecht : Die Gefahr einen Unschuldigen zu ermorden.
 
Undi ch muss zugeben, wenn der täter nicht krank wäre würde ich ihm wohl den bauch aufschlitzen.....
 
Dann kann er nichts für sein Leiden und muss geheilt werden, in diesem Falle habe ich sogar Mitleid.
 
Also ich seh die Todesstrafe immer in einem zweideutigem licht.
Auf der einen Seite bin ich der auffassung dass ein Mensch der einen oder gar mehreren anderen Menschen das leben nimmt auch nicht mehr das recht hat auf seine Menschenrechte zu pochen da er sich schliesslich auch nicht darum gekümmert hat als er die tat begangen hat. Daher würd ich sagen dass die Todesstrafe in solchen fällen irgendwie schon ihre berechtigung hat.
Auf der anderen Seite muss ich aber sagen dass der Tod in dem fall für mich eher wie eine art erlösung von der Schuld ist. Der täter iss tod => Er muss nicht mehr dafür leiden ( Dazu sollte gesagt werden dass ich nicht an die theroie vom fegefeuer, hölle und was noch so alles von der christlichen Kirche verbreitet wurde glaube.) Daraus würde folgen dass eine Lebenslange Haftstrafe ohne kontakt zur aussenwelt und ohne menschlichen kontakt eigentlich die schlimmere Strafe währe. Allerdings darf man nicht vergessen dass jeder gefangene kosten verursacht die wieder auf die gesellschaft (Steuern, usw.) zurückfallen. Auch wenns grausam klingt die todesstrafe iss mit sicherheit die billigste lösung den täter zu "bestrafen" und den angehörigen ihre gewünschte gerechtigkeit zu geben.

Naja issn bisschen viel geworden aber es handelt sich schliesslich um ein thema weswegen sich schon die klügsten menschen die köpfe eingeschlagen haben;) .

Ach ja eins muss ich noch loswerden wenn kommentare wie **** Amerika u.ä. find ich äusserst dumm und kindisch. Schliesslich gibt es länder deren politik zwar anders aber deswegen auch um kein deut besser ist.

Naja jetzt iss schluss, zerfleischt mich wenn ihr wollt:D

Peace B.M.
 
Original geschrieben von Nordwind
Dann kann er nichts für sein Leiden und muss geheilt werden, in diesem Falle habe ich sogar Mitleid.

aber wenn er durch seine krankheit schon soviel unheil angerichtet hat, würdest du ihn dann versuchen zu heilen? für mich isses das dann nichmehr wert, oder wäre
 
Ist nen Leben... willst du dich zum Mörder machen ?


btw nochmal die Todesstrafe ist NICHT billiger als Lebenslänglich.
 
Zurück
Oben Unten