Torch liest Hörbuch / Azad: Video zu "Phoenix"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
torch.jpg
[/float]Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Heidelberger MC Torch. Vor kurzem hat die deutsche HipHop-Legende sich auf komplett neues Terrain begeben und das Hörbuch "Hagakure" von Tsunetomo Yamamoto gelesen. Die Doppel-CD wurde letzte Woche über Random House Audio veröffentlicht.

Azad veröffentlicht am 2. August nicht nur sein neues Album "Der Bozz", sondern auch gleichzeitig seine erste Single "Phoenix". Das Video läuft bereits auf Viva+, ihr könnt es euch aber auch hier anschauen.

Quelle: www.urban.de
 
Azad is für en arsch und Torch (die deutsche Hip Hop "legende") is ebenfalls für en arsch!!!!!!!!
 
ich werde bozz wohl kaufen, mal sehen...is ja eigentlich nix neues, was azad da bringt(was ja nicht unbedingt das schlechteste ist;) )...
 
azad wird gekauft und Torch das teil will ich mal hörn muss man ja nicht gleich kaufen´.
 
auf mctorch.de ist ne hörprobe!!!

azad wird auf alle fälle gleich morgends um 9 uhr gekauft!:p
 
snippet noch nich angehört aber muss man das buch kennen das er liest aber ich finde er hat ne angenehme stimme
 
Das heisst also: Ich komm völlig fertig vom Splash, geh zu Saturn und kauf mir die Alben von Azad & Samy am 2ten August!!! Dann ab auf die Couch, einen bauen und auschillen... :cool:
 
"Phoenix" und "Der Bozz" sind schon vorbestellt... :cool:
 
Phoenix ist cool, aber das Album werd ich wohl net kaufen, bis jetzt hat mich sein zeug noch nicht ganz überzeugt
 
Original geschrieben von Domsta
Das heisst also: Ich komm völlig fertig vom Splash, geh zu Saturn und kauf mir die Alben von Azad & Samy am 2ten August!!! Dann ab auf die Couch, einen bauen und auschillen... :cool:

habe so das gefühl das das teil schon am splash selber erhältlich ist... gab doch letztes jahr auch so aggro stände, vielleicht gibs jez auch so bozz staände :confused: wär doch durchaus denkbar, oder nicht?

auf jeden wirds gehohlt ohne frage, aber LEBEN wird es wohl auch nicht toppen können
 
Zurück
Oben Unten