tony hawks skateboarding

Als ich das letzte Mal T.H. gespielt hab,
war ich leicht angetrunken und mit 10
Leuten in einem 8 Quadratmetergroßen Raum.
Trotzdem hab ich im Graffittimode IMMER
gegen die anderen gewonnen. Am besten find ich Jamie Thomas, meine freundin Anne
knackt sowieso ständig die Highscores mit
Elissa...
Aber es müsste einen Real-Modus geben, wo die Spieler/innen nach gewissen Stürzen
abkratzen. Ich mein, dann würden wir zwar
nicht mehr den Wer-legt-sich-am-schönsten-
auf-die-fresse-Contest veranstalten.
Molly bleibt trotzdem am PC:
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
und mal wieder habe ich einen neuen rekord in miami aufgestellt:603000 points!!!!!!!das schaffe ich nie wieder!!!!!so,das wollte ich nur sagen!piesss
 
ja mak!!genau!!!!ich bin der coolste,beste,schönste,...!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

irgendwann musste es ja mal einer sagen...!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
und fapse überbringt eine frohe botschaft!!!!!!!!!!sie lautet:
********fapse mc,der schönste,beste,coolste,...hat einen neuen rekord in der miami school aufgestellt!!!er hat die 700000-punktegrenze überschritten und sein neuer rekord lautet:708000 punkte!!!und ausserdem grüsst er max!!********

piiiiieeeessss!!!!
 
jo phat fapse!! es gibt ja jetzt ths2 als demo, geh ich mir gleich mal besorgen.
Frage an alle: hat jemand schon tony hawks skateboardind 2 als demo?
schreibt mir wies abgeht!
 
also max!!!!das spiel geht derbe ab!!!!!!ich habs zwar noch nicht gespielt,aber mein freund hat mal gemaint dass es noch mehr grinds gibt und so!!!!!aber sonst weiss ich noch nicht so viel drüber!!!die steuerng ist allerdings gleih geblieben!!!!!na denn tschö!
 
die gibts in so einem neuen playstationheft!frag mich bloss nicht welches!!!!!!!
 
Yo, hat einer schon ma TH auf der Dreamcast gespielt??? Ichs chon, zu Hause! Aber so ein Freak wie Ihr bin ich nicht, ich schaff im ersten Level gerade mal 40000 Punkte. Demnächst hol ich mir das Teil für PS. Spiel es eigentlich nur bei Freunden. Aber PC Spiele sind auf jeden tausend mal besser! Da kann KEINE Konsole mithalten. Noch nicht (ich warte gespannt auf die X-Box!)!!!
PEACE!!!
 
die x-box is scheisse...die is zwar technisch n bisserl besser als die ps2, aber bis die rauskommt (ein jahr später) is die auch schon wieder veraltet...
 
kein plan wo die demo drin ist,aber ich hab jetzt ths2 selbst gespielt!!!!leute,das ist die krönung der krönung,das gibt milliardenstunden zockspass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das ist das beste spiel auf der welt!!!!!!!!!!!!so ein geiles spiel!!!!!!!!!!!!!!!!vorallem skateparks selbst zu bauen und überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so,jetzt mal wieer runter kommen,...!!!!!!!!

also,es gibt andere tricks,die tasenbelegung bei den tricks hat sich verndert,es gibt so viele neue sachen!!!!!!man kann jetzt mit jumpen mehr punkte machen als mit grinden,es ist viel realistischer!!!!!!!
leute,dieses spiel toppt alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
piess!!!!
 
ein kumpel hat die demo jetzt auch, ich sag nur HAMMER!!!!!!!!!!
aber als ich die highscores gesehen hab war ich ganschön depriemiert, die machen so 5 millionen punkte
eek.gif
eek.gif

ich hab grad mal 340587
redface.gif
 
frag deinen kumpel aus welcher zeitschrift die demo is!!!
kennt ihr freaks eigentlich auchden fastplant?
 
übrigens: ich find thrasher: skate and destroy besser!tony hawks pro skater is zu einfach...
 
die ist in der playzone und in der playstation(o.p.m.)
aber um den fastplant zu kennen muss man kein freak sein, in thps2 heißt der aber boneless.
 
nö, musste nich, aber ihr seid tony haeks freaks, weil ihrs ca n halbes jahr nach ersdcheinen IMMER NOCH spielt, mir hängt das spiel inzwischen zum hals raus, nach dreimal durchspielen...
 
Zurück
Oben Unten