Tone - Zukunftsmusik

hab nur das snippet. Kann es sein, dass "schick mir ein engel" ojays "she´s only a woman" samplet ? Ich denk ma schon.
 
Lohnt sich auf jeden Fall. Is echt son Album,was mit der Zeit irgendwie besser wird.Fand zwar manche Sachen, zB Zu Arm (war jetz das erste was mir eingefallen is) schon beim ersten hören fett, aber grade bei den Sachen,die vielleicht n bissi mehr Inhalt haben (Griff nach den Sternen beispielsweise) hör ich jetz so und denk mir nur,wie krass es is,so ne Hammer Technik zu haben,trotzdem n guten Inhalt rüberzubringen und das irgendwie auch noch so krass "cool" rüberzubringen.
Was ich damit mein: Beim Tone hört sich das einfach so an als würd der das einfach so runterrappen,kein Meter so als würd ihn das irgendwie "anstrengen" sozusagen oder als müsste er sich da irgendwie krass drauf konzentrieren oder wasweißich (hoffe es is klar was ich mein)
Und das krasse is: Wahrscheinlich is es auch so !!!! :eek: Der Typ is echt n Reimroboter !!! *g Aber er nennt sich ja auch die Frankfurter Zauberschnauze. Denk ma echt (auch wenn man das ja net gerne zugibt wenn man selber rappt ;) ) schon der beste in unserem Land.Und wo kommt er her ?? F R A N K F U R T !!!!

Hessen Nummer 1

PS:Ich glaub das einzige was einen vielleicht enttäuschen könnte, wenn man jetz n ganzes Album nur Battle und halt die assi Flows von Tone erwartet hat. Aber ich finds grad gut dass er auch andere Sachen bringt,wenn man die alten Sachen hört war das ja auch net nur "Ich diss Dich"
 
Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!
Lohnt sich auf jeden Fall. Is echt son Album,was mit der Zeit irgendwie besser wird.Fand zwar manche Sachen, zB Zu Arm (war jetz das erste was mir eingefallen is) schon beim ersten hören fett, aber grade bei den Sachen,die vielleicht n bissi mehr Inhalt haben (Griff nach den Sternen beispielsweise) hör ich jetz so und denk mir nur,wie krass es is,so ne Hammer Technik zu haben,trotzdem n guten Inhalt rüberzubringen und das irgendwie auch noch so krass "cool" rüberzubringen.
Was ich damit mein: Beim Tone hört sich das einfach so an als würd der das einfach so runterrappen,kein Meter so als würd ihn das irgendwie "anstrengen" sozusagen oder als müsste er sich da irgendwie krass drauf konzentrieren oder wasweißich (hoffe es is klar was ich mein)
Und das krasse is: Wahrscheinlich is es auch so !!!! :eek: Der Typ is echt n Reimroboter !!! *g Aber er nennt sich ja auch die Frankfurter Zauberschnauze. Denk ma echt (auch wenn man das ja net gerne zugibt wenn man selber rappt ;) ) schon der beste in unserem Land.Und wo kommt er her ?? F R A N K F U R T !!!!

Hessen Nummer 1

PS:Ich glaub das einzige was einen vielleicht enttäuschen könnte, wenn man jetz n ganzes Album nur Battle und halt die assi Flows von Tone erwartet hat. Aber ich finds grad gut dass er auch andere Sachen bringt,wenn man die alten Sachen hört war das ja auch net nur "Ich diss Dich"



bin 100% deiner meinung!
und wer am splash genau hingehört hat konnte feststellen: der typ rappt live exakt wie auf platte!
sowas hab ich noch nie so perfekt gehört, nicht bei sam, nicht bei savas!
auch hab ich von meinem bekannten dj double d aus offenbach der ihn gut kennt gehört, dass er asthmatiker ist und deshalb keine liveshows spielen würde, was nach diesen gigs für mich dementiert war. perfekte atmung auf der bühne, ohne groß backupunterstützung.
auch menschlich war ich von ihm schwehr beeindruckt, hab ihn nach dem gig auf der mzee bühne kennengelernt und mich prima mit ihm unterhalten, so sympatisch war mir noch nie ein bekannter deutscher mc und ich hab ne menge kennengelernt!
auch wenn ich mit mit leuten wie immo und dendemann super verstehe, weil man sich inzwischen kennt, so offen und "auf dem boden geblieben" wie tone war noch keiner von denen.
auch sein rumänischer partner( kommt aus der selben stadt in rumänien wie ich), tänzerinnen und homies die ich getroffen hab waren allesamt sehr korrekt...bin ich in solchen kreisen überhaupt nicht gewohnt!
was die platte angeht: ich finde sie neben bambule das beste deutsche album was je erschienen ist und liebe jeden track, das einzige was mir so n bischen fehlt sind so paar storytelling mäßige tracks die kamen bei konkret finn so geil dreckich oder auch sowas wie hippe to de hoppe... oder wie sich das schreibt.
ansonsten: PERFEKT!
 
War leider net beim Splash :(
Krass dass er Asthma hat, ich denk ma net viele können so flowen,die net solche Probleme ham !!! Was n Satz,naja. Aber er holt ja auch immer so krass Luft am Anfang vom Lied/Part, vielleicht reicht das ja dann so 3:30 min aus *g
Find ich aber ziemlich cool, so ne Art Markenzeichen. Sagt er ja auch auf dem einen Track, "dieses Geräusch bedeutet Katastrophenalarm" (oder so ähnlich).
Persönlich kenn ich ihn jetz net aber er macht schon den Eindruck dass er net auf dem "Ich-bin-der-über-coole-Rapper-und-ihr-seid-schmocks-Film" is. Obwohl er es sich erlauben könnte im Vergleich zu nem Haufen anderer Idioten!!!
Aber da kommen wir auch zu nem andern Thema was mich auch ma interessieren würde:Glaubt ihr sein Bekanntheitsgrad wird durch das Album etc. sehr ansteigen ?? Ich denk ma viele die ihn zB aufm Splash gesehn ham oder so kannten vorher nix von ihm.
(Keine Kritik an SplashBesuchern *g)
Verdient hätte er es auf jeden,halt in Ausmaßen,die irgendwie passen würden. Jetz net bei TV Total auftreten oder so aber insgesamt gibts echt viele,die viel weniger können und viel mehr Hype haben und so.
Aber ich finds schonma sehr positiv,wie das Album hier gefeiert wird!! :)
 
ja hab auch gehört, dass es selten ist, dass er überhaupt mehr als 2 takes braucht... (und das natürlich auch ohne cutten)
 
ihr habt lange genug gewartet, daß g-money enttarnt wird.
jetzt ist es endlich soweit. und der gute hat auch noch morgen geburtstag. sicherlich wollt ihr ihm alle gratulieren. hier habt ihr endlich die möglichkeit dazu:
G-Money aka Matthias Czech
Gracht 51
41236 Mönchengladbach

natürlich nimmt er seine geburtstagswünsche gerne auch am telefon entgegen:

festnetz: 02166 / 126206
Handy: 0173 / 541 79 49

schließlich feiert man nur einmal seinen 23. b-day.
 
Original geschrieben von profitaucher
ihr habt lange genug gewartet, daß g-money enttarnt wird.
jetzt ist es endlich soweit. und der gute hat auch noch morgen geburtstag. sicherlich wollt ihr ihm alle gratulieren. hier habt ihr endlich die möglichkeit dazu:
G-Money aka Matthias Czech
Gracht 51
41236 Mönchengladbach

natürlich nimmt er seine geburtstagswünsche gerne auch am telefon entgegen:

festnetz: 02166 / 126206
Handy: 0173 / 541 79 49

schließlich feiert man nur einmal seinen 23. b-day.



:confused:
:confused:
:confused:

Aha.Alles klar....
 
Original geschrieben von profitaucher
ihr habt lange genug gewartet, daß g-money enttarnt wird.
jetzt ist es endlich soweit. und der gute hat auch noch morgen geburtstag. sicherlich wollt ihr ihm alle gratulieren. hier habt ihr endlich die möglichkeit dazu:
G-Money aka Matthias Czech
Gracht 51
41236 Mönchengladbach

natürlich nimmt er seine geburtstagswünsche gerne auch am telefon entgegen:

festnetz: 02166 / 126206
Handy: 0173 / 541 79 49

schließlich feiert man nur einmal seinen 23. b-day.

absoluter volltrottel
 
also irgendwie is das album echt geiler
als ichs erwartet hätte...

war eigentlich ein Zweifler an Tone
aber er überzeugt krass...

17 Tracks einer geiler als der andere...

Favorit ist immernoch "Würd ich nicht rappen"...

wer hat den die beatz gebaut ?
 
Geiles Album :eek:

War ja nach dem Snippet nicht so überzeugt davon, aber gerade bei nem Freund gehört -> wird gekauft :)

Die Beats sind größtenteils den Texten ebenbürtig und das will was heißen.
 
Original geschrieben von Sickless
17 Tracks einer geiler als der andere...

Favorit ist immernoch "Würd ich nicht rappen"...

wer hat den die beatz gebaut ?

sowas steht doch eigentlich immer im booklet....sofern du eins hast, solltest du mal nen blick rein werfen...
 
Original geschrieben von s-kud


sowas steht doch eigentlich immer im booklet....sofern du eins hast, solltest du mal nen blick rein werfen...

vllt hab ichs gar ned?
habs mir beim kumpel komplett durchgehört, weil ich
mir bisher zu fein war es zu kaufen :oops:

aber da er überzeugt hat ? kauf ichs mir...
und du sei ma nicht so eitel

sag einfach wer die beatz gebaut hat :cool:
 
A-Bomb, Feedback und Combad. Sind zusammen Ulteamate.
Find die beats größtenteils schon fett. Nur bei Schick mir nen Engel hab ich einfach automatisch Aktionäre von der Firma im Ohr. Aber deshalb is der beat ja net schlecht :p



Wie findet ihr das Video zu Reimroboter auf der Enhanced CD ??
 
Zurück
Oben Unten