Todesschütze

Original geschrieben von Knoppaz


Jetzt drehst du aber wirklich am Rad. Also deinen Antisemitismus kannste Dir sparen, aber es war ja schon bei den Beiträgen zu erahnen, in denen du die Waffen-SS so verehrt hast ...

das hat nichts mit antisemitismus zu tun. diesen vorwurf verbitt ich mir!!!

es ist fakt. die juden beinflussen so die medien. aber bleib bei deiner meinung und leb beruhigt dein leben, hast mich jetzt echt verletzt, kleiner spinner.

und die waffen ss verehre ich nicht, das ist ebenso fakt, das die gut ausgebildet waren. mehr habe ich nicht geschrieben
:rolleyes:
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


das hat nichts mit antisemitismus zu tun. diesen vorwurf verbitt ich mir!!!

es ist fakt. die juden beinflussen so die medien. aber bleib bei deiner meinung und leb beruhigt dein leben, hast mich jetzt echt verletzt, kleiner spinner.

und die waffen ss verehre ich nicht, das ist ebenso fakt, das die gut ausgebildet waren. mehr habe ich nicht geschrieben
:rolleyes:

wer sind denn "die Juden"?
Im übrigen wird einer der grössten TV Sender der USA (FOX) doch wohl ganz enorm von der jetztigen Regierung beeinflusst!
sind das auch "die Juden"? oder sind das "die Christen"?
was sollen solche Sinnlosen Verallgemeinerungen?
 
billig isses trotzdem, irgendwas damit zu begründen, dass ´die juden´ da ihre finger im spiel hätten
 
yo...aber jedem seine meinung, oda..
antisemitisch is dies halt einfach nich....nach meiner meinung.. lang nich...


wenn ich jez laber "scheiß christen" oder was weiß ich, "scheiß weiße, die haben die ganze erde kaputt gemacht und verkslavt", dann heult auch keina... <--und das wär noch ne nummer härter
 
ich nenn das spinnerei :D

ding is, das das thema "juden" so hyper-sensibel aufgenommen wird.
wie soll man da jemals jeden "gleich" behandeln... weißte ?
es muss normal werden, und das isses immer noch nich, weil jeder "angst" hat...tjo
 
ganz genau so isses

Original geschrieben von Gatekeeper3
ding is, das das thema "juden" so hyper-sensibel aufgenommen wird.

@ knoppaz: mit klein meinte ich deinen verstand. ich entschuldige mich aber trotzdem, für diese unsachliche äusserung; und wir sind hier nicht im kindergarden, dass ich angst vor dir haben muß, weil du 2 jahre älter bist hahaha

so und jetzt reichts! jedem seine meinung und fertig!
 
Re: ganz genau so isses

Original geschrieben von LaDyEnYcE


so und jetzt reichts! jedem seine meinung und fertig!

dennoch sollte man auch gegenüber anderen meinungen offen sein, und sich die argumente der anderen durch den kopf gehen lassen und nicht auf seiner meinung beharren. :) :) vielleicht merkt man dann auch mal, dass man auf dem holzweg ist! :eek:
 
Re: Re: ganz genau so isses

Original geschrieben von pabeluga


dennoch sollte man auch gegenüber anderen meinungen offen sein, und sich die argumente der anderen durch den kopf gehen lassen und nicht auf seiner meinung beharren. :) :) vielleicht merkt man dann auch mal, dass man auf dem holzweg ist! :eek:

da hast du recht!
 
stimmt du hast recht wir sóllten die endlösung in der ju äh unkrautfrage anstreben ...


böse böse juden.... arme arme yankees =(
 
Original geschrieben von Sebbo
Ich finde man sollte in Deutschland wieder die Todestrafe einführen. Besonders wegen der ganze Sexualstraftätern die kleine kinder vergewaltigen (töten oder kastrieren)

Da ich selbst schon Opfer eines Justizirrtums geworden bin und weiss wie schnell sowas geht kannst du dir sicher sein das dann von 10 hingerichteten Menschen einer unschuldig stirbt!
 
einfach mal ein Zitat von Gandhi zu dem Thema!

"Es gibt viele Dinge, die es wert sind, dafür zu sterben, aber keinen, der es wert wäre, dafür zu töten!"

ich sag nicht, dass ich damit zu 100% übereinstimme, aber eigendlich hat er Recht!


Peace
 
Die Bestrafung von Leuten die gegen geltendes Recht verstoßen haben soll einer Art "Erziehung" der Kriminellen in den Gepflogenheiten der Gesellschafft erfolgen. Einfacher heißt das: Du machst etwas falsch und wir bestrafen dich. Der Punkt bei der Todesstrafe ist aber folgender. Dem Kriminellen und der Gesellschaft soll vermittelt werden "Töten ist Unrecht!". Irrsinnigerweise werden aber in einigen Staaten der Welt die zu Erziehenden auch umgebracht. Also kann Töten ja nicht immer Unrecht sein oder?? Diese Frage würde ich mir jedenfalls als Amerikaner stellen. Die Todesstrafe ist ein Relikt der Vergangenheit. Ein Glück das in Europa keine Hexen mehr verbrannt werden.
 
warum sollte man überhaupt "bestrafen"?
wegen der rache '? :D
ich mein, es bringt ja nich viel.
viel wichtiger ist meiner meinung nach sinnvolle, "positive" beschäftigung und n freundliches umfeld :) wenn jemand nur scheiße erlebt, selber scheiße baut, dann bestraft wird und dadurch wieder scheiße erlebt, ist das keine gute grundlage für "resozialisierung", wie auch immer..

vielleicht könnte man darüber ma n thread machen ?
so was wie, "gründe für gewalt", "bestrafung ja/nein" usw...
 
nein, klar geht kriminalität nicht von einer bestimmten "gruppe" aus...war nur´n beispiel...
aber gründe gibs immer, das wollt ich damit verdeutlichen...

egal

das mit antisemitsmus... sieh, ich kann nichts für die vergangenheit dieses landes, meine eltern/großéltern auch nicht...
ich hab respekt davor das man keine witze oder sonstige verhamlosungen über den holocaust macht..(auch über sonstige geschehnisse nicht...z.b. hiroshima...gibt soviel scheiße die passiert ist, und noch immer passiert....) und ich versteh auch das man immernoch ne gewissen "verantwortung" hat, da es nunmal hier passiert ist..
aber das verlangt nicht das ich wen anders behandel oder anders über ihn rede nur weil er zufällig jude ist..
und das heißt z.b. auch das ich israels politik kritisieren "darF".. (hat nich viel mit dem thema hier zu tuen :D )

und deswegen meinte ich das mit "hypsensibel"...
es steht einfach in keiner relation mehr.
sieh, es gibt viele gruppen die allgemein scheiß ungerecht behandelt wurden/werden. z.b. afrikaner...
aber niemand hat da so ne "lobby" .
wenn man da irgendwie etwas kritisches schreibt/sagt (muß wirklich nur KRITISCH sein z.b. in bezug auf israel......) dann ist da immer der rat-der-juden oder sowas und sorgt für "political correctness"... wie so ne alarm-sirene
siehst du das nicht so ? oder weißte was ich meine?
jeder ist gleich. und keiner soll "gleicher" sein .. (was nicht heißt das man die realität/vergangenheit verdrängt.. im gegenteil)
 
Original geschrieben von Knoppaz

Man darf nicht den Staat Israel und die Juden gleichsetzen.

man darf nie einen staat mit den bewohnern gleichsetzen...
ich komme auf bush unklar, das heisst aber nicht dass ich nicht freundlich und offen gegenüber der amerik. austausch-schülerin an unserer schule bin (ok, sie ist ausserdem gutaussehend ;) ) ...

word @ gatekeeper was den anti-semitismus anght!
 
Übrigens, mal am Rande ein Paradoxon:
Die CDU heißt "Christliche Demokratische Union" und Friedrich Merz bringt Sätze wie "Ich bin stolz Deutscher zu sein."


tja :oops:
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
Übrigens, mal am Rande ein Paradoxon:
Die CDU heißt "Christliche Demokratische Union" und Friedrich Merz bringt Sätze wie "Ich bin stolz Deutscher zu sein."


tja :oops:

und was ist daran schlimm stolz deutscher zu sein?
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
und was ist daran schlimm stolz deutscher zu sein?

Oh, sowas darfst du keinen Deutschen fragen! Da haben sie irgendwie einen kleinen Knick weg seit dem 2ten Weltkrieg. Das kann aber kein Ausländer verstehen, denn in fast jedem anderen Land ist der Stolz auf das Vaterland sehr stark ausgeprägt...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Oh, sowas darfst du keinen Deutschen fragen! Da haben sie irgendwie einen kleinen Knick weg seit dem 2ten Weltkrieg. Das kann aber kein Ausländer verstehen, denn in fast jedem anderen Land ist der Stolz auf das Vaterland sehr stark ausgeprägt...

das ist sehr schade. hier sollte keiner nicht stolz sein: auf euer bildungssystem und krankenversicherung könntet ihr zum beispiel stolz sein. aber *lach* sense sheerin, das war klar, dass die deutschen das immer noch auf den wwii zurück beziehen. ich sagte ja schon mal in einem anderen thread, das ist wohl die wwii-krankheit...

...und jetzt verkloppt mich alle wieder hahahahhahahahha:p :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten