Transfers 06/07

DaDirtySouth schrieb:
poldi zum ole super fcb :D ablöse 20 mio.... ne spass :D

quelle: www.fcb.de

ist zwar scheiße da, aba besser als in liga 2

der HSV is weiter an Farfan und Kompany (soll kommen falls vB geht) dran
das wäre sehr gute verstärkungen, wenn die bayern nich mal was machen werden die von Werder und HSV nächst jahr überrannt.
 
Sheek schrieb:
ist zwar scheiße da, aba besser als in liga 2

der HSV is weiter an Farfan und Kompany (soll kommen falls vB geht) dran
das wäre sehr gute verstärkungen, wenn die bayern nich mal was machen werden die von Werder und HSV nächst jahr überrannt.


finde die einkaufspolitik vom hsv sehr gut.... farfan wäre schon sehr hammer... :)

naja bayern wird schon noch paar bomben klarmachen... hoffe ich halt :D
 
DaDirtySouth schrieb:
finde die einkaufspolitik vom hsv sehr gut.... farfan wäre schon sehr hammer... :)

naja bayern wird schon noch paar bomben klarmachen... hoffe ich halt :D

auch an vanden borre solln se dran sein aba denke anderlecht wird nich beide abgeben. die ham ja schon den fehler gemacht kompany nich letzte saison ziehen zu lassen als chelsea 25mio. geboten hat.
 
Sheek schrieb:
auch an vanden borre solln se dran sein aba denke anderlecht wird nich beide abgeben. die ham ja schon den fehler gemacht kompany nich letzte saison ziehen zu lassen als chelsea 25mio. geboten hat.

van den borre habe ich beim managerspiel auf der playsi auch schon gekauft :D .... farfan und kompany dann wirds richtig böse :)
 
Wenn Vanden borre und farfan kommen dann wärs gut fürn hsv dann hätten die nämlich einen besseren kader als die verkakten bayern
 
KKA schrieb:
Wenn Vanden borre und farfan kommen dann wärs gut fürn hsv dann hätten die nämlich einen besseren kader als die verkakten bayern

niemals :mad: ole super fcb :D wir sind besser als das ganze land :D
 
DaDirtySouth schrieb:
niemals :mad: ole super fcb :D wir sind besser als das ganze land :D

heheh Podolski scheint endlich da zu sein geil!!! War aber auch zu erwarten... Hamburgs Einkaufspolitik ist wirklich gut.... dann können sie nächstes Jahr wieder mit Bremen um Platz 2 kämpfen---und das ist nicht böse gemeint--sondern ernst, da Bremen auch sehr stark einzuschätzen ist wenn sie weiter so viel kaufen--aber an Bayern kommen beide nicht vorbei
 
slim89 schrieb:
heheh Podolski scheint endlich da zu sein geil!!! War aber auch zu erwarten... Hamburgs Einkaufspolitik ist wirklich gut.... dann können sie nächstes Jahr wieder mit Bremen um Platz 2 kämpfen---und das ist nicht böse gemeint--sondern ernst, da Bremen auch sehr stark einzuschätzen ist wenn sie weiter so viel kaufen--aber an Bayern kommen beide nicht vorbei


werden sie auch nicht... weil keiner bis zum ende durchhalten wird :) ... aber es freut mich zu sehen das der hsv und werder gut auftanken und hoffe diesmal 3 deutsche clubs in der CL spielen zu sehen... :)
 
DaDirtySouth schrieb:
werden sie auch nicht... weil keiner bis zum ende durchhalten wird :) ... aber es freut mich zu sehen das der hsv und werder gut auftanken und hoffe diesmal 3 deutsche clubs in der CL spielen zu sehen... :)

ja national in Liga bin ich natürlich imma für Bayern........ ABer international hoff ich dass die annere auch was reißen weil es gibt ja die uefa-5 Jahreswerung^^
 
mag sein, sie werden hinter dem bvb um platz 2 spielen^^

nochma zu kompany
der is net zu finanzieren,weil er noch mehr kosten würde als vB bringt un der hsv erst n stürmer noch brauch
wunsch-verteidiger is son slowake von zenit st. petersburg
 
Find aber denn kauf von schevchenko ziemlich unnötig wenn sie ihn kaufen warum holen die noch kalou
 
kalou war ja zuerst

außerdme n ganz anerer spielertyp

wie siehts mit kalou-ablöse aus, wie hoch is die denn,weiß das jmd?
 
KKA schrieb:
Find aber denn kauf von schevchenko ziemlich unnötig wenn sie ihn kaufen warum holen die noch kalou


Angriff
09 - Hernán Crespo (seit 2005)
12 – Carlton Cole (seit 2005)
15 – Didier Drogba (seit 2004)
16 – Arjen Robben (seit 2004)
22 – Eiður Smári Guðjohnsen (seit 2000)
?? - Andriy Shevchenko (ab 2006)
?? – Salomon Kalou (ab 2006)

Das sind die Stürmer von Chelsea. Drogba wird den Verein ja höchstwahrscheinlich verlassen. Dann haben sie 4 Mittelstürmer. Robben und Kalou werden wohl eher Flügelstürmer sein, und Cole ist noch sehr jung und nicht mehr als Ergänzung.
 
crespo geht höchst wahrscheinlich
cole wird bestimmt wieder verliehen
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
Angriff
09 - Hernán Crespo (seit 2005)
12 – Carlton Cole (seit 2005)
15 – Didier Drogba (seit 2004)
16 – Arjen Robben (seit 2004)
22 – Eiður Smári Guðjohnsen (seit 2000)
?? - Andriy Shevchenko (ab 2006)
?? – Salomon Kalou (ab 2006)

Das sind die Stürmer von Chelsea. Drogba wird den Verein ja höchstwahrscheinlich verlassen. Dann haben sie 4 Mittelstürmer. Robben und Kalou werden wohl eher Flügelstürmer sein, und Cole ist noch sehr jung und nicht mehr als Ergänzung.

kalou und robben wie gesagt flügelstürmer, cole wird verliehen oder verkauft, crespo und drogba gehen wahrscheinlich
 
Crespo und Gudjohnsen können auch über links/rechts kommen....Duff ist auch noch als Stürmer da, da sie eh 4-3-2-1 Spielen!
Ferraira, Carvalho, terry, Bright(?)
Essien, Makelele, Lampard
Robben, Kalou
Sheva

Mourinho wird sich dabei schon was denken.....ist ein Top-Trainer, aber n Arschloch
 
metz schrieb:
Crespo und Gudjohnsen können auch über links/rechts kommen....Duff ist auch noch als Stürmer da, da sie eh 4-3-2-1 Spielen!
Ferraira, Carvalho, terry, Bright(?)
Essien, Makelele, Lampard
Robben, Kalou
Sheva

Mourinho wird sich dabei schon was denken.....ist ein Top-Trainer, aber n Arschloch
ich glaub die haben nicht umsonst viel geld für ballack gezahlt ;)

und gudjohnsen kann über rechts kommen, crespo kann aber über links seine stärken nicht ausspielen
 
Wie Streetking sagen würd: "ein gute Spieler kann überall gut spielen":D:D:D
ich denk n Crespo kann auch über links kommen...nicht so weit aussen wie Robben, Kalou ect...ehr hängende spitze...
 
Zurück
Oben Unten