toleranz in bezug auf punk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VOn A kennt doch wohl jeder die snowboard überhymne "I love lake tahoe" ...here we go again... la lala la laa...

*gg*
 
wie war denn das beatsteaks konzert? wollte eigentlich hin.... wann war das nochmal?

[:.noreia.:]
 
Original geschrieben von BuRnTwisT
VOn A kennt doch wohl jeder die snowboard überhymne "I love lake tahoe" ...here we go again... la lala la laa...

*gg*

hm...jetzt grade sooo nicht...aber ich werd mich das gleich ma ziehen, vileicht hab ich das ja doch schon ma irgendwo gehört :D
 
Original geschrieben von [:.Noreia.:]
wie war denn das beatsteaks konzert? wollte eigentlich hin.... wann war das nochmal?

[:.noreia.:]


ich weiss nur das nen paar abgesagt wurden, weil der sänger sich den arm gebrochen hat oder so...bin auch nich so ein grosser beatsteaks-liebhaber...
 
Original geschrieben von MagicMontan
weil der sänger sich den arm gebrochen hat oder so...

Memme - braucht den Arm doch sowieso nicht zum Singen. :D

Aber sind schon cool - hab sie vor 4 oder 5 Jahren mal als Support von Thumb gehört.
 
machine head hat mit punk aber rein gar nix zu tun.
egal.

hardcore regelt aber noch mehr als punk!
 
punk als musik ist mir mittlerweile zu "billig", als lebenseinstellung nicht mein ding und in dtl. wohl von nur wenigen richtig verstanden/gelebt.
nazi-punx gehören genauso gehauen wie faschos!
kid-punx sind der witz!

ansonsten kann man viel spaß haben.

aber wie gesagt, nicht mehr mein ding.
hardcore ist da schon ne ganze spur "besser".:)
 
Alle Punks sind scheisse !!! Verschwuulte, assozieale, minderwertige, faule, missbrauchte, zu missachtende zekken, die es nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben. diese schwulen *****söhne sollten lieber mal arbeiten gehen, mich scheisst es auch an, aber von nichts kommt nicht, dass ist mal so, und all die, die solche scheisse noch unterstützen sollten zum teufel fahren...

**** diese verfluchten scheiss zekken !!!
 
Original geschrieben von sexy hugo
Alle Punks sind scheisse !!! Verschwuulte, assozieale, minderwertige, faule, missbrauchte, zu missachtende zekken, die es nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben. diese schwulen *****söhne sollten lieber mal arbeiten gehen, mich scheisst es auch an, aber von nichts kommt nicht, dass ist mal so, und all die, die solche scheisse noch unterstützen sollten zum teufel fahren...

**** diese verfluchten scheiss zekken !!!

da kann ich nur zustimmen ! hab erst letztens nen Beitrag im Fersehn drüber gesehn ! Unglaublich diese Sch.e.i.ß. schnorrer !
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
@sexy hugo

schon deinen mitgliedsantrag bei der NPD ausgefüllt?


???? sorry, bin kein deutscher... ich weiss auch nicht, was ihr unter "punk" versteht, ich kenn diese wixer nur aus unserem bahnhof und ich würde liebend gerne jedem, der mich nach "münz" fragt, einen vollen hammer in die fresse hauen, aber ich scheiss auf die.... für mich sind sie einfach ne pest, genau wie diejenigen, die arme und beine haben, und die die einfach zu faul sind, 8 stunden am tag zu arbeinen...
 
wo ist dein problem ??
guck halt weg wenns dich stört
jeder soll doch aus SEINEM EINEM LEBEN machen was er will!
und wenn jemand halt kein bock auf den 08/15 schule->ausbildung->arbeit->rente spießer-scheiß hat, dann kann das dir doch egal sein ??
scheiß auf "schnorrer!" der staat gibt sowieso soviel geld für unnütze S.cheiße aus, da machen n paar schnorrer den bock auch net mehr fett...

mich zb. kotzen so leute an die sich null gedanken machen, alles mit sich machen lassen, den standart-lebensweg gehen, das kaufen was sie kaufen sollen usw.
die kotzen mich viel mehr an, als jeder "penner" oder "assi" oder sonstwas...
aber deswegen will ich noch lange keinem auf die fresse hauen...
 
@circuit und sexy hugo: was geht mich euch unwissenden kids? sinnlose vorurteile, einheitsbreigelaber, alles in eine tonne-werfer, kurzum, RASSISTEN!!! :mad:
für sowas gehört man gesperrt hier!!!

boah, naja, die achso tollen hiphopper... :mad:

:mad: :mad: :mad: :mad:

ihr verdient aufs maul!!!
 
also ich wüsste nicht wass gegen punk sprechen sollte
allerdings höre ich es ziehmlich selten
aber das was ich dann höre gefällt mir oft ziehmlich gut




peace awake
 
Original geschrieben von Stratege
@circuit und sexy hugo: was geht mich euch unwissenden kids? sinnlose vorurteile, einheitsbreigelaber, alles in eine tonne-werfer, kurzum, RASSISTEN!!! :mad:
für sowas gehört man gesperrt hier!!!

boah, naja, die achso tollen hiphopper... :mad:

:mad: :mad: :mad: :mad:

ihr verdient aufs maul!!!

dann kommt und gib mir auf maul M´Hugo kannst ja dann auch noch probiern eine zu geben so weit wohnt der nicht von mir weg

du f.u.k. punk ! ich hau dir ins Gesicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten