Todesschütze

darum denk ich gehts nich, es geht drum, ob man ernsthaft nen unterschied in der behandlung der beiden täternr machen sollte....
 
Ich finde Todesstrafe in allen Fällen nicht angebracht... in wirklich allen Fällen... und auf das amerikanische Strafrecht kann man eh scheissen.

Man sollte echt mal drüber nachdenken, wie in den USA gerichtet wird und wie hoch die Fehlerquote ist. Ich hätte Angst in Amerika.
 
Original geschrieben von Dj-Kai
was haltet ihr davon das der 17-jähriger todesschütze

die todesstrafe bekommen soll ??

(ich rede von dem jungen, der mit seinem onkel aus

einem auto mit einem scharfschützengewehr, unschuldige

leute an tankstellen, autoparkplätzen usw. sinnlos erschossen hat) ...

man hat ja durch fingerabdrücke herausgefunden, das nicht nur

der onkel geschossen hat, sondern der junge auch mind. 4 mal...



was haltet ihr davon ?? zu streng einen 17 jährigen zum

tode zu verurteilen ? oder gerechtfertigt ??


Kai

Absolut richtig find ich!!!
Warum tut er das?? Ich geh ja auch nicht auf die strasse und bringe jemanden um!!!
 
was is der vorteil der todesstrafe wenn man den selben auch lebenslänglig wegsperren kann..das is doch nur der wille ihn zu töten, oder?
 
Original geschrieben von Ego Maniac
finde es auch viel zu hart! mal abgesehen davon, dass ich generell gegen die Todesstrafe bin, sollte es einem doch zu denken geben, dass nicht einmal in China, minderjährige hingerichtet weden dürfen! Es gibt nur sechs Staaten in der Welt, die die Todesstrafe gegen minderjährige verhängen! Fünf davon sind fundamentalistische Staaten, wie z.B. Libyen! Der sechste sind die USA!



So ein Schwachsinn. Woher willst du denn wissen, wer in China hingerichtet wird? Hast du schon jemals was von freier Presse oder aehnlichem in China gehoert? Hast du schon mal irgendwann eine Reportage ueber Hinrichtungen in Tibet gesehen?

Ausserdem: Seit wann is Libyen fundamentalistisch? Informier dich mal, bevor du so einen Scheiss postest
 
Richtig so mit der Todesstrafe
Mit 17 ist man ja schon "erwachsen genug",dass man ihn mit voller Konsequenz bestrafen kann
Und es ist alles eindeutig bewiesen,also
Auge um Auge,Zahn um Zahn
 
Original geschrieben von derMack

"Gleiches mit Gleichem vergelten". Das ist so primitiv

Ich find die Entscheidung auch nicht richtig. Abgesehen davon,d ass ichd ie Todesstrafe verabscheue, finde ich es bescheuert, Jugendliche nach Erwachsenenstrafrecht zu verurteilen.
Nur mal angenommen (da ja niemand weiß, wie es war): Der ältere (isses eigentlich sein Onkel?) Typ hätte ne Art Gehirnwäsche mit dem Jungen gemacht. Vielleicht is der Junge ihm auch hörig ... Who knows? Sind zwar alles dumme Erklärungsversuche, aber ich finde es einfach nicht richtig, den Jungen zum Tode zu verurteilen.
Lebenslanges Arbeitslager.

Ich mag das amerikanische Rechtssystem nich.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Lebenslanges Arbeitslager.


:rolleyes:


Ich find die Todesstrafe auch nich richtig...sie schreckt nich ab. Leute die einen an der Waffel ham werden ihre Phantasien auch so in die Tat umsetzen...egal was danach kommt.
Aber lebenslange Verwahrung is sicher nötig, um die gesellschaft vor ihnen zu schützen.
 
Tode den DUmmen!

Eideutig die Todesstrafe!

Die zwei toller Typ sollen krepieren!!

Bratet....Bratet ihr scheiss toller Typ!
Überhaupt dieser kleine Tennie toller Typ!!

SeidL!


[SIZE=0,5]PS: Ich habe nichts gegen Schwarze! Wären es Weisse gewesen, würde ich es auch schreiben! Halt ohne denn Ausdruck,denn gewisse Leute hier im Forum falsch verstehen werden! To den Dummen! [/SIZE]
 
Re: Tode den DUmmen!

Original geschrieben von CoXXX Mulda
Eideutig die Todesstrafe!

Die zwei toller Typ sollen krepieren!!

Bratet....Bratet ihr scheiss toller Typ!
Überhaupt dieser kleine Tennie toller Typ!!

SeidL!


[SIZE=0,5]PS: Ich habe nichts gegen Schwarze! Wären es Weisse gewesen, würde ich es auch schreiben! Halt ohne denn Ausdruck,denn gewisse Leute hier im Forum falsch verstehen werden! To den Dummen! [/SIZE]

Damit man dich ernst nehmen kann, fehlen Argumente, die davon zeugen würden, dass du nen Gehirn hast und man dir glauben sollte.
 
Zurück
Oben Unten