Toy Story

Original geschrieben von Groundkeepah MC
chaos_man: nein, kenn ich nicht...erklär´s mir bitte, nur um dich aufgrund fälschlicher Definition zum Gespött zu machen...übrigens gibt es einen meilenweiten Unterschied zwischen Wort und Begriff...so wie höchstwahrscheinlich das Wort "Arterienverkalkung" kennst, damit aber nichts anzufangen weißt, weil du es nicht begreifst, heißt, es aus anatomisch-physiologischer Sicht nicht erklären kannst

aber wir wollen ja nicht klugscheißen :D

ich wollt damit nur andeuten, dass du alles zu ernst nimmst und keine ironie erkannt hast. wieso sollt ich ne fälschliche definition hier posten? des wär mir echt fast so peinlich wie die frisur von angela merkel ...

du könntest mir ja mal Arterienverkalkung erklären ...
 
Original geschrieben von Kamekazee


Ich weiß nicht warum ihr immer meint in einer diskussion mit "trottel" und so kommen zu müssen. Denkste nich dass sowas das Niveau etwas herunterzieht. Weil jetzt hätt' ich große Lust dir zu sagen dass du ein Hurensohn bist, tu's aber nich vielleicht auch um zu beweisen wer hier trottel is und wer nich...naja...
warum ich Trottel nenn ? du bist halt einer.
welches niveau soll ich den bitte runterziehen ?
 
Original geschrieben von Hoof

warum ich Trottel nenn ? du bist halt einer.
welches niveau soll ich den bitte runterziehen ?

Ich nenn nur leute trottel die mein mich über 5 beiträge im internet zu kennen. Denn das tust du nich. Ja, vielleicht bin ich ein trottel aber ich glaub das kannst du am allerwenigsten wissen.
 
gefällt mir gut, wird echt zeit dass du was aufnimmst ;)

aber zu sowas fehlen dir beats was? ;)
kann dir einen anbieten wenn du wenigstens auch aufnehmen kannst
 
Original geschrieben von ogmirco
gefällt mir gut, wird echt zeit dass du was aufnimmst ;)

aber zu sowas fehlen dir beats was? ;)
kann dir einen anbieten wenn du wenigstens auch aufnehmen kannst

Nee ich selbst kann nich aufnehmen...
Und sowas würd ich auch gar nich aufnehmen :)
 
hm hm HMPPFFFFFFFFFFF *hustHust* MAHAHHAHAHAHAHA

DU BIST PEINLICH // LÄCHERLICH DU HURRENSOHN :D kind mach erstmal deine Schule fertig zieh in eine RICHTIGE ! großstadt (verbrenn deinen uncoolen ausweis der dir nirgendsrespekt bringt weil dir das temprament und die mentalität fehlt für das was du pseudo eigentlich sein willst) und zieh dir weniger gangsta filme rein und bitte werd doch erstmal erwachsen du kleinerträumtänzer amina kodum alda git basimdan as kendinin :D :p :D
 
schnell geh auf suchen und spam jeden therad mit nem post von mir groupie :rolleyes: :D :p wahrheitschmerzt und ich bin zu Real für dich Bernd :cool:
 
Original geschrieben von AminaKoyan
schnell geh auf suchen und spam jeden therad mit nem post von mir groupie wahrheitschmerzt und ich bin zu Real für dich Bernd :cool:

In erster linie bisch du ma en spast
Geh deine click click ich **** **** reime spitten...deine mama war ja schon en hurensohn:rolleyes: :oops:
 
boah hört doch mal auf ihr kinder das istn hiphop board und kein kindergarten

:oops:
 
boah mit russen hab ich gestern ne geile erfahrung gehabt, das muss ich ma wieder machen^^
 
Zurück
Oben Unten