toleranz in bezug auf punk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hoof
zur zeithör ich der Rhein ist tot von der Terrorgruppe..sind auch ziemlich lustige Typen ! :D

...alarm alarm auf stufe rot, der rhein verseucht, die kellys tot, aufgequollene wasserleichen, 100000 teenies kreischen... :D
 
Original geschrieben von Stratege


...alarm alarm auf stufe rot, der rhein verseucht, die kellys tot, aufgequollene wasserleichen, 100000 teenies kreischen... :D


ÖKO-ALARM!!..............:D
 
hehe, das liet ist geil,
der rhein ist tot, ich mag punks,
wie gesagt, viele meiner freunde sind punks und ich verehre sie, weil sie so brudal und so gefährlich sind, hehe.
also die einstellung ist einfach geil,
kann man nix gegen sagen und argumente,
bei denen, die wirklich durchblick haben überzeugend.
poser und pseudos sind in meinen augen auch nur poser und pseudos, die sich mit wissen aufspielen wollen, man kann das ja auch nicht verallgemeinern. Toleranz meiner Gläubiger, ne was, Toleranz den Punks, Intolleranz den Nazis:D
also jedenfalls
Gegen Verallgemeinerung
und für Flexibilität;) :rolleyes:
 
Ausländer und Punks stinken und sind Sozialschmarrotzer ! Außerdem sind sie schuld am Vietnamkrieg und das ich schlechte Noten in der schule schreibe ....

aber trotzdem : Blechdose von der Terrorgruppe is mal wieder ein richtig geiles Album !!!!!!!! schön viel action..is ja auch ein live album!! sehr geiles ansagen : immer wenn ich daran denke das Hitler österreicher war bin ich froh deutscher zu sein ! :D :D
egal...kauft euch das ding einfach !!!!




http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=17771
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Twesk
mein bester Freund is hardcorepunk, was mich selbst auch zu so einer Art Punk macht...
--------------------------------------------------------------------------------




hääääääää???!!!!was soll das denn heissen???!!!


Wenn du jeden Tag mit nem Punk abhängst und Punk hörst wirst du zwangsläufig von ihm beeinflußt, und umgekehrt...is aber ganz gut, die ganzen PseudoHArdcoreHipHopper gehen einem mit der der Zeit auf die Nerven...
 
Re: punk-bitschezZ lazzen es sich von ihren kötern machen!

Original geschrieben von kAEy
und frag nich nach Sonnenschein,
meinetwegen können die sich ihre E-Gitarre im Arsch schieben..PoOnkzZ!

Kein Respekt vor so asozialem Pack...egal was die für ne Mentalität haben oder welchen Hintergrund ihr Werken hat...das sind elendige Schmarotzer..schnorrer ...hundefacker... stinken... inzestgeschichtn, pennen in ihrer eigenen kotze und pisse, haben den respekt vor sich selbst schon lange verlohren und schieben sich darauf noch dicke eier und zocken den ein oder anderen im vorbeigehen an...die bekommen eigentlich alle auf die Fresse...ich kann auf so welche extrem punks verzichten, sehe ich die frisur, die zerfikkte armijacke... alles fullspeed bullshiat und gehör gelyncht!

AUF SIE MIT GEBRÜLL!!! RAUS AUS DER STADT SCHEIß JIPPZIEYZZ

voll die ****azZ alta!


lol.köstlich.scheiss teenager. ups.

[:.noreia.:]
 
Original geschrieben von Hoof
Ausländer und Punks stinken und sind Sozialschmarrotzer ! Außerdem sind sie schuld am Vietnamkrieg und das ich schlechte Noten in der schule schreibe ....

aber sonst gehts dir noch gut?

[:.noreia.:]
 
Original geschrieben von Hoof
Ausländer (und Punks) stinken und sind Sozialschmarrotzer ! Außerdem sind sie schuld am Vietnamkrieg und das ich schlechte Noten in der schule schreibe ....


Also,:rolleyes: hm, irgendwie lustig, du bist also kein Ausländer was? Du fährst nie ins Ausland in Urlaub?
Seit wann stinke ich? Ist mir noch nicht aufgefallen, aber danke, dass du mich drauf aufmerksam machst, dann kann ich auch endlich wieder beruhigt einschlafen. Und ich bin ein Sozialschmarrotzer? Ja das stimmt und ich gebe es offen zu, Schande über mich, warte, ich hau mich selbst:mad: :( und dann bin ich Schuld am Vietnamkrieg? Ui stimmt, zwar hab ich da noch nicht gelebt, aber natürlich war ich geistig anwesend und habe alles verursacht:oops: :eek:
Und ach ja, beinahe hätte ich es vergessen, ich bin der kleine Teufel auf deiner Schulter, der dich motiviert schlechte Noten zu schreiben...

Das ist es was ich meinte:
Absolute Verallgemeinung, kennst du jeden Ausländer,
dass du über alle urteilen kannst?
Ja, sicherlich.
Na dann, viel Spaß noch.;)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=17771
 
Bevor das ausartet: Hoof, der alte Scherzkeks, wollte durch Ironie mal wieder zeigen wie kleinkariert hier manch anderer ist.
Wenn nicht Hoof, dann bist du ein Doofkopp! :D
 
und dann macht es mir auch mit voller ironie spaß so ein thema ins lächerliche zu ziehen, ich hatte hier nicht grad ne super kindheit und sonst auch total schwer bisher, aber ich geb weiterhin einfach ein dickes ****** an diese leute und denk mir meinen teil.
 
hätte jemand gelesen was der hoof zum anfang als seinen comment dagelassen hat, dann wärd ihr auch gleich draufgekommen, daß er wegen dem untergang der titanic jetzt schwul ist. kapiert!? :D
 
es gibt doch genausowenig DEN punk, wie DEN hiphopper....hab ich nu toleranz dem gedanken des punk gegenüber oder dem menschen der glaubt es verstanden zu haben??? is doch überall das gleiche, niemand will mit jemand anderem in einen topf geschmissen werden.....
 
arbeitslager? junge, hattest du das überhaupt schon in geschichte? warst du schonmal in einem? du vergleichst ungleiche sachen miteinander, merkst du das eigentlich???
übrigens gibt es in dtl. ne menge DEUTSCHER hiphopper, punx, ausländer und was weiß ich und die sind alle deutscher als du mit deinem denkvermögen!!!
und was bist du eigentlich???

ich setz mal deine einheitsbrei-liste fort:

- 1=2
- rot=grün
- milch=auto
- gut=schlecht
- und so weiter und so fort...
 
Original geschrieben von kArA30
joa, das trifft den nagel ziemlich auf den kopf.

sag mal, ständig wirbst du für deine local heroes fear my thoughts, aber hast du dir schonmal die 23 angehört, speziell den redetext nach dem letzten lied???

widerspruch meiner ansicht nach!!!
 
Original geschrieben von Stratege
hätte jemand gelesen was der hoof zum anfang als seinen comment dagelassen hat, dann wärd ihr auch gleich draufgekommen, daß er wegen dem untergang der titanic jetzt schwul ist. kapiert!? :D
danke ! :D

das war doch echt so offensichtlich oder nicht ? :eek: :confused:
und das hat nichts mit "ins lächerliche" zu ziehen zu tun...war einfach nur ne Reaktion auf die beschissenen Postings die ich vorher hier gelesen hab....wieso sollten den Punks daran schuld sein ,dass ich schlecht inner Schule bin ? :confused: aber irgendwie passiert das immer nur mir das die anderen auf meinen "Humor" nicht klarkommen oder meine Postings flasch verstehen..sollte ich anfangen mir Gedanken zu machen ?? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten