Todesschütze

damit ist dein neuer nick auch weg cox, ich hab da echt keine lust drauf.
verpiss dich :oops:
 
Original geschrieben von aight!
damit ist dein neuer nick auch weg cox, ich hab da echt keine lust drauf.
verpiss dich :oops:

ich mag dich, aight! ;)

Der Junge kommt auf Dauer doch ein wenig anstrengend rüber ;)
 
Niemand geht davon aus erwischt zu werden.

Aber an sich find ich die Todesstrafe auch nicht wirklich richtig. Die Frage ist wohl eher ob sie zurechnungsfähig waren. Gerade bei dem Minderjährigen wär ich eher für Lebenslang.
 
Re: Tode den DUmmen!

Original geschrieben von CoXXX Mulda
Eideutig die Todesstrafe!

Die zwei toller Typ sollen krepieren!!

Bratet....Bratet ihr scheiss toller Typ!
Überhaupt dieser kleine Tennie toller Typ!!

SeidL!


[SIZE=0,5]PS: Ich habe nichts gegen Schwarze! Wären es Weisse gewesen, würde ich es auch schreiben! Halt ohne denn Ausdruck,denn gewisse Leute hier im Forum falsch verstehen werden! To den Dummen! [/SIZE]


Woher nimmst du dir oder irgendjemand anders das Recht über ein Menschenleben zu entscheiden. Selbst wenn irgendjemand Morde begangen hat heisst das noch lange nicht, dass wir bzw der Staat die Macht und das Entscheidungsrecht über sein Leben haben, welches auf Grund seiner Tat noch lange nicht weniger wert ist. Jemanden zu töten ist immer falsch aber Mord legalisiert keinen weiteren Mord (und nichts weiter ist die Todesstrafe)
 
wenn man jemanden einsperrt, dann kann er auch keinen schaden mehr anrichten, also warum todesstrafe?? das hat dann keinen sinn mehr, der einzige grund ist der hass auf ihn...man will dass er stirbt, obwohl es für niemanden schädlich wäre ihn einzusperren....das ist nur der hass auf diesen menschen

PEACE
 
Sinnvoll w#äre es in sofern dass er Kosten für die Gesellschaft verursacht, er schädigt ihr ist also Volksschädling und muss weg. Aber die zeit ist gottseidank überstanden
 
Original geschrieben von Nordwind
Sinnvoll w#äre es in sofern dass er Kosten für die Gesellschaft verursacht, er schädigt ihr ist also Volksschädling und muss weg. Aber die zeit ist gottseidank überstanden


fast !
 
Also ich meinte nu im sinne der SU , aber stimmt vrc gibts auch noch....


ansonsten, naja, es werden höchstens systemstörer beseitigt ab und an, aber das was anderes
 
habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedachte, was für Kosten entstehen wenn jmd lebenslänglich verurteilt wird? Es ist viel ökonomischer für den Staat in vorher hinzurichten. Also wenn jmd nen Mord begeht, nimmt er jmd dass Recht zu leben, also sollte man der Gerechtigkeit wegen im auch sein Recht zu leben nehmen. Ich meine er nimmt jmd das Leben, aber darf selbst weiterleben. Das ist doch nicht gerecht?. In unsere psychologischen Behandlungsmethoden sind einfach noch nicht ausgereift dass man so eine zerstörte Psyche wieder repariert. Mag von Fall zu Fall unterschiedlich sein, aber in dem Fall wo so viele Leute ohne ein plausibles motiv zu haben erschossen wurden, finde ich die Todesstrafe auch bei einem "fast"volljährigen angebracht. 17 oder 18, die geistige Entwicklung ist voll sehr ähnlich.
 
naja der name sagt wohl nicht immer alles!!

wie dumm kann man sein so einen stuss zu labern?
ob es jetzt moralisch gerecht ist jemandem (einem mörder) das leben zu nehmen sei dahin gestellt (meiner meinung nach ist das extrem kindisch), doch was würdest du davon halten wenn dein vater sich in einem amerika urlaub befindet, und dummerweise wird er zeuge eines überfalls mit todesopfer. da er der einzige anwesende war wird er so schön in texas verhaftet. nun spricht der richter ein todesurteil über ihn aus. wie dem auch sei wird er hingerichtet (wie ist jetzt egal) und 1 jahr später findet man heraus, dass er wirklich unschuldig war und ein anderer der täter war.
so jetzt musste dein vater auf grund eines voreiligen richters sterben!!
HALLO?? wie dumm kann man sein!! todesstrafe bleibt und man kann sie nicht rückgängig machen.

und jetzt komm bloss nicht mit einem argument,, dass man sie nur bei wirklich 100% eindeutigen fällen anwenden darf. wieso du jetzt nicht fragen darfst hoff ich weisst du selber wenn nicht tust du mir leid .................
 
U walking Dead!

Naja, ich würd mal sagen:

Verreckt! Verreckt! Verreckt!

Mir ist das egal, wär 10-13 Leute, hinterhältig von einen Auto abpallert, gehört weg!
Scheiss auf den Typen, sie haben überhaupt kein Recht mehr auf Leben!
Wenn dann würd ich sagen, das Volk soll entscheiden, das bedeutet für mich Selbstjustiz, das Volk wird wissen was getan werden soll!!!

@.::SiAp::.: In diesen Fall, sind es diese 2 Typen zu 100% gewesen!!Also sollen sie auch bezahlen!Sie können dumm und hinterhältig 10 Leute abknallen....BRATE WIE EIN HUHN!
 
ja und?? ach komm red nicht!
du weisst selber dass wenn todesurteil als strafurteil besteht es auch verwendet werden muss und das wird dann auch bei anderen fällen mit ähnlichen tatbeständen angewendet.
ich wär dafür ihnen ein trostloses leben hinter gittern zu widmen .......

P.S. schaut euch mal green mile an (ja ich weiss is unrealistisch ....)
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
ja und?? ach komm red nicht!
du weisst selber dass wenn todesurteil als strafurteil besteht es auch verwendet werden muss und das wird dann auch bei anderen fällen mit ähnlichen tatbeständen angewendet.
ich wär dafür ihnen ein trostloses leben hinter gittern zu widmen .......

P.S. schaut euch mal green mile an (ja ich weiss is unrealistisch ....)

Oke das Todesurteil hat vielen UNSCHULDIGEN Menschen die Träume genommen, aber

Warte mal, ich hab grad ein fettes Gerät verdrückt, in diesen Zustand würde ich auch sagen ein trostloses Leben hinter Gittern!!Aber danach können wir sie braten, kommt für die auch ein bisschen Schockiger!!!

Green Mile, nein überhaupt nicht unrealistisch,
stimmt schon, diese Film ist Erste Klasse!!
Und zugegeben,ich als harter Kern, musste am Ende "weinen"

;) :rolleyes:
 
Todesstrafe billiger ? Im Falle VRC sicher, in den USA ist das wesentlich kostenintensiver =>
Sicherheitsverwahrung
Jahrelanges warten auf die Vollstreckung.
Die Art der Gerichtsverhandlung.


Also ist ein vielfaches was da zusammenkommt
 
ich wette jeder der mit 20 oder 30 lebenslänglich bekommt wird sich irgendwann selbst umbringen
oder kennt ihr jemanden der nach 50 jahren haft (in deutschland "lebenslänglich") noch immer munter drauf war?


man sollte die typen ihre gefangenschaft abarbeiten lassen
ihr essen sollen sie sich durch harte arbeit verdienen udn die "miete" sollten sie sich auch erarbeiten
dann können sie von mir aus ne pritsche mit ner glotze und benjamin blümchen haben
ansonsten schaut mal in deutsche juvo-anstalten - mit teppich, sofa, fernsehen, radio, vorhängen, büchern cds ..... da gehts vielen einfach viel viel zu gut, und die leben besser als ein nicht unerheblicher prozentsatz an der armutsgrenze


und dann will man studenten gebühren aufdrücken, die die universitäten eh nie sehen werden etc
 
darauf habe ich nicht angespielt, nur eine verknüpfung gebracht
in deutschland zählt die lebenslängliche strafe nur 50 jahre -danach ist man wieder frei, sollte man das überleben

ich hab auch noch keinen gesehen der 20 oder 30 jahre odern och länger im knast war und lebt
was sagt mir das? entweder was auf den augen oder die leute suchen einen ausweg, der auch durch die todesstrafe gekommen wäre, nur jedoch erst so spät dass die zeit eine folter war
 
manche warten so lange auf ihre todesstrafe das sie nach der zeit schon wieder hätten frei sein können
 
Original geschrieben von freshhh!
darauf habe ich nicht angespielt, nur eine verknüpfung gebracht
in deutschland zählt die lebenslängliche strafe nur 50 jahre -danach ist man wieder frei, sollte man das überleben

ich hab auch noch keinen gesehen der 20 oder 30 jahre odern och länger im knast war und lebt
was sagt mir das? entweder was auf den augen oder die leute suchen einen ausweg, der auch durch die todesstrafe gekommen wäre, nur jedoch erst so spät dass die zeit eine folter war



lol:rolleyes:
es handelt sich in deutschland um 15 jahre,nicht um 50
und in vielen gefängnissen in deutschland gibts satellitenfernsehen in den zellen.wenn ich ein penner wär,würd ich freiwillig ins gefängnis gehen in deutschland
und willst du mir sagen,dass z.b. ein kindermörder mit 15 jahren knast unter solchen verhältnissen gerecht bestraft ist?
oder er wird in die psychiatrie eingewiesen eingewiesen wegen unzurechnungsfähigkeit,und kommt 5 jahre später wieder frei
solche leute sollen verrecken
ich würd für sowas wie z.b. kinder****er/mörder nichtmal die todesstrafe fordern,sondern lebenslang eingesperrt sein in einer dunklen zelle,ein ganzes leben lang,ohne zu wissen welcher tag ist oder ohne jemals wieder das tageslicht zusehen oder mit einer person zu sprechen.sowas wär wirklich elendig.
 
Zurück
Oben Unten