toleranz in bezug auf punk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Dirk Diggler


nene,punks haben erstens ihre wurzeln nicht in der linken politik und zweitens würd ich unsere jetztige situation in deutschland eher der studentenrevolution gutschreiben.das hat mit punk gar nix zu tun.es gibt genügend nazipunks die rein gar nichts mit linker politik am hut haben,deshalb sollte man da auch nicht gleich verallgemeinern....

hehe... ja klar...
nazi und punk passt in etwa so gut zusammen, wie bier und wein ;)
dass es nazipunks gibt braucht mir keiner zu erzählen, aber ich zähl die nicht zur punkszene. das is halt wie mit den rechten in der skinheadszene... es gibt halt ein paar idioten.
 
hab mir mal ein paar lieder angehört und ich find se ehrlich gesagt scheisse ;)
is aber nur meine meinung. is halt das übliche doitschpunkgedudel. texte eher flach und vonner musik her auch nich berauschend toll.
 
Original geschrieben von cockney
hab mir mal ein paar lieder angehört und ich find se ehrlich gesagt scheisse ;)
is aber nur meine meinung. is halt das übliche doitschpunkgedudel. texte eher flach und vonner musik her auch nich berauschend toll.
Kein Problem! Geschmack sei jedem gestattet! Mein Fall ist es auch nicht, aber ich dachte, ich zeig's Dir mal, weil mein bester Kumpel da mit am Start ist und Du wegen Punk hier threadest, da habe ich 1 und 2 zusammengezählt, naja.
Keep rockin', Several Path
 
mit viel erreicht haben meinte ich vor allem auch die musik szene..
sex pistols???? die haben hier in england einiges angerichtet, was heute noch positiv fuehlbar ist..
nur so als beispiel..
da ich mich mit punk nicht detaillliert auskenne, kann ich auch nicht enorm viel sagen..ich hoere aber schon gerne 'n' paar sachen..auch wenn ihr vielleicht ton,steine,scherben etc. nicht zum hardcore punk zaehlen wuerdet, hat diese mucke fuer mich message-maessig schon gleichen ursprung.

mich hat der kommentar von temper bloss aufegregt und dass hier punk und skins in einen topf geworfen werden, obwohl ja offensichtlich ist, dass genau das gegenteil der fall sein sollte..
 
Original geschrieben von protagonist
mich hat der kommentar von temper bloss aufegregt und dass hier punk und skins in einen topf geworfen werden, obwohl ja offensichtlich ist, dass genau das gegenteil der fall sein sollte..

jaja, alles das gleiche Gesox!!!!!!!:D


nein, Quatsch,ich wollte hier niemand in irgendwelche "Töpfe" werfen ....ich hab ja nur n Beispiel gebracht das es bei uns Punx gibt die sich nicht in eine Linke oder Rechte Ecke drängen lassen und auf Politik scheißen ,die fahren den einen Tag die ,den anderen Tag ne andere Schiene.............
 
Original geschrieben von protagonist
mit viel erreicht haben meinte ich vor allem auch die musik szene..
sex pistols???? die haben hier in england einiges angerichtet, was heute noch positiv fuehlbar ist..


.....und Johnny Rotten ist heute Immobilienmakler und verdient damit ein Schweinegeld!




..........der Trend wexelt mit der Jahreszeit.......
 
Ich hör zwar selber nich so viel Punk, aber eine Sache kotzt mich riesig an.
Und zwar diese 14- jährigen H&M Punker. Die schreien ständig Anarchie und haben eigentlich gar keinen Plan was das genau ist.
Bei mir um die Ecke wohnen da nämlich 2 Kandidaten die echt zum abfeiern sind. Die halten sich natürlich für die derbsten Punks überhaupt und lallen mich dann noch wegen meinen Baggys voll. Naja, was soll man machen?
Aber ich glaub das is das selbe Problem wie mit den Bravo-HipHops.
 
punk... ich weiss nicht so recht...
mir gefällts nicht besonders.
ist eigentlich dieser scheiss blink 182 und das zeug auch punk?? die reden ja immer von skaterpunk. die regen mich auf jeden fall am allermeisten auf. dieser schwuchtelige gesang...bääh
aber wems gefällt solls hören. mir egal.
 
SOLANG DIE MIR NICHT AUF DIE EIER GEHN; SIND DIE MIR DOCH SCHEISS EGAL!!!!!!!!! Könn machen was sie wolln!
 
Original geschrieben von cockney
moin,

täte mich einfach mal interessieren, wie ihr hier dazu steht.

sag nicht, es täte, das tut im kopf weh. es interessiert dich. punkt aus. schon mal jbo gehört? nette musi, gell?

wie steht es mit goldenen zitronen.
pennywise, wizo, schleimkeim und was es da nicht alles gibt.

this music is 1 sei es punk, rock, hiphop oder "indierock"....

die texte ähneln sich. das find ich gut. hat jemand beispiele?

[:.noreia.:]
 
also ich hab null probleme mit punks. ich kann zwar nit viel mit der musik anfangen, aber die leute die ich da so kenne sind echt nett und auch aufgeschlossen.
 
Original geschrieben von Farbjunkie73
Und zwar diese 14- jährigen H&M Punker. Die schreien ständig Anarchie und haben eigentlich gar keinen Plan was das genau ist.

ich hab noch nie punks darüber diskutieren hören, ob sie bei age and em ne hose kaufen wöllten. die haben einfach seit zehn jahren ihre zerrissenen jeans an und ihre verklebten balitücher um die hälse und trinken bier.

klamotten machen noch lange nicht die gesinnung aus.
und ich denke, es gibt einige hip hopper, die keine baggy tragen, wo der arsch im dreck schleift....

-anarchy in the uk - queen mom is dead - so ein mI$T -

[:.noreia.:]
 
Sind Beatsteaks eigentlich Punk? Auf jeden Fall hab ich mir gerade die neue CD gekauft und sie gefällt - die erste war auch schon gut, aber doch noch ziemlich amateurhaft. Das ist, glaube ich, auch ein Problem von Punk. War um Sylvester herum auf einem Punkfest: 6 Bands, nach der 4. hab ich aufgegeben. Das ganze Nummern nur aus 3 Akkorden bestehen ist ja ganz nett, aber wenn man selbst diese 3 Akkorde nicht beherrscht...:D
 
würd schon sagen das die in die kategorie gepackt werden können.war vor ein paar tagen grad auf dem konzert in hh.also ich fidn sie zum teil hammer,und amateurhaft auch nciht wirklich.sind ja auch schon ne weile dabei...
 
Beatsteaks sind schon nicht schlecht...ich glaub die sind jetzt auch mit den Hosen auf tour, das heißt ich werd die in 3 wochen live in Münster sehen...
 
mein bester Freund is hardcorepunk, was mich selbst auch zu so einer Art Punk macht... New York Hardcore is cool, Agnostic Front, Sick of it all...

Außerdem noch Ska ...
 
och shit...Beatsteaks gehen erst später mit den Hosen auf tour..
in Münster wird als vorbild die Gruppe "A" aus England spielen..kennt die jemand ? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten