tony hawks skateboarding

mir hängt das alte auch zum hals raus aber es isr eben trotzdem noch das beste spiel. wenn man es jeden tag spielt wird es sowieso langweilig!
 
oh gott war ich schon lange nimmer hier!!!!die demo ist auf jeden fett!!!!!!mein rekord liegt bei 387000 punkten!aber im gegensatz zu den snderen auf der welt???ein witz!!!!!hei max!!weisst du wie die so viel pukte kriegen???die machen das uua!!!!!!weisst du was das ist???da musst du an der rampe mit dem grünen pfeil und dem fragezeichen jumpen!!!das gibt so viel punkte!!!!uua heisst up,up,and away!
tschö!
 
jo uua kenn ich, geht phat abdas spiel. hab 1,4 millionen!!!!!!prahl,prahl!!!!!!!
nee aber die engländer gehen ja derbe ab, 5 millionen,
frown.gif
redface.gif
smile.gif
biggrin.gif
wink.gif
tongue.gif
cool.gif
rolleyes.gif
mad.gif
eek.gif
confused.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von skatemaster an 19. Juni 2000 @ ]</font>
 
ei max!bist du im forum von activision tätig???????ich bin da drin!!!wenn du nicht drin bist,dann logg dich doch mal ein!!!!dort heisse ich EIN SICH WUNDERDER! !!!!!ich hab den "namen" genommen,weil ich mich wundere,wie man so derbe punkten kann!!!!
mein bester run:1,37 mio. punkte!wenn man weis wies geht,dann machts fett bock!aber max,was für combos machst du da????ich kriege nur 250000 punkte,wenn ich perfect stehe und ich hab keinen plan wie man da 3-400000 punkte kriegen soll!!!kannste mir weiterhelfen???piess!
 
yo..ich glaub ich habe aber noch den aller fettesten score....
er liegt bei 34.567.345 oder...
ohne scheiße...lag aber nicht an meinem könnten sondern an nem garfik fehler...wenn ich irgendwelche screenshoots geposted krige zeig ich es euch..
aber nur nebensäch...to all aerosol freaks
tobi
 
jaja der Grafikfehler. Der kam bei mir auch schonmal vor. Ich hab dann so ungefähr 30 Mio. gehabt und dann hat's mich auf die fresse gelassen
biggrin.gif
biggrin.gif

Fl
biggrin.gif
k
biggrin.gif
 
grafikfehler beim 1er oda 2er?????beim 2er kenn ich nur das black hole!!!!!und das gilt als cheat!!!!!!also wenn man einen riesenbigscore hat,sollte man sich bei der big scorecompetition lieber nicht registrieren!!!!!naja,jetzt ist sie ja schon rum!!!!!!
und leute:
ich bin 6. in der top ten!!!hihi!!!!aber is echt kacke!!!wegen dem black hole muss man ein video von dem run hinschicken!!!!!
alla hopp dann!
 
ohne cheats und doppelten Boden habe ich das dingen damals durchgespielt, sprich alle Videos gekriegt, alle Tapez geholt und überall den 1. Platz gefahren. Ich habe mir extra ne gebrauchte Play gekauft um sie direkt danach wieder zu verscheuern... zocken suckz, aber dieses Game war wirklich ne HERAUSFORDERUNG...echt!! Ich hatte morgens inner Schule immernuch schmerzen in meiner Fingerkuppe des rechten daumens...you know what i mean? hidden Tape in diesen Grand Canyon war voll der Agro-Kampf!!!
 
naja,sone herausforderung wars auch wieder net!!!!!aber am anfang schon,dass geb ich zu!!!!das 2er is aber noch hundertmal besser als das erste!!!!!mit park-editor,create skater,3neue skater,careermode,multiplayer gamez!!!!!!!!!!!!feeeeeeeeeeeettttt!!!!!!!!!
am 22.sep. kommt die vollversion!
 
Der Grafikfehler war beim 1er. Hab das zweier noch nich gespielt. Hol mir aber wahrscheinlich bald ne demo
Fl
biggrin.gif
k
biggrin.gif
 
neeeeeeee,oder?????nik was sollte denn das?????skater sind mitläufer!!so was dummes hab ich selten gehört!!!begründe mal deine aussage!
 
Zurück
Oben Unten