tony hawks skateboarding

skatemaster

ist hier aktiv
Registriert
17. Mai 2000
Beiträge
109
ich wollt mal wissen was ihr so für highscores habt oder was für cheats ihr kennt?

skatemaster
 
also meine high-scores haste sicher schon bei videospiele gesehen,oder???wenn nicht hier nochmal:
miami school:448.000 punkte
mein lieblings-skater ist jamie thomas!also,wenn ich hier cheats reinschreiben will,muss ich erst nochmal nachschauen!!!
 
kennt hier noch jemand den grafikfehler nicht,wo man in die wand springen kann ???
punktzahl > 4mio...
 
Zu wievielten ma, hamma das Thema den noch, macht morgen vielleicht eina das Thema "Highscores" auf damit was nochma aufschreiben könn´
confused.gif
confused.gif


Ja den Trick kennt jemand, und er is krass, wiel die Punkte so lang runtergezählt werden, weiß aba nich mehr genau wo die Stelle is!

Ach Fapse, han dein Trick imma noch nit gerafft!
wink.gif
wink.gif
smile.gif
Sag noma genau, welches Level, und wie man vom Startpunkt hinne kommt!
 
cheats:zum eingeben ins pausenmenü gehen und l1 gedrückt halten
special immer voll:x,dreieck,kreis,unten,oben,rechts
stats13(schneller):x,viereck,viereck,dreieck,oben,unten
officer dick zur frau:dreieck,oben,dreieck,oben,kreis,oben links,dreieck

das sind so die besten cheats,es gibt da zwar noch andere,aber die sind ziemlich schlecht!!!!


also mak!!!!zum dritten mal!!!in miami school!!du springst gleich links vom dach runter und fährst diesen weg runter zu den blauen pools!!du fährst am besten einfach den weg zwischen den pools entlang!dann kommen 2 quarters,eine links und eine rechts!du grindest auf der rechten und springst dann auf das curb und dann auf das nächste und auf das nächste und auf das nächste und dann noch wenns klappt aufs rail!!!!!!!!so,jetzt gecheckt????????????????????????????????????????????????????????
 
Jope, habs gecheckt! Danke!
smile.gif
smile.gif


Ich hab auch nen Krassen :

Vom Startpunkt gradaus und dann links die Stufen runter, imma grad aus bis zu nem kleinen Vorsprung mit Blechdach, mit viel Speed üba das Rail auf das Dach (SpezialGrind) und dann runter auf die Quater, Transfare zur nächsten Quater und dann immaimma weida, am besten mit Kickflip to Indy 360 runter!puhhh

Ich liebe diese krassen Tricks, weil dann die Anzeige nich mehr reicht, und nua noch Pünktchen komm!
biggrin.gif
biggrin.gif
 
aahhhh...ich höre mich hier wahrscheinlich wie mein deutschlehrer an aber es heisst doch bitte bitte bitte TRANSFER und nich transfare....danke....
 
Hey Mann, ich bin doch der GramMA(K)tiker!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 26. Mai 2000 @ ]</font>
 
mal langsam. wo kan man in die wand springen?
das hab ich noch nie gehört.
fapse danke für die cheats.
den trick mit den vielen grinds hab ich au schon gmacht

tschü

skatemaster
 
hei mak,das mit dem blechdach kannte ich auch schon!ist so ne stelle,bei der man fett punkten kann!!!!!das mit in die wand springen hab ich auch noch nich gecheckt!!!!!!aber irgendwo im internet werd ichs schon finden!oder sagts mir einer von euch wo das ist?!?!
 
es gibt irgendwo eine wand in die kann man reinspringen...is ein grafikfehler...mann kann die volle zeit in der wand grinden....die punktzahl ist nicht mehr zählbar....

aber jetzt fragt mich ncih wo...ich frag sven (der mit den 720.000 punkten) nochmal...dann post ich dass (wenn ich dran denke)....

aber ncih dass hier einer meint ich laber shit....den trick gibts wirklich...weiss nur momentan nicht mehr wo die wand war...
 
ich hatte den grafikfehler auch mal, der ist an der hubba ledge in S.F.
one love
XXL_Junkie
 
jetzt wart ihr alle baff oda was?????jetzt kann mir keiner mehr erklären wo das ist oda was??????ich ahb nen neuen rekord in miami!!!!!!der lautet:557000 punkte!!!!!!!ei skatemaster,der ist noch neuerer als der den ich dir schon gesagt hab!!!!und tschö!
 
gehst ja wohl derbe ab in dem spiel!mein rekord is 446 000bungte(in miami). ei fapse machst du auch das quater, curb... wo so arschviel pts gibt? was sind n in den anern parks deine rekorde
 
oooohhh shit skatemaster!!!!!!wir müssen uns private nachrichten schreiben!!!wir unterhalten uns ja sowieso nur zu zweit!!!!also schnell hier weg!!!!!
 
Zurück
Oben Unten