toleranz in bezug auf punk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte eigentlich nen paar Vorurteile weniger erwartet, gerade hier...
Aber scheinbar hebt sich die breite Masse hier, nicht von der breiten Masse in der Welt dort draussen ab.
Schade
 
Original geschrieben von panokratin
alle punks sind doof
und alle Weißen sind Nazis
meinst du das etwa ersnt ??? wie kommst du nur auf so ne scheiße ! :mad: :mad:

ich schreib von Saufen und Gewalt,Sex und Anarchie
die schöne Welt die ich schon hab, die kriegt ihr von mir nie !
ich bin ein puuuuuuuuuuuuunk....... !!!!
 
du bist kein Punk, du bist der Rest am Ende der Allgläubigen und Allgängigen, aber lass ma hoof, ironie, du sprichst zu mir die Worte der Ironie,doch lehre ich dir die selbigen zückst du dein Schwert. Grrrrrr Punks not dead hrrrr hrrrr:D
 
Ich gehe soweit zu sagen daß Punk alles ist...nur keine Musik. :D

Kennt wer von den Beastie Boys die "aglio e olio"?
 
naja, kenn die scheibe nicht, aber kann es sein das du auf den urpsrung der jungs hinaus willst?
wer es nicht weiß, die boys waren zum anfang ihres musikerdaseins ne punk-band.
 
ich bin nebenbei DJ in einer Punk-Band namens "Suplx"... die machen Melodic- bzw. Highschool-Punk, es sind aber auch leichte Funk, Reggae und Metall-Einflüsse vorhanden. Sowie halt "Turntablism"/HipHop-Einflüsse über meine Wenigkeit. Crossing all over irgendwie...
 
Naja, dann ist es kein Punk oder? :D

Nenn mir mal einer eine Punk-Band mit DJ...

Ich sags dir nur ungern, aber du machst Nu Metal...muahaha. :D
 
und HipHop-Crews, die ne Live-Band dabei haben sind nicht "real" oder was ? Hau ab mit Nu-Metal !
 
Wer allen Ernstes noch behauptet dass "Punk not Dead" ist, dem is meiner Meinung nicht mehr zu helfen...
Heutzutage haben Punker nicht mal mehr von ihrer eigenen bzw. von der Skinheadszene Ahnung.
Neulich wollte mir ein Punk erzählen dass OI-Skinheads Nazis seien, ich dachte er verarscht mich, aber er hat es todernst gemeint...
Die Punkszene ist nunmal durchsetzt von Mode und Pseudopunks die keine Ahnung mehr vom Way of Life haben, sondern nur noch Punks sind, weil sie nicht arbeiten wollen oder weil es einfach cool ist "Anti" zu sein.
Ich hoffe dass sowas nicht auch noch mit der Skinheadsszene passiert, obwohls im Osten ja schon längere Zeit soweit zu sein scheint...
 
negative

Wieso ? Stell dir vor, es gäbe Nazis, die nichts mehr gegen Ausländer haben, weil sie keinen Plan haben... :D
 
Original geschrieben von cockney
Ich hoffe dass sowas nicht auch noch mit der Skinheadsszene passiert, obwohls im Osten ja schon längere Zeit soweit zu sein scheint...

also im osten ist die angebliche skinhead-szene eher die bonehead-szene. die eigentliche und ursprüngliche skinhead-szene im osten ist eher klein, aber gut, soweit ich das beurteilen kann.
 
Original geschrieben von Stratege


also im osten ist die angebliche skinhead-szene eher die bonehead-szene. die eigentliche und ursprüngliche skinhead-szene im osten ist eher klein, aber gut, soweit ich das beurteilen kann.

Ich würde, ohne jetzt irgendwen beleidigen zu wollen, eher das Gegenteil behaupten...
Ich war erst kürzlich auf nem Konzert von Laurel Aitken im Conne Island in Leipzig. Es waren eine ganze Menge Glatzen dort, aber die meisten sind schlichtweg, sorry, Idioten. Das einzige was die dort kennen, sind ihre eigenen Ost-Oi-Kapellen, alles andere ist nicht bekannt oder wird nicht sehr gern gehört.
Ich würde eher behaupten, dass es im Osten mehr Skinheads gibt als im Westen, aber die wenigen Skinheads die ich hier kenne bzw. sehe haben im Gegensatz zu den vielen Ostglatzen Ahnung...
Ich will nichts verallgemeinern, aber die Glatzen im Osten, ganz im Gegensatz zu den Punks, halten auch nicht viel von "Skinheads united" also von der Einigkeit... Dort wird gelästert und angepöbelt was das Zeug hält, und ich kann mir nicht vorstellen dass das in Leipzig ne Ausnahme war.
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass die Toleranz gegenüber Punks und Mods im Osten viel geringer bzw. nicht vorhanden ist.
Ich bin daher froh dass ich zwar nicht so viele, dafür aber korrekte Skins kenne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten