Transfers 06/07

metz schrieb:
Crespo und Gudjohnsen können auch über links/rechts kommen....Duff ist auch noch als Stürmer da, da sie eh 4-3-2-1 Spielen!
Ferraira, Carvalho, terry, Bright(?)
Essien, Makelele, Lampard
Robben, Kalou
Sheva

Mourinho wird sich dabei schon was denken.....ist ein Top-Trainer, aber n Arschloch

wer is denn bright o_O

bridge meinst du wahrscheinlich
 
Der Wright-Phillips spielt auch noch im sturm also auf den flügeln
 
metz schrieb:
Crespo und Gudjohnsen können auch über links/rechts kommen....Duff ist auch noch als Stürmer da, da sie eh 4-3-2-1 Spielen!
Ferraira, Carvalho, terry, Bright(?)
Essien, Makelele, Lampard
Robben, Kalou
Sheva

Mourinho wird sich dabei schon was denken.....ist ein Top-Trainer, aber n Arschloch
So könnte es aussehen. Gallas geht jetzt ja auch weg und vielleicht wird dann R.Carlos auf links spielen.
hmm, ich denke Ballack wird Essien den Platz klauen, nicht weil er besser spielt, sondern weil er BALLACK heisst. Schade .....

Gudjohn..und Crespo werden keine Rolle mehr spielen im System. Duff ist der Ersatzmann für die beiden Flügelstürmern
 
metz schrieb:
Crespo und Gudjohnsen können auch über links/rechts kommen....Duff ist auch noch als Stürmer da, da sie eh 4-3-2-1 Spielen!
Ferraira, Carvalho, terry, Bright(?)
Essien, Makelele, Lampard
Robben, Kalou
Sheva

Mourinho wird sich dabei schon was denken.....ist ein Top-Trainer, aber n Arschloch

ich glaub eher Ballack als Makelele, und dann noch Joe Cole, Wright-Phillips, Duff....schon ne recht gute Truppe, aber die müssen jetzt auch mal was reißen in der CL..
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
ich glaub eher Ballack als Makelele, und dann noch Joe Cole, Wright-Phillips, Duff....schon ne recht gute Truppe, aber die müssen jetzt auch mal was reißen in der CL..

glaub ich nich da makelele der 6ser der mannschaft ist und bei der offensiv macht muss da auch son abräumer vor die abwehr.
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
ich glaub eher Ballack als Makelele, und dann noch Joe Cole, Wright-Phillips, Duff....schon ne recht gute Truppe, aber die müssen jetzt auch mal was reißen in der CL..

ich hoffe, dass sie niemals irgendwas internationales gewinnen.. die premiere league hamse schon gekauft ... das muss reichen ..
 
metz schrieb:
Wie Streetking sagen würd: "ein gute Spieler kann überall gut spielen":D:D:D
ich denk n Crespo kann auch über links kommen...nicht so weit aussen wie Robben, Kalou ect...ehr hängende spitze...

nach dieser logik müsste man crespo links verteidigen lassen, "weil ein guter spieler ist überall gut"

aber wayne
 
Sheek schrieb:
glaub ich nich da makelele der 6ser der mannschaft ist und bei der offensiv macht muss da auch son abräumer vor die abwehr.


das wird Essien machen denk ich mal, oder Makelele spielt statt Essien. Die ham Ballack nicht für die Bank geholt.
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
das wird Essien machen denk ich mal, oder Makelele spielt statt Essien. Die ham Ballack nicht für die Bank geholt.

die haben auch nich crespo, drogba oda shevchenko für die bank aba 1-2 werden dort trotzdem platz nehmen müssen.
Und auch ein Ballack wird sich erstmal seinen platz erkämpfen müssen um entweder essien oda makelele aus der stammelf zu verdrängen und wenn er so spielt wie in dieser saison wird ihm das kaum gelingen.
 
Sheek schrieb:
die haben auch nich crespo, drogba oda shevchenko für die bank aba 1-2 werden dort trotzdem platz nehmen müssen.
Und auch ein Ballack wird sich erstmal seinen platz erkämpfen müssen um entweder essien oda makelele aus der stammelf zu verdrängen und wenn er so spielt wie in dieser saison wird ihm das kaum gelingen.

mourinho schwärmt garantiert nicht umsonst so von ballack. und es kann auch sein, dass essien und makelele beide auf der bank landen...

lampard - ballack
joe cole

sieht doch gut aus ;)
 
Der Makaay hat ja mal ne zeitlang in Spanien gespielt und er hat dort auch sehr gut gespielt vielleicht ist das in erinnerungen der leute von barca wieder aufgekommen
 
KKA schrieb:
Der Makaay hat ja mal ne zeitlang in Spanien gespielt und er hat dort auch sehr gut gespielt vielleicht ist das in erinnerungen der leute von barca wieder aufgekommen

naja, ich weiß nicht, ob der von seiner spielweise wirklich ins konzept von barca passt. naja, die leute in barcelona werden es schon besser wissen :)
 
Sheek schrieb:
die haben auch nich crespo, drogba oda shevchenko für die bank aba 1-2 werden dort trotzdem platz nehmen müssen.
Und auch ein Ballack wird sich erstmal seinen platz erkämpfen müssen um entweder essien oda makelele aus der stammelf zu verdrängen und wenn er so spielt wie in dieser saison wird ihm das kaum gelingen.

Drogba will Chelsea eh verlassen, und Crespo wird Sheva-Backup sein. Der sitzt auf der Bank und zählt seine Scheine.
 
MC-Cruz schrieb:
wie an barca nur den makaay wollen?ich verstehs net

verstehe ich auch nicht, aber ist bisher nur ein gerücht...
barca ist auch an forlan interessiert. henry wäre optimal gewesen, naja hoffen wir das beste :D
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
Drogba will Chelsea eh verlassen, und Crespo wird Sheva-Backup sein. Der sitzt auf der Bank und zählt seine Scheine.

genauso wie ballack seine scheine zählenn wird sind ja nich wenige.

------Essien-------Makelele----
---------Lampard--------------
Kalou------Sheva------Robben

das ließt sich ohne Ballack halt besser;)

und ein herr mourinho is von einer vielzahl an europäischen spielern überzeugt, nich umsonst versucht man bei chelsea jeden seiner wünsche zu erfüllen, aufm platz gehn leider trotzdem nur 11Mann.
 
Zurück
Oben Unten