Todesschütze

blah blah blah

Original geschrieben von Knoppaz


Fragt sich wer hier naiv ist. Denn es funktioniert ja, denn die Mordstatistik spricht für sich, wenn man Staaten mit und ohne Todesstrafe vergleicht.
Also: wieso dann einen Menschen töten? es bringt keinem was (aus einer befriedigten Rache).
Wenn man sich die Argumente hier ansieht, dann müssen einige erstmal etwas erwachsener werden ...


tja, das fragen sich wohl schon mindestens 2 leute hier;) :rolleyes:

genau um diese befriedigende rache geht es hier und wie gesagt, um die wiederholungstäter, die somit ausgeschlossen werden können!

du hast schon recht, rein rechnerisch spricht vieles gegen die totesstrafe. besonders in huntsville/ texas, wo sehr rassistisch die todesstrafe vom ex gov bush für die elections angewendet wurde.

aber du kannst mir erzählen, was du willst. betrifft es dich bw. deine mom oder deine kinder, willst du für diesen menschen nur den tod. wenn nicht, dann versteh ich dich nicht!
 
corruption, a country, superficial and artificial - j/k´:mad: :rolleyes: :mad:


@Lady: deine Einstellung ist auch durch deine Verbindungen in die USA nicht verständlich!
 
@Lady: deine Einstellung ist auch durch deine Verbindungen in die USA nicht verständlich!
was meinst du denn genau? und warum nicht.:)
 
Re: blah blah blah

Original geschrieben von LaDyEnYcE



tja, das fragen sich wohl schon mindestens 2 leute hier;) :rolleyes:

genau um diese befriedigende rache geht es hier und wie gesagt, um die wiederholungstäter, die somit ausgeschlossen werden können!

du hast schon recht, rein rechnerisch spricht vieles gegen die totesstrafe. besonders in huntsville/ texas, wo sehr rassistisch die todesstrafe vom ex gov bush für die elections angewendet wurde.

aber du kannst mir erzählen, was du willst. betrifft es dich bw. deine mom oder deine kinder, willst du für diesen menschen nur den tod. wenn nicht, dann versteh ich dich nicht!



als strenger Verfechter der Todesstrafe möchte ich nochmals erwähnen, dass zu 50% Afro Amerikaner hingerichtet werden, was mich schon bedenklich stimmt.
Komisch ist auch, dass Caucasians im Durchschnitt bei gleicher Tat vehement bevorzugt werden ... ?? Hast du auf das auch eine Antwort?:rolleyes:
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


genau da liegen nämlich die fehler in der amerikanischen politik... warum werden gute leute, wie jon f kennedy oder martin luther king erschossen?

@ kronex old fehlt noch lol white and oooooold

@ temper ich bin davon ausgegangen, das so ein gutaussehender junger mann eine freundin hat ( schleim) hahaha


laßt ruhig alle mal auf ne insel packen und dann könnt ihr mal sehen, wohin ihr mit zu viel sozialität kommt. am besten noch vergewaltiger resozialiesieren huh? ihr seid echt naiv..einige hier..

ach komm schau dir doch deinen hochgelobten staat an!! rassismus und ku-klux-klan ueberall praesent, korruption bis zum geht nicht mehr, menschenrechtsverstoesse sind an der tages-ordnung (ob vom staat legitimiert als todesstrafe oder in faellen wie amadou diallo), eine arrogante politik die sich nur um das verfluchte geld kuemmert, fuer den normalen arbeiter gibts noch nicht mal free health care oder ne anstaendige bildung!! herrgott nochmal diese ganze schein-argumentation von wegen freedom and democracy ist doch vollkommen laecherlich, n abge****tes zwei-parteien-system, unfaire wahlregeln etc.pp...

glaubst du n vergewaltiger wird als boeser mensch geboren? ist er auf ne aehnluiche weise "pure evil" wie saddam? das ist doch laecherlich! vielleicht liegts daran dass eine ultra-konservative und religioese regierung leute psychisch fertig macht, how about that (siehe jeffrey dahmer etc.) !?

wenn ich jemals nach nordamerika ziehen wuerde dann ginge ich nach kanada, hier sind die leute einfach viel viel mehr am start!! checkt mal wieviel verschiedene kulturen hier vernuenftig zusammenleben, ne vernuenftige innenpolitik, das einzige was kanada davon abhaelt wirklich wirklich an start zu kommen sind die usa (e.g. das canadian government will marihuana dekriminalisieren, wer sind die ersten die aufschreien? nicht die eigenen konservativen die das recht dazu haben sondern washington denen kanads's politik doch am arsch vorbeigehen kann) ... naja das wird aber nicht fuer ewig so sein, z.zt. ist die welt wirtschaftlich abhaengig von den usa aber das wird sich aendern... frueher oder spaeter kriegen die usa die quittung dafuer dass sie all ihr geld in kriegsspielzeug verpulvern...
 
Re: blah blah blah

Original geschrieben von LaDyEnYcE




aber du kannst mir erzählen, was du willst. betrifft es dich bw. deine mom oder deine kinder, willst du für diesen menschen nur den tod. wenn nicht, dann versteh ich dich nicht!

Ich muss mich jetzt echt Hier einmischen!!!!!

@ Lady mensch mädel bist du echt so Rachsüchtig???
Geht ja gar nicht der Grundgedanke der menschkichen Kultur ist doch verzeihen! Man kann nicht gleiches mit gleichem vergelten das sollten die Amis ma lernen und das konnten sie auch mal zwar auch aus Weltpolitischen Dinge aber sie haben Deutschland wieder aufgebaut! es gibt immer einen anderen angeseheneren weg!!! Der nicht gleich so primitiv ist wie Auge um Auge Zahn um Zahn!!!
 
Original geschrieben von Special K



glaubst du n vergewaltiger wird als boeser mensch geboren? ist er auf ne aehnluiche weise "pure evil" wie saddam? das ist doch laecherlich! vielleicht liegts daran dass eine ultra-konservative und religioese regierung leute psychisch fertig macht, how about that (siehe jeffrey dahmer etc.) !?

naja das wird aber nicht fuer ewig so sein, z.zt. ist die welt wirtschaftlich abhaengig von den usa aber das wird sich aendern... frueher oder spaeter kriegen die usa die quittung dafuer dass sie all ihr geld in kriegsspielzeug verpulvern...

Word!!
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
@Lady: deine Einstellung ist auch durch deine Verbindungen in die USA nicht verständlich!
was meinst du denn genau? und warum nicht.:)

Deine Pro - amerikanische Einstellung!
Du hast dich noch in keinem Satz kritisch geäußert...
gehirnwäsche :confused:
 
Original geschrieben von Da Banzai
Viel zu streng und Gegen die Menschenrechte!!!!

Ich weiss nicht was in den Köpfen der beiden vorging auf jedenfall haben sie ihre TAT nicht bereut und müssen deshalb Lebenslang weggesperrt werden da hilft auch keine Psychatrische Behandlung mehr.

Das hilft glaub ich nur bei den Leuten die es Bereuen!!!



in der psychatrie ist man weggesperrter als weggesperrt. im knast bist du nur physisch gefangen (natürlich wirkt sich eine gefangenschaft auch auf die psyche aus) aber in der klappse kann man dich mit den richtigen medikamenten psychisch außer gefecht setzen...:eek:


aber zum thema todesstrafe kann ich auch nur bemerken wie primitiv die amis doch hinter ihrem schleier der sog. zivilisation sind...
 
Original geschrieben von homez_95


Deine Pro - amerikanische Einstellung!
Du hast dich noch in keinem Satz kritisch geäußert...
gehirnwäsche :confused:

auf jedenfall gehirnwäsche. das ist denk ich mal klar aufm militär college.

puschel, lies dir mal meine beiträge genau durch, da äusser ich sogar kritik an der todesstrafe, die ich sonst befürworte, am white old government, an rumsfeld, and sehr vielen dingen :)
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


auf jedenfall gehirnwäsche. das ist denk ich mal klar aufm militär college.

puschel, lies dir mal meine beiträge genau durch, da äusser ich sogar kritik an der todesstrafe, die ich sonst befürworte, am white old government, an rumsfeld, and sehr vielen dingen :)

Ich befürworte auch die Todesstrafe...für Leute wie dich.
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
nein kostenfrage nicht, denn lebenslange freiheitsstrafe ist günstiger.

ich verweise an dieser stelle auf das alte testament: auge um auge, zahn um zahn.

ausserdem kann es so keinen wiederholungstäter geben.

mit 17 ist man reif genug zu unterscheiden, zwischen recht und unrecht.

dieses Zitat "Auge um Auge, Zahn um Zahn" stammt aus einer Zeit, in der man dazu neigte, Menschen sehr hart zu bestrafen!
So wurde man in dieser Zeit auch schon mal schnell für Diebstahl oder ähnliches umgebracht. Dieser Spruch sollte für eine gerechtere Bestrafung sorgen, dass man z.B. eine Dieb nicht gleich hinrichtet! Ich denke nicht, dass dieser Sprüch heute noch seine Gültigkeit hat. Das alte Testament ist ca. 2000 Jahre alt und mit unseren heutigen Lebensverhältnissen, meiner Ansicht nach, nicht mehr vergleichbar!

Vielleicht bist oder warst Du mit 17 in der Lage zu entscheiden, was richtig und falsch ist. Warscheinlich hattest Du Glück und bist in einem Umfeld aufgewachsen (Familie, Schule etc.), wo man Dir frühzeitig beigebracht hat, was richtig und falsch ist, aber das ist bei vielen nicht der Fall! Und das ist keine Vermutung, ich weiss das! Wenn man mit Gewalt und Tod aufwächst, ist das bei weitem nicht so deutlich, wie es das vielleicht für Dich ist! Und wenn wir schon mit der Bibel argumentieren, so steht da auch "Urteilt nicht über Andere, auf das ihr nicht selbst Verurteilt werdet!


Peace
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


auf jedenfall gehirnwäsche. das ist denk ich mal klar aufm militär college.

puschel, lies dir mal meine beiträge genau durch, da äusser ich sogar kritik an der todesstrafe, die ich sonst befürworte, am white old government, an rumsfeld, and sehr vielen dingen :)

Muschel, du denkst du hast den Plan...des Ding is aber du lebst inner anderen Realität! Seh den tatsachen ma ins Gesicht und scheiss einfach drauf dass du Kontakte mit den Staaten hast...versuchs einfach
 
paß auf, wenn dann scheiß ich auf dich und alle anderen deutschen, die so denken, wie du. wirst schon noch sehen. dont **** around with us! ight? bin eh nicht für immer in D.
 
klar, auf zur Selbstjustiz, wer ausser dem opfer kann bestimmen was der täter verdient ?

Aber hey USA sind doch sowieso die tollsten, land der unbegrenzten möglichkeiten, der amerikanische traum usw
Alles hinrichten wär doch sowieso am einfachsten...


Wer hat ne Ahnung wieviele Unschuldige jährlich in den USA hingerichtet werden oder zu mindest zu tode verurteilt ?!

btw gibt es mehr neutäter als wiederholungstäter, die täter müssten je nach tat behandelt werden, damit meine ich psychologische betreuung etc.
 
Ich bin zwar auch gegen die Todesstrafe
aber dieser 17 Jährige Junge hat es verdient nicht weil er schwarz ist oder wegen irgend welche rassistischen Dinge
aber er hat Mütter und Väter ,Omas und Opas getötet und das kann keine Familie entschuldigen.

ALSO

4Elementz4Life
 
Zurück
Oben Unten