Transfers 06/07

es ist nirgendwo offiziell bestätigt, dass es 4,7 Mio. sind. Ich glaube eher es sind weniger, knapp über 4, aber ich denke als Werderfan kann man damit gut leben.
 
carpetmuncher schrieb:
der kleine kalou wechselt von feyenord zu chelsea
saviola und sevilla gehen getrennte wege. es gibt zwar noch keinen neuen club, aber das dürfte wohl nicht lange dauern.
red bull new york bietet ronaldo einen 10-jahres vertrag, der mit 94 millionen euro dotiert ist. sein berater hat aber schon abgewunken.
Da verwechselst wohl jemand Basketball mit Fussball.
 
Ronaldo wurden 120Mio. geboten für 10 Jahre;)
 
das ist zwar jetzt Spekulation, sorry, aber interessant, denn angeblich will Arsenal den Bayern noch Podolski wegschnappen, indem sie die geforderte Ablöse zahlen, und mit mit den großen Scheinen winken..
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
das ist zwar jetzt Spekulation, sorry, aber interessant, denn angeblich will Arsenal den Bayern noch Podolski wegschnappen, indem sie die geforderte Ablöse zahlen, und mit mit den großen Scheinen winken..

Denke aber nicht dass er dort hingehen würde ---allein wegen Schweinsteiger----- aber Quelle???
 
carpetmuncher schrieb:
der kleine kalou wechselt von feyenord zu chelsea
saviola und sevilla gehen getrennte wege. es gibt zwar noch keinen neuen club, aber das dürfte wohl nicht lange dauern.
red bull new york bietet ronaldo einen 10-jahres vertrag, der mit 94 millionen euro dotiert ist. sein berater hat aber schon abgewunken.

das mit dem klenen kalou steht schon auf seite 1:p

naja das mit podolski wäre interessant
 
Wäre doch ganz geil wie die bayern dann dumm aus der wäsche gucken hoffentlich geht der nach londom
 
poldis horizont is zu beschränkt um nich zu den bayern zu gehen
 
er hat bereits gesagt,dass bayern definitiv sein nächster verein is


weiß einer,was chelsea für salomon kalou bezahlt?
 
Bayern hat offenbar die geforderten 10 Mio. für Prinz Poldi geboten, und der Transfer wird wohl jetzt über die Bühne gehen.


EDIT: hier noch die Quelle

außerdem:

Shevchenko zu Chelsea nun perfekt (36 Mio. für 4 Jahre)

Aguero zu Atletico Madrid (23 mio.!)
 
shevchenko für 36??

laut milan würde er nicht unter 50 abgegeben !?
 
ich frag mich auch warum sheva nur 36 kostet!
vllt bekommen die ja noch Drogba und Gallas drauf:)
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
Shevchenko zu Chelsea nun perfekt (36 Mio. für 4 Jahre)

36 Mio. für 4 Jahre bedeutet, dass der Spieler für seinen über 4 Jahre lang laufenden Vertrag insgesamt 36 Mio. € bekommt. Über die Ablöse hab ich nix gelesen. Nur, dass Sheva seinen Vertrag bei Milan aufgelöst hat.
 
kicker sagt: shevchenko un chelsea noch nix klar
verhandlungen laufen jetz erst
 
Zurück
Oben Unten