Todesschütze

Original geschrieben von LaDyEnYcE


du wohnst hier! du representierst das land, wenn du woanders hinfährst!
Logo, entweder jedne Sommer, wenn ich schön mit meinem fetten verschwitzen Bierbauch ,und zu kleinem schon leicht gelblich gefärbten Unterhemd, auf Malle am Strand liege , den flaulen einheimischen meine leeren Bierdosen und Sangriarflaschen hinterherschmeiße, während ich ihnen noch hinterherfluche das sie mir doch endlich mal ein dickes Schweinsteak bringen sollen..

oder wenn ich mit meinen , völlig besoffenen Landskameraden in England oder Holland einmaschiere und in wilden Schlachten mit deren einheimischen Fussballfans , die Innenstädte verwüste, um die Ehre unsere Nationalmanschaft zu retten.

oder representiere ich meinLand am besten wenn ich im urlaub nur noch Lederhosen trage, weizenbier trinke und weiswürstel esse..


Hoof = Harter Verfechter der arischen..äh...deutschen Leitkultur !
 
weiss nicht ob's von sellout ernst gemeint war oder nicht, aber ich erklärs kurz mal..
der begriff "kraut" war sehr populär bei ameirk. GIs im zweiten weltkrieg in europe als synonym für "germans", ähnlich wie "nips" halt die japaner waren... (bei uns waren die engländer oder amis auch "tommys" oder?)
die begründung ist recht einfach, es war für soldaten einfacher einen kraut zu töten als einen german, bzw. einen nip umzulegen als einen japanese. den soldaten kann man's wohl kaum vorwerfen, sie mussten töten oder wären getötet worden und an dem krieg waren sie auch nicht wirklich schuld, aber in dem übermaß gebrauch daon zu machen wie es hier die ladyNYC tut finde ich sowohl respektlos als auch dumm!
die leute, denen du hier beleidigungen um die ohren schmeisst haben dir klare fakten gegeben und dich gebeten dazu stellung zu nehmen, du scheinst nicht in der lage sein das zu tun ohne gegen dein vaterland zu sprechen ... was eine überraschung ... oder vielleicht sind wir krauts ja zu dumm für eine erklärung...
:rolleyes: :oops: :rolleyes:
 
krauts kommt vom Sauerkraut

tommies haben die tommies sich aber auch selbst genannt ....
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


ich rede hier nicht von arbeit. zumindest nicht ausschliesslich. möchtest du gerne mit afghanen tauschen?oder mit nem inder, der nicht weiß, ob er nach nem krankenhausaufenthalt mit hepatitis c oder hiv nach hause kommt. bevor gleich alle kleinkinder wieder anzuschreien anfangen: DAS SIND BEISPIELE!!! okie dokie..die wahrscheinlichkeit ist dort höher als hier oder? und die rentenbeiträge zahlst du! also echt! tust du nur so dumm oder bist dus tatsächlich????????:mad:

vielleicht raffst dus mal stolz auf deutschland auf deine heimat zu sein, wenn du mal was anders kennengelernt hast..kraut!


mal andersrum:

deiner logik zufolge müsste sich ein indisches kind für seine herkunft schämen.......ebenso müsste es einem afghanen peinlich sein, afghane zu sein, is das dein ernst????



check mal den unterschied zwischen "FROH" und "STOLZ" über bzw. auf etwas zu sein......
 
macht nen threat auf : kann man stolz auf (s)eine nationalität sein?

das hier hat weder was mit den todesschützen,
noch mit der todesstrafe zu tun
 
leute, akzeptiert es....die "lady" is einfach zum scheißen zu blöde....dumm und ignorant....es fehlt nur noch der fangschuß...

entweder ihr macht euch nen spaß draus oder sie macht sich einen aus euch....sachlich is hier nich...fakt.
 
@Secial K:
Die Bedeutung war mir schon geläufig, nur hätte mich Intressiert ob auch LadyStolzland eine Erklärung dafür hätte...(wäre einmal was neues, Argumente hate sie bis jetzt keins für Vaterlandsstolz)...

Das Problem ist auch:
Sie WILL nicht Stellung nehmen....unter keinen Umständen WILL sie ihre Meinung ändern, hier sind ja eh alle gegen Sie und dann noch so dumme "Krauts"...die Reden ja eh viel wenn der tag Lang ist, zum Handeln unfähig....sie betet jeden tag das sie hier Endlich weg ist:)
 
es is aber auch zu viel....einfache, klare fragen, um die person zum ziel zu führen....allein is ja nich, aber ich merke, wir wollen helfen....

sie is die störrische alte oma an der ampel, die sich nich von den pfadfindern über die straße helfen lassen will, weil sie das ja selbst kann....

offensichtlich nicht....
 
ich mein, ich versteh deine herangehensweise....
so mit rücken zur wand, krasse abwehrhaltung, dumm....was will man da anders machen, außer späßchen...ne?!
 
Original geschrieben von Petrowski
leute, akzeptiert es....die "lady" is einfach zum scheißen zu blöde....dumm und ignorant....es fehlt nur noch der fangschuß...

muhahaha

darauf wird einer getrunken - Prag 2.0.0.3 !
 
Original geschrieben von Da Banzai
Viel zu streng und Gegen die Menschenrechte!!!!

Ich weiss nicht was in den Köpfen der beiden vorging auf jedenfall haben sie ihre TAT nicht bereut und müssen deshalb Lebenslang weggesperrt werden da hilft auch keine Psychatrische Behandlung mehr.

Das hilft glaub ich nur bei den Leuten die es Bereuen!!!

Aber auf jeden Todesstrafe viel zu Heftig!!!!!!!!

überleg dir wenn dieser kleine junge eine person erschossen hätte die du gut kennst, ich glaube du würdest ihm mehr als die todesstrafe wünschen!

in deutschland wären die eh nach 10 jahren wieder raus!

ich finds gut!


peace
 
Ich bin stolz drauf dass die "lady" demnächst kein Land mehr haben wird auf das sie stolz sein kann.
 
Hab mir die anderen Beiträge jetzt zum Grossteil nicht durchgelesen, aber das was ich gesehen habe ist tatsächlich eher die Diskussion, ob es gerechtfertigt ist, einen Minderjährigen hinzurichten...
Zu erst einmal, ich bin gegen die Todesstrafe im Generellen!!!
Zum zweiten sollte es natürlich auch Unterschiede in der Bestrafung von Jugendlichen und Erwachsenen geben, nur meint ihr ernsthaft dieser Junge hätte nen Jahr später gesagt: "Ne Papa, geh die mal alleine Abschiessen, ich bin zu alt dafür???"
Was ich sagen will, ist, dass es eine fliessende Grenze geben sollte, die wiederum nur mit höchst qualifizierten Richtern mit Feingefühl umgesetz werden könnte....:confused: :(
 
Zurück
Oben Unten