Todesschütze

Original geschrieben von Messer & Gabel
Lebenslänglich sitzen ist doch eine VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEL schlimmere strafe als Todesstuhl oder sonstwas

kommt im grunde aber auf s gleiche raus, weil der sich

bestimmt nach einer zeit im gefängnis das leben nimmt, oder

er einfach von anderen gefangen erschlagen wird ...


der unterschied is dabei nur, wenn er sich das leben selber nimmt

das er sich auf seinen tod dann vorbereiten kann...

oder was würdet ihr machen ? ich würd mir bestimmt das leben

nehmen, anstatt mein ganzes leben (wenn ich erst 17 bin) im

gefängnis zu verbringen ... alleine an dem gedanken zerbricht man innerlich ...

Kai
 
hey, ich fand es toll, dass das US government meinte, dass Sunz of Man Texte diese Attentate verursachten ... :p
 
Original geschrieben von Dj-Kai
was haltet ihr davon das der 17-jähriger todesschütze

die todesstrafe bekommen soll ??

gerechtfertigt ??


auch der tod eines 17 jährigen vierfach-mörders ist genauso ungerrechtfertigt und sinnlos wie die tode derer die er umgebracht hat....niemand sollte eigentlich über das leben anderer verfügen, auch nicht ein wahnsinniger staat.

:confused:

warum können sich nicht einfach alle lieb haben??
 
Original geschrieben von fastfurious
finde es auch viel zu hart! mal abgesehen davon, dass ich generell gegen die Todesstrafe bin, sollte es einem doch zu denken geben, dass nicht einmal in China, minderjährige hingerichtet weden dürfen! Es gibt nur sechs Staaten in der Welt, die die Todesstrafe gegen minderjährige verhängen! Fünf davon sind fundamentalistische Staaten, wie z.B. Libyen! Der sechste sind die USA!



Peace

Nicht direkt richtig sie werden zwar verurteilt müssen aber warten bis sie Volljährig sind und Kennen genau den Tag ihres Todes ihren 21 Geburtstag!!! Etwas saddistischeres gibt es nicht!!!!
 
Todesstrafe

Wenn es nichtmal nötig ist , jmd zu töten ist unnötig . Und die Abschreckung hilft doch auch kaum was . Und zwar wegen USA Politik selber , wie oft wird in Reden von Gott geredet und das er uns schützt und das Gott nach dem Tod mit uns ist etc ...

USA => scheiss Politik
USA => scheiss Justizministerium .

freiwillig zieh ich da nicht hin
 
aber was haben die leute davon von der 17jährige getötet wird??? werden seine opfer davon wieder lebendig??? sind die schmerzen der angehörigen über die verluste gemindert???

ich bin dafür das sie ihn wegschließen in den usa gibts doch diese "tollen" supergefängnisse wo die psychisch fertich gemacht werden und sone sachen... und da kommen auch normale kinnerz hin also können sie den da auch reinschiggen

so far SalatSocke

btw: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie aufschreiben und als Toilettenpapier benutzen!
 
nein kostenfrage nicht, denn lebenslange freiheitsstrafe ist günstiger.

ich verweise an dieser stelle auf das alte testament: auge um auge, zahn um zahn.

ausserdem kann es so keinen wiederholungstäter geben.

mit 17 ist man reif genug zu unterscheiden, zwischen recht und unrecht.
 
ich fand die mordreihe sehr simpatisch!
Umso weniger USA`ler es gibt desto besser!
Die Scharmhaarfresser denkn sie können sich allet
erlaubn?
F-ICK DIE FASCHISTN GANG!!

Aba besser wäre es wenn BUSH der obernazi ma
abgeknallt wird!!!

dann gibts vielleicht keine sinnlosn Kriege mehr?

wer weiß?


F-UKKK DE USA
 
Original geschrieben von OATS
ich fand die mordreihe sehr simpatisch!
Umso weniger USA`ler es gibt desto besser!
Die Scharmhaarfresser denkn sie können sich allet
erlaubn?
F-ICK DIE FASCHISTN GANG!!

Aba besser wäre es wenn BUSH der obernazi ma
abgeknallt wird!!!

dann gibts vielleicht keine sinnlosn Kriege mehr?

wer weiß?


F-UKKK DE USA


also deine rechtschreibung ist mir auch sehr "simpatisch" *lach*

sei doch nicht neidisch. america is great thats it! ob mit oder ohne georgie!!
 
Antlers, Hammers and Hacksaw, the wizard
a poetry of a man with no name, America


If I only had one shot ----- deleted white man's government
 
hang `em high......

Original geschrieben von Dj-Kai


was haltet ihr davon ?? zu streng einen 17 jährigen zum

tode zu verurteilen ? oder gerechtfertigt ??



wer austeilt muss auch einstecken können............
 
deleted white man's government [/B]


genau da liegen nämlich die fehler in der amerikanischen politik... warum werden gute leute, wie jon f kennedy oder martin luther king erschossen?

@ kronex old fehlt noch lol white and oooooold

@ temper ich bin davon ausgegangen, das so ein gutaussehender junger mann eine freundin hat ( schleim) hahaha


laßt ruhig alle mal auf ne insel packen und dann könnt ihr mal sehen, wohin ihr mit zu viel sozialität kommt. am besten noch vergewaltiger resozialiesieren huh? ihr seid echt naiv..einige hier..
 
JFK, Martin Luther King, Ab, ... , schade drum, aber was soll man machen. Gute Politiker werden von radikalen Anhängern ermordet (siehe Rabin) oder werden einfach nicht in ihren Breiten akzeptiert (Karsai- obwohl man sagen muss, dass der Typ Amerika's Marionette #1 ist)
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


sei doch nicht neidisch. america is great thats it! ob mit oder ohne georgie!!

Was geht eigentlich mit dir???
Neidisch auf die Staaten? Du bist ja lustig...
Auf Bush und co.? Auf ne korrupte Regierung? Komm ma runter Mädel! Sone Einstellung kann ich nich verstehen...
 
Zurück
Oben Unten