Too Strong - Dortmund's alte Schule

Mhh, ich kanns mir blöderweise nicht anhören, beschreib doch mal kurz, Ähnlichkeiten zu älterem Style oder gehts wieder in diese "You can't keep it back"-Richtung?
 
naja die homebase war eigtich der soundgarden in dortmund aber der ist ja geschcihte...

snippet geht in die you cant keeo ist back richtung!!
nochmal relase party ist am 20.03 im fze (feizeit zentrum west)

die beats gehen geil ab, zudem habe ich die stimme und intensität vom lngen imme rgefeiert!!
feat. u.a. ercandize, doze, brenna, desasta etc
 
Scheiße, stimmt ja, der Soundgarden ist ja platt, irgenwann war ich dort auch mal bei Too Strong, supportet von Total Chaos, weiß jemand, wann das war?
 
Ich meinte DO mit der Homebase...

Fände übrigens die Live Station besser als das FZW.
 
ja aber verdint hätten sie es sie zu füllen!!!

also 20.03 relase-party fzw (Freizeit zentrum west dortmund)

wird der hammer, ich bin eh am start wer noch? bock sich vorher zu treffen????
 
Bin wohl auch dabei, so wie es momentan aussieht. aber wo kann man sich da vorher treffen ? Vielleicht hinten auf dem Schulhof oder rechts vom Eingang der Kiosk ?
 
ja zum bleistift noch weitere user hier???
bn mal gespannt ab wann man tiy kaufen kann?

gibts in dortmund noch mehr möglcihkieten die karten zu kaufen außer in diesem einem dosenshop am ende der brückstrasse?
 
gott sei dank ist der vogel weg!!!
also wer hat noch bock sich vor der relase feier mal auf einen kronen zu treffen, ? hätte echt mal übel lust zu sehen was für personen sich hinter diesen usern verbergen!

was ich nciht vertsehe , ist die kritik an yckb vom langen, ich fand das album echt klasse, hatte da echt wneiger erwarte, vorllen track 3 dieser positiv track ist ne echt alltime bombe sicherlich
 
Ich fand das letzte Album vom Langen auch BOMBE !!!

Bei mir gibt es übrigens keine Überraschung Silo, mich kennt man ja mit Pic hier ausm Forum.
 
Ich hab mir das Album "Tales from da cans - Masterpiece" gekauft. Als ich die CD in meinem Player gesteckt habe, sprang die CD immer um auf ein anderes Lied oder andere Minutenzahl.. :mad: :mad:
Kann mir jemand helfen?


PS: hab auch schon anderer CD-Player ausprobiert..
 
Zurück
Oben Unten